WERDER im POKALFINALE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LEBENSGEFAHR
    Bankdrücker
    • 23.03.2008
    • 72
    • LEBENSGEFAHR
    • FC BREMERHAVEN

WERDER im POKALFINALE

Hamburger SV - Werder Bremen i.E. 1:3

Werder Bremen hat das erste von 4 Spielen gegen den HSV gewonnen und zieht ins Pokalfinale ein !!!! ;-)
    Held des Abends war Tim Wiese , der im Elfmeterschiessen 3 Elfmeter hielt !!!

Wie ist eure Meinung war der Sieg verdient ???
    Und wer kommt ins UEFA CUP FINALE ???

Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

ich muss sagen, es war ein teilweise äußerst spannendes und ausgeglichenes spiel .. egal wer gewonnen hätte, beides wäre verdient gewesen .. ich persönlich hätte es hamburg gegönnt, aber noch sind für sie ja 2 titel drin

leider konnte ich nen großteil der 1. hälfte nicht sehen, aber so wie ich gehört habe, war werder da wohl klar besser .. wie auch schon der kommentator gesagt hat, durch trochowski ist hamburg deutlich besser geworden, ich bin sicher, wenn er vorher schon gespielt hätte, wäre das spiel nicht bis zum elfmeterschießen gekommen

das ganze spiel betrachtet war bremen vlt ein wenig besser, doch ohne die rote karte und den ausfall von petric hätte hamburg bestimmt auch in der verlängerung konstant besser gespielt als bremen ..
    die rote karte war, da bin ich olis meinung, nicht gerechtfertigt .. ich unterstell der bank da zwar nichts, aber 40-45 meter von der torlinie entfernt und zudem noch ganz außen kann man einfach nicht von einer klaren torchance reden .. zudem waren noch zwei andere hamburger spieler auf fast gleicher höhe mit özil und mindestens einer der beiden hätte so oder so noch eingreifen können .. und von bremen war kein 2. spieler in der hamburger hälfte ..
    von daher wäre gelb definitiv die bessere und einzig richtige wahl gewesen

abschließend kann man sagen:
    1. hälfte -> bremen besser
    2. hälfte -> hamburg besser
    verlängerung -> bremen leicht besser, allerdings in überzahl und mit frischeren spielern

Kommentar

• dschim
      Hoffnungsträger
      • 17.03.2008
      • 145
      • robbiekrieger
      • FC St PauLi 1910
      • 72300

ich muss schon sagen, das war ein richtig gutes fußballspiel.
      das zuschauen hat echt spaß gemacht und mörder spannend.
      die rote karte war völlig berechtigt
      hab grad 2 mrd woc1€ verloren, weil ich das aller erste mal in meinem leben auf den HSV gewettet hab
      (nach der roten karte, dachte der rost machts, konnt ja keiner ahnen das der wiese so abgeht ^^)
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

habe leider noch keine tv-bilder gesehen, aber aus´m stadion gesehen und blauer brille auf, war der sieg auf´s ganze spiel gesehen schon verdient.

die erste halbzeit war grottenschlecht von hamburg.

habe auch bis jetzt nicht verstehen können, warum troche und pitroipa draussen bleiben mussten.

2. hälfte war wie schon so oft viel besser, nur muss man den einen oder anderen konter besser ausspielen.

die rote karte gegen jaro war für mich bis jetzt völlig überzogen, da er keine direkte torchance verhindert hat, und es sich lediglich um ein taktisches foul gehandelt hat.

die verlängerung gehörte eigentlich bremen...

die besten waren für mich die Torwarte

der schlechteste war für mich der schiri.

was man so von höhe mittellinie gesehen hat, war ständig was anderes, wie er gepfiffen hat.
        phasenweise dachte man, der hat ein grünes trikot unter, oder fährt nebenberuflich noch den bus der brähmer.

jetzt fällt Petric auch noch 3 Wochen aus.
        aber gerade jetzt holt sich der HSV den UEFA-Cup und Leverkusen den DFB-Pokal.

Kommentar

Lädt...