Suche Fs/As

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PitValid
    Wasserträger
    • 15.06.2009
    • 25

Suche Fs/As

Hi ich bin erst seit kurzer zeit hier und suche etwas start hilfe in meiner entwicklung um diese zu perfektionieren habe ich gehört ich sollte jeden tag freundschaftsspiele mit leuten mit grosen stadien austragen und deswegen wollte ich fragen ob jemand (ab stadiongrösse 60 aufwärts...) noch zeit hat am 18.10 und/oder 25.10 mich für ein AS einzuladen.
    vielen dank schon mal im voraus
    mfg nico aka tuzak/PitValid :pardon:

Ps: ich hatte dieses spiel schon mal vor 2 oder 3 jahren gezockt aber dann hatte ich aufgehört aufgrund ner weltreise... naja und das hier st auf jedenfall noch der account von vor... jahren also net wundern bin mit dem verein mit dem ich zocke erst seit 2 bzw 3 tagen on...^^
    Zuletzt geändert von PitValid; 15.10.2012, 11:55.
  • Hupsi
    Jungtalent
    • 05.07.2009
    • 494
    • HUPSI
    • Die Granaten
    • 74.300

Bitte unbedingt beachten!

WICHTIG!! Regeln zur Threaderstellung bei Freundschaftsspielsuche
    Hi.

Um in diesem Bereich zumindest ein bisschen Übersichtlichkeit zu gewährleisten, möchte ich kurz auf folgende

Regeln zur Threaderstellung

hinweisen:

In den Titel (Überschrift) des Threads gehört:
    • dein Teamname
    • das Datum bzw. der Zeitraum für den du einen Gegner suchst (ausgenommen feste FS-Serien)
    Zeiträume wie "heute", "jeden Monat", "für immer", "dauerhaft", "ab sofort", "diese Woche", "die nächsten Tage", etc. werden als unzureichend bzw. falsch gewertet, da man im Titel nicht erkennt, wann der Thread erstellt wurde, und diese Zeiträume dadurch ihre Definition verlieren.
    Beispiele:
    • WSC Dübel Dreisam, 18.12.09
    • Spochtsfreunde Herford, Dezember 2009
    Weitere Angaben wie Stadiongröße etc. können dann im Post direkt angegeben werden.

Freundschaftsspiele hier im Forum sind unabhängig von Turnierteilnahmen zu vergeben.

HINWEIS:
    Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden kommentarlos geschlossen !!!
    Darüberhinaus werden alle Threads, in denen 7 Tage nicht gepostet wurde, ins Archiv verschoben!

und last but not least...
    BITTE NUR EINEN THREAD PRO TEAM!!
    Dieser kann durch "Antworten" (Terminupdates, Push[3-4 pro tag]) aktuell gehalten werden.
    Wollt ihr Euren alten Thread geschlossen haben, um einen neuen aufzumachen, bitte einen Mod anschreiben!!!!
    Bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
    sigpic

Kommentar

Lädt...