Komische Sachen Ingame
Einklappen
X
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Ich würde sagen es bedeutet, du sollst den Notruf oder die Telefonseelsorge anrufen, weil du so wenig Geld hast... :pZuletzt geändert von Arthas70; 15.10.2012, 18:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenHoffentlich wirst du nicht vorher ausgeloggt wegen Serverüberlastung...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenHoffentlich wirst du nicht vorher ausgeloggt wegen Serverüberlastung...
Ich würde sagen es bedeutet, du sollst den Notruf oder die Telefonseelsorge anrufen, weil du so wenig Geld hast... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenLass mich, bin zu frieden das ich mal ne zweistellige zahl vorne habe
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenHm, wenn du vorne eine zweistellige Zahl hast, würde ich mir auch Gedanken machen...
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWieso?
Kommentar
-
-
Ich würde sagen es bedeutet, du sollst den Notruf oder die Telefonseelsorge anrufen, weil du so wenig Geld hast... :p
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhab das ganze in nem eigenen tab,da darf ich nur nich neu laden oder i-was andres drücken,und der pc darf nicht ausgehen und chrome darf auch nicht geschlossen werden:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWie weit bist du schon?
würde gern den link zum ticker hier reinstellen,aber geht ja leider nicht,da das spiel ja theoretisch nicht mehr läuft
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen24.023:rock:
würde gern den link zum ticker hier reinstellen,aber geht ja leider nicht,da das spiel ja theoretisch nicht mehr läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchon versucht ?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...902_simulation
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenjop,geht man auf den link kommt man lediglich zu seinem liveticker :
http://fussballcup.de/index.php?w=30...902_simulation
Kommentar
-
-
lustiges zwar nicht aber kurios allerdings, bin schon mal in der 3ten liga gewesen, also abstieg udn direkt wieder aufstieg
in der anzeige im tropheänraum der pokal mit den aufstiegen zeigt mir aber für beidemale aufstieg oberliga an
könnt ja malk schauen Raisers FC obs bei euch auch so angezeigt wird (letzten beiden aufstiege), zeitlich könnte ich ja jetzt gar nicht in der 3ten sein wenn das stimmen sollte
mfg raiser
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenGestern zum LS-Beginn stand dort Min 1....4:0 für den gegner und denn sind nur die Minuten hochgegangen bis zu 90...kein Text...gar nichts
Und im Endeffekt hatte ich dann halt 4:0 verloren
meine zuschauer sitzen jetzt seit 53.000 minuten im stadion...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen:rock:
meine zuschauer sitzen jetzt seit 53.000 minuten im stadion...
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenLässt du die ganze Zeit dein PC brennen ?
nach den nächsten ca. 33.000 minuten kriegt er ne pause,dann sind nämlich die 100.000 minuten erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenanders geht´s ja nich
nach den nächsten ca. 33.000 minuten kriegt er ne pause,dann sind nämlich die 100.000 minuten erreicht
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigencool wie geht sowas?
Hatte bei 300 min+ keine Lust mehr und hab den PC ausgemacht
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar