Kaum stehe ich hier und singe kommen sie von nah und fern, sie haben........
Kaum stehe ich hier und singe.....kommen sie von nah und fern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKaum stehe ich hier und singe kommen sie von nah und fern, sie haben........
Vermisst du rubi:ugly:
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAlles okay:ugly:
Vermisst du rubi:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch glaube schon......keiner macht Spaß mit mir..........eine runde weinen :p:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly:eine runde weinen :p:pardon:
Aber jetzt bist du ja bei mir:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKaum stehe ich hier und singe kommen sie von nah und fern, sie haben........
oder machst du hier für knabereien webung??sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenHä?? mal aufklären!!
oder machst du hier für knabereien webung??
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWie würdest du den Satz den weiter machen wolln?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOK ich mache mit
Aber jetzt bist du ja bei mir:highfive::highfive::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAlle Hungersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenach so!!! das dauert aber noch ein wenig bis mir was einfällt:ugly::ugly:
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenAlle Hunger
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Ja weiter sollten wir nicht gehen rubi wird sonst eifersüchtig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenJa weiter sollten wir nicht gehen rubi wird sonst eifersüchtig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer ist im Amiland der bekommt nichts mit:fan:
Ach stimmt :ugly::ugly: rubi verzeih mir :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAch stimmt :ugly::ugly: rubi verzeih mir :pardon:
mir fällt nichts einsigpic
Kommentar
-
-
dicke Bäuche und Gerstensaft so gern, sie rollen bei Gefälle, auf Ebenen eher nicht, das Problem - auf alle Fälle - ist ihr Körpergewicht.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKaum stehe ich hier und singe kommen sie von nah und fern, sie haben........den Desmond gern.
passt mich ganz, wäre aber möglicher Grund ^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von schullz Beitrag anzeigendicke Bäuche und Gerstensaft so gern, sie rollen bei Gefälle, auf Ebenen eher nicht, das Problem - auf alle Fälle - ist ihr Körpergewicht.
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigendicke Bäuche und Gerstensaft so gern, sie rollen bei Gefälle, auf Ebenen eher nicht, das Problem - auf alle Fälle - ist ihr Körpergewicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenna nicht pers werden,mag schaui bestimmt nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHa jetzt kommen sie so langsam raus alle...........sehr schön
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn du anfangs mit Singen, muss man ja mal nachschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendaür das du hier her kommst,mache ich alles für dich meine Freund resti:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
Ich mein - im Fernsehen kommt Supertalent, also beschäftigt wäre ich...:pardon::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenSoll ich euch lieber alleine lassen?
Ich mein - im Fernsehen kommt Supertalent, also beschäftigt wäre ich...:pardon:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar