Internet spielt verrückt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias1994
    Jungtalent
    • 11.06.2010
    • 314
    • matthias1994
    • TV Jahn Hiesfeld
    • 75.800

Internet spielt verrückt

hey, ich hab gerade ein problem mit meinem internet, ich hoffe man versteht es so, wie ich es jetzt schreibe
    ich habe seit ca. 3 wochen eine neue internetverbindung über LTE, vorher hatte ich DSL. seit ich diese neue verbindung habe, gibt es natürlich auch ein neues netzwerk bei mir. wenn ich jetzt dieses neue netzwerk benutze, gibts es immer wieder probleme: zum beispiel als ich mich vorhin im forum eingeloggt habe. ich habe das passwort und alles eingegeben und es kommt auch die seite wo steht, danke für ihre anmeldung und sie werden weitergeleitet usw. doch dann bin ich auf einmal wieder auf der seite zum anmelden und bin nicht eingeloggt. wenn ich ein paar minuten später wieder auf die seite vom forum gehe, bin ich dann angemeldet. irgendwie kommt es mir so vor, als ob mein internet alles erst einige später aktuell hat, kann mir jemand sagen, was da los ist oder wie ich das wegbekomme?

edit:
    weiteres beispiel: ich mache einen post in einem thread und gehe dann auf abonnememts, wo der thread wo ich den post gemacht habe auch gelistet ist, doch mein post wird nicht als letzter post angezeigt. auch wenn ich dann auf den thread klicke um mir den post anzuschauen is der auf einmal nich da. ich kann ihn erst ein paar minuten später sehen...

gruß matthias1994
    Zuletzt geändert von matthias1994; 15.10.2012, 17:04.
    sigpic
Lädt...