Hallo,da ich im Forum neu bin,weiß ich nicht was genau ein Clan ist...Könnte mir das bitte jemand erklären? Wäre euch sehr dankbar
LG xindro
ein clan ist eine gemeinschaft von leuten mit gleichen interessen,in diesem falle vorwiegend fussball bzw. Fcup.
in einem clan kann man sich mit leuten über alles mögliche unterhalten,spaß haben,an FS und spieler oder turniere rankommen,claninterne simuturniere bestreiten uvm
Clans sind Interessengemeinschaften, ein Zusammenschluss von Fcup-Spielern, die sich gegenseitig helfen, sei es mit Freundschaftsspielen, nützliche Tipps für das Spiel oder ähnliches.
Welche Interessen sie verfolgen, steht in der Regel auf der ersten Seite des Clans. Sofern man sich gut riechen kann, wird man auch aufgenommen.
Hallo,da ich im Forum neu bin,weiß ich nicht was genau ein Clan ist...Könnte mir das bitte jemand erklären? Wäre euch sehr dankbar
LG xindro
das sind leute wie du und ich,jung und alt nett und durchgeknallt,auf jeden fall hat man ne menge spass
schau mal auf die startseiten von den clans,ist alles super beschrieben und wenn dir das zusagt kannst dich bei einen clan ja mal melden
ein tipp schau mal bei FIFA nach
hoffe das ich hier werbung machen durfte:highfive:
das sind leute wie du und ich,jung und alt nett und durchgeknallt,auf jeden fall hat man ne menge spass
schau mal auf die startseiten von den clans,ist alles super beschrieben und wenn dir das zusagt kannst dich bei einen clan ja mal melden
ein tipp schau mal bei FIFA nach
hoffe das ich hier werbung machen durfte:highfive:
Kommentar