Morgen geht es wieder mit ner neuen Tippspielrunde los aber vorher müsst ihr einen ehemaligen 05´er erkennen ! Viel Glück ( Threadwärter bitte nicht mittippen )
So da Jonas das Ratesiel gelöst hat können wir ab sofort mit dem Tippspiel beginnen. Wir tippenn das Spiel am Sonntag beim HSV. Macht bitte kräftig Werbung dafür.
HSV - 1.FSV Mainz 05
leon98 / 2:3
Diese Lste bitte kopieren und weiterführen Tipps werden bis Sonntag 17 Uhr gewertet.
0:1 Niederlage , das Tor von Son war leider klares Abseits , klare Fehlentscheidung :bounce2: , pro Videobeweis
Tippspielsieger: ColDDStarrr777
Zur Verstärkung des 05Freds suche ich einen engagierten Theradwärter , bei Interesse bitte bei mir melden !!
Tja, wie man hier in Hamburg sagt " Schiffe kommen, Schiffe gehen", mannomann da haben wir aber Glück gehabt, das der Linienrichter nicht perfekt stand, denke aber trotzdem, dass es verdient war aufgrund der 2. HZ:pardon::highfive::rock:
Tja, wie man hier in Hamburg sagt " Schiffe kommen, Schiffe gehen", mannomann da haben wir aber Glück gehabt, das der Linienrichter nicht perfekt stand, denke aber trotzdem, dass es verdient war aufgrund der 2. HZ:pardon::highfive::rock:
Ich finde der HSV hatte in der Zweite Halbzeit deutlich besser gespielt nur es geht für mich nicht um verdient oder unverdient aber klar ist die 3 Punkte basieren auf einer klaren Fehlentscheidung :/
Aber Klasse gespielt habt ihr und wir Mainzer muss man sagen hätten auch schon oft Glück mit ^Abseits^
Wenn ich ehrlich bin hat keiner einen Punkt verdient. Das war offensiv von beiden Seiten ein absolutes Armutszeugnis
Kommentar