Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz-EM !!! "Spielst du nur oder bist du auch im Forum!"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quiz-EM !!! "Spielst du nur oder bist du auch im Forum!"

    Dieses wird der Vorbereitungsthread;

    Es geht um dieses Turnier;

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=356504

    Hier ist die Plauder Ecke;

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=356514


    Hier bitte nur Fragen oder ähnliches auch Tipps bitte die mit der Organisation des Turniers zu haben reinschreiben.
    sigpic

    #2
    Orgas etc
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Reserve
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wie genau wertet ihr aus, wer für das Turnier zugelassen wird?

        Kommentar


          #5
          Noch einer
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
            Wie genau wertet ihr aus, wer für das Turnier zugelassen wird?
            das wird am Anmeldedatum und an der Aktivität im Forum ausgenmacht. Aber oberstes Kriterium wird das Anmeldedatum sein.
            Zuletzt geändert von El Mister; 14.10.2012, 10:17.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Wen es das Anmeldedatum im Forum ist als höchstes Kriterium und danach die Aktivität im Forum, dann bedeutet es ja für mich, das ich möglichst versuchen sollte, jetzt nahezu nichts mehr zu posten und erst recht nicht aktiv zu sein oder? Und das obwohl ich kaum aktiv bin und mich vermutlich kaum einer kennt

              Also ich schweige dann Mal für die Teilnahme an deiner ansonsten wirklich gute Idee

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                Wen es das Anmeldedatum im Forum ist als höchstes Kriterium und danach die Aktivität im Forum, dann bedeutet es ja für mich, das ich möglichst versuchen sollte, jetzt nahezu nichts mehr zu posten und erst recht nicht aktiv zu sein oder? Und das obwohl ich kaum aktiv bin und mich vermutlich kaum einer kennt

                Also ich schweige dann Mal für die Teilnahme an deiner ansonsten wirklich gute Idee

                Ok dann habe ich mich unglücklich ausgedrückt es hat das hauptgewicht das Darum und du bist sogar länger als ich dabei:pardon::pardon::pardon:

                Also sei doch aktiv und trage zur Verbesserung der Community bei :rock::rock:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Na dann hau ich doch nicht ganz ab aus dem Forum

                  Ja, der Forumsaccount ist älter als deiner und ich kann mich auch noch an die aktiven Zeiten erinnern. Dann hab ich ne Weile gar nicht mehr gespielt und jetzt sind fast alle von damals irgendwie weg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                    Na dann hau ich doch nicht ganz ab aus dem Forum

                    Ja, der Forumsaccount ist älter als deiner und ich kann mich auch noch an die aktiven Zeiten erinnern. Dann hab ich ne Weile gar nicht mehr gespielt und jetzt sind fast alle von damals irgendwie weg
                    Gibt aber auch sicherlich welche die du nicht kennst und mit denen man sicher auch Spaß haben kann
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Wie stellst du Dir die Zusammenstellung der Fragen für das Quiz vor?
                      Kann jeder Fragen mit den passenden Antworten einreichen oder nur User die selbst nicht am Turnier teilnehmen?Wie oder wo könnte man die ausgedachten Fragen zur Verfügung stellen?Aus welchen Bereichen sollten die fragen und wie groß soll der Schwierigkeitsgrad sein?
                      gruß
                      schalketom

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                        Wie stellst du Dir die Zusammenstellung der Fragen für das Quiz vor?
                        Kann jeder Fragen mit den passenden Antworten einreichen oder nur User die selbst nicht am Turnier teilnehmen?Wie oder wo könnte man die ausgedachten Fragen zur Verfügung stellen?Aus welchen Bereichen sollten die fragen und wie groß soll der Schwierigkeitsgrad sein?
                        gruß
                        schalketom

                        Die Fragen werden von der Orga gestellt oder an die Quizmaster verteilt natürlich spielen die Quizmaster nicht in der Gruppe für die sie die Fragen stellen ( sollte ja auch klar sein) es könne auch User sein die gar nicht mitspielen.

                        Die Aufgaben werden 24 Stunden vorher angekündigt und man hat auch diese zeit sie zu Erfüllen.

                        Die Bereich werden den schwerpunkt Sport haben aber auch dem Forum dem täglichem Leben und auch Rätsel wird es geben.

                        Ich denke wenn wir soweit sind dann wird es nicht an Abwechslung fehlen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte schließen und löschen
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X