wichtig ist wir haben spass, da sind die ergebnisse dann zweitrangig .....ich freue mich all das zu lesen hier, dann war die arbeit im vorfeld richtig u freut sich auf alldas was kommt!
der tag heute geht in die vereisgeschichte von Borussenhausen 09 als erfolgreichster tag ein ......:fan:
sei froh immer wenns drauf ankommt schlägt er mich.......
wichtig ist wir haben spass, da sind die ergebnisse dann zweitrangig .....ich freue mich all das zu lesen hier, dann war die arbeit im vorfeld richtig u freut sich auf alldas was kommt!
Deshalb mach ich doch mit Bei sowas darf doch der schönste Ostklub nicht fehlen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Soooo jungs muss mich aus der lustigen Runde verabschieden, sonst bekomme bei TvL gleich ärger, wegen Abschlusstabelle ! Bis Später freue mich auf den Startschuss!
Soooo jungs muss mich aus der lustigen Runde verabschieden, sonst bekomme bei TvL gleich ärger, wegen Abschlusstabelle ! Bis Später freue mich auf den Startschuss!
LG Uwe
Du willst deine Jungs ja nur vor dem Start des Megaturniers nochmal kräftig über den Trainingsplastz scheuchen, Uwe...
Kommentar