Tippen Bayern - Schalke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
    Wirklich saubere Leistung von den Blau Weißen. So spielt man wenn man Meister werden will. Mann muss nicht gefühlte 20 Torschüsse haben wenn 5 reichen. Oder man brauch nicht 12 Ecken wenn 3 reichen. Natürlich geschätzte Werte.
    richtig...

bayern war zwar die bessere mannschaft, aber wir können zur abwechslung ja auch mal ein bisschen glück haben...

und mit deinen schätzungen liegst du gar nicht so weit daneben. ^^

hier mal ein kleiner blick auf die statistik:

Bayern - Schalke

Ballbesitz:57%:43%

Torschüsse:21:8

Ecken:15:5
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.04.2009, 17:49.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• El-zocko
      Bankdrücker
      • 25.03.2008
      • 56
      • El-zocko
      • TSV Moosbach

heute hat halt die glückrichere oder effeiktivere mannschaft gewonnen glückwunsch dafür muss ich mich halt mal wieder in fifa rächen pat hehe oder auc hnet wohl eher 2tes aber egal ... man kann nicht nur gewinnen sonst ist es ja auch langweilig

http://www.youtube.com/watch?v=bTITaoRGdvY

zum stimmung aufbauen :-)

Gudde Laune

Kommentar

• Patriniho
        Hoffnungsträger
        • 10.12.2007
        • 232
        • Patriniho/Patriniho01015
        • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
        heute hat halt die glückrichere oder effeiktivere mannschaft gewonnen glückwunsch dafür muss ich mich halt mal wieder in fifa rächen pat hehe oder auc hnet wohl eher 2tes aber egal ... man kann nicht nur gewinnen sonst ist es ja auch langweilig

http://www.youtube.com/watch?v=bTITaoRGdvY

zum stimmung aufbauen :-)

Nehme dann Schalke, damit du auch mal ne Chance hast. :p

Kommentar

• El-zocko
          Bankdrücker
          • 25.03.2008
          • 56
          • El-zocko
          • TSV Moosbach

so muss es sein mit bayern ahst mich ja auch besiegt als ich schalke nahm aber knapp

Gudde Laune

Kommentar

• Patriniho
            Hoffnungsträger
            • 10.12.2007
            • 232

so muss es sein mit bayern ahst mich ja auch besiegt als ich schalke nahm aber knapp
            Weisst du was der Hintergrund war????

Damit du auch mal ein vernünftiges Team hast. AUsserdem solltest du es mal erleben wie es ist zum Geilsten Verein der Welt zu gehören. :p

Kommentar

• El-zocko
              Bankdrücker
              • 25.03.2008
              • 56
              • El-zocko
              • TSV Moosbach

da kann ich nur schmunzeln beruht ja auf gegenseitigkeit.:-)
              aber das nächste mal muss ich wieder die beste mannschaft auffahren sonst hab ich eh keine chance und was mich auch wundert die playse reagiert grad ein bissel verzögert naja erst mal drucker zum reparieren bringen also nice evening

Gudde Laune

Kommentar

• GzA_Genius
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 163
                • HooLs-UniTed(R.I.P)

AUSWÄRTSSIEG

Geile Aktion von Neuer nachm Abpfiff

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• blizzq
                  Jungtalent
                  • 01.03.2008
                  • 414
                  • blizzq
                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Tja wenn man die Leistungsverweigerer Podolski und Borowski einwechselt braucht man sich nicht wundern.... Klinsmann raus!

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

gw s04 zum sieg wie ist egal spricht morgen keiner mehr drüber
                    und was soll es gegen S04 kann mann verlieren das sind nicht
                    die punkte die fehlen sondern solche wie gegen köln und so weiter
                    achso und haut nicht so auf den putz das war so ein sieg wofür ihr sonst
                    die bayern verurteilt keine spielanteile keine chancen aber gewonnen
                    und der schiri hat bestimmt auch blau-weiße unterwäsche an
                    sigpic

Kommentar

• fusskopf
                      Wasserträger
                      • 31.08.2008
                      • 39
                      • opel cruser
                      • die opel cruser

Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen
                      schalke ist für mich auch kein Verein
                      mal eine frage sitzt du noch im kindergarten wir schalker beldeidigen auch keine vereine auch wenn es aus deiner sicht kein verein ist .....

Kommentar

• blizzq
                        Jungtalent
                        • 01.03.2008
                        • 414
                        • blizzq
                        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                        mal eine frage sitzt du noch im kindergarten wir schalker beldeidigen auch keine vereine auch wenn es aus deiner sicht kein verein ist .....
                        Der Witz des Tages ...Habt ihr auch noch nie was über Dortmund gesagt?

Bayer Leverkusen

Kommentar

• fusskopf
                          Wasserträger
                          • 31.08.2008
                          • 39
                          • opel cruser
                          • die opel cruser

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                          also die schalke fans die ich kenne komme super mit dortmund fans klar ..wir sind denke ich aus dem alter raus

Kommentar

• SVRiedheim
                            Wasserträger
                            • 26.01.2009
                            • 32

mal eine frage sitzt du noch im kindergarten wir schalker beldeidigen auch keine vereine auch wenn es aus deiner sicht kein verein ist ....
                            wird da jemand neidisch weil er/sie keine so gute sprüche hat

Kommentar

• blizzq
                              Jungtalent
                              • 01.03.2008
                              • 414
                              • blizzq
                              • UltiMaTe BlIzZoRS

also die schalke fans die ich kenne komme super mit dortmund fans klar ..wir sind denke ich aus dem alter raus

Glaub ich dir^^...Aber das hat sich so angehört als ob du für alle sprichst...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Patriniho
                                Hoffnungsträger
                                • 10.12.2007
                                • 232

Tja wenn man die Leistungsverweigerer Podolski und Borowski einwechselt braucht man sich nicht wundern.... Klinsmann raus!
                                Naja es waren ja nicht nur die 2 Leistungsverweigerer. Da gab es auch andere. Wenn ich sehe wie die Bayern versuchen bei Überzahl ein Tor zu schießen, da muss ich mich nur belachen. Wenn ich schon in Überzahl spiele, dann versuche ich nicht aus 30 Meter ein Tor zu erzielen.

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                gw s04 zum sieg wie ist egal spricht morgen keiner mehr drüber
                                und was soll es gegen S04 kann mann verlieren das sind nicht
                                die punkte die fehlen sondern solche wie gegen köln und so weiter
                                achso und haut nicht so auf den putz das war so ein sieg wofür ihr sonst
                                die bayern verurteilt keine spielanteile keine chancen aber gewonnen
                                und der schiri hat bestimmt auch blau-weiße unterwäsche an
                                Naja mir fallen zu den Spiel von gestern und für den Rest der Saison auch so gewisse Dinge ein, wo der Schiedsrichter die Bayern schön bevorzugt hat.

Eine Szene von gestern war wie Ribery dem Jones einen wischte und Jones wenig später für das gleiche vergehen an van Bommel Gelb sah.
                                Auch was mir auf den Sack geht. Das Ribery wenn er hier und da beackert wird, immer seinen Gegner rum schubsen muss. Ist gestern auch einige male vorgefallen. Jetzt kann man sagen, dass er auch genug einsteckt, schon klar. Aber das was er macht ist in meinen Augen grob unsportlich und respektlos für seine Gegenspieler.

Kommentar

• El-zocko
                                  Bankdrücker
                                  • 25.03.2008
                                  • 56
                                  • El-zocko
                                  • TSV Moosbach

problem ist wenn man sich auf einen höhren niveau fühlt oder auch besser spielt und man immer angegange nwird dann geht einem das mit der zeit so auf den sack das man dann auch gern frustiert seine verachtung zeigt war bisher imemr bei den technikern so zidane usw....
                                  die neigen dann halt eher zu so etwas ist leider so gehört nicht dazu aber wenn man als taktik vorgegeben bekommt haut auf den starken so lang drauf und geht schärfer in die zweikämpfe damit er die lust am spielen verliert dann ist es auch nicht richtig aber das entspricht halt auch der realität da kann man so lange drüber diskutieren und es bringt eh nichts.

Gudde Laune

Kommentar

• fusskopf
                                    Wasserträger
                                    • 31.08.2008
                                    • 39
                                    • opel cruser
                                    • die opel cruser

Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigen
                                    wird da jemand neidisch weil er/sie keine so gute sprüche hat
                                    naja wenn du das meinst dann wird es wohl stimmen aber es gibt auch leute denen im mom nicht zum lachen zu mute ist

Kommentar

• Patriniho
                                      Hoffnungsträger
                                      • 10.12.2007
                                      • 232

problem ist wenn man sich auf einen höhren niveau fühlt oder auch besser spielt und man immer angegange nwird dann geht einem das mit der zeit so auf den sack das man dann auch gern frustiert seine verachtung zeigt war bisher imemr bei den technikern so zidane usw....
                                      die neigen dann halt eher zu so etwas ist leider so gehört nicht dazu aber wenn man als taktik vorgegeben bekommt haut auf den starken so lang drauf und geht schärfer in die zweikämpfe damit er die lust am spielen verliert dann ist es auch nicht richtig aber das entspricht halt auch der realität da kann man so lange drüber diskutieren und es bringt eh nichts.
                                      Dqas ist richtig. Zidane ist einmal wirklich richtig ausgerastet. Ribery macht es aber jede Woche. Immer dieses hinten rum.

Kommentar

• rene44
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3042
                                        • FC Zingst

aber wenn man als taktik vorgegeben bekommt haut auf den starken so lang drauf und geht schärfer in die zweikämpfe damit er die lust am spielen verliert dann ist es auch nicht richtig aber das entspricht halt auch der realität da kann man so lange drüber diskutieren und es bringt eh nichts.
                                        dass das die genau richtige taktik ist, zeigen doch die ergebnisse.

er wird ja nicht alle 3min umgegrätscht, sondern wird durch ständiges "am arsch kleben" und das am besten mit 2 mann aus´m spiel genommen.
                                        wenn sich dann aber bei bayern die anderen 9 feldspieler auf diesen spieler 90min verlassen, geht man ohne puinkte vom platz.

da ist es eher die falsche taktik des eigenen trainers oder die falsche einstellung der eigenen feldspieler.

komisch, das ein schweinsteiger immer besser spielt, wenn ribery nicht von anfang an spielt...

aber dieses prob mit einem zentralen "star" als spielmacher hat ja nicht nur bayern, sondern auch brämen mit diego oder letzte saison der HSV mit vdV.

Kommentar

Lädt...