Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread: Quiz-EM !!! "Spielst du nur oder bist du auch im Forum!"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauderthread: Quiz-EM !!! "Spielst du nur oder bist du auch im Forum!"

    So hier soll man sich über Quiz-EM !!! "Spielst du nur oder bist du auch im Forum!" unterhalten können.

    Auch ist hier die Möglichkeit gegeben für die unerfahrenen Forenuser alle möglichen Fragen zu stellen.

    Wünsche euch schon mal viel Spaß hier :fan::fan:
    sigpic

    #2
    Bitte den Zeitungsartikel mal unterstützen;

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=664998
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Bitte den Zeitungsartikel mal unterstützen;

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=664998
      Hast von mir 5 Sterne bekommen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        5 gibs auch von mir

        Kommentar


          #5
          Schade der Artikel hat es nicht bis AdT geschafft.

          Kann ggf. morgen auch mal ein Artikel verfassen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Schade der Artikel hat es nicht bis AdT geschafft.

            Kann ggf. morgen auch mal ein Artikel verfassen.


            Da das Forum in den letzten Monaten aus den unterschiedlichsten Gründen eine Vielzahl an User verloren hat - möchte ich hiermit einen Aufruf an alle "nur" Ingame-Manager richten - im besonderen auch an die "Neulinge" !

            Gerade auch eure Meinung - eure ersten Eindrücke vom Spiel - wie immer sie auch gelagert sein mögen - ob positiv oder negativ - sie sind für eine Weiterentwicklung dieses Spiels enorm wichtig denn ohne eure Reaktionen auf der o.g. Plattform gehen diese leider verloren !


            Nur eine breite Masse kann auch eine aussagekräftige Meinung darstellen ... sprich - dafür Sorge tragen das gewisse Denkanstöße beim Betreiber hervorrufen werden ...


            Aber das Forum bietet natürlich noch weitaus mehr - von einer Art Spiele(r)börse (Freundschaftspiele - Turniere und Transfermarkt) - die unterschiedlichsten Formen von "Clans" (eine Art Interessengemeinschaften von Usern) - eine Hilfe für alle anfallenden Fragen rund um das Spiel (rasche Hilfe durch erfahrene User oder den "Staff")bis zur Möglichkeit sich einfach mal mit anderen Usern über die täglichen Dinge des Lebens auszutauschen ....


            Im besonderen möchte ich euch auf eine demnächst startende Aktion hinweisen - ins Leben gerufen von unserem langjährigen User "El Mister" in Koalition mit einigen anderen rührigen Usern ....


            Es handelt sich um eine Art Großturnier gepaart mit einer Quizaktion ... und hier sind wiederum gerade die bisherigen "Non-Forum-User" besonders aufgerufen sich hieran rege zu beteiligen ... es winken stattliche Preise/Gewinne gestiftet von etlichen Usern ... also schaut mal rein - sichert euch ein wenig "Startgeld" für eine erfolgreiche Zukunft eures Team - nebenher werdet ihr sicher auch viele Kontakte zu den unterschiedlichsten Charakteren dieser Community knüpfen können ...


            Unter folgendem Link im Forum - könnt ihr an der o.g. Aktion teilnehmen bzw. euch vorab informieren .... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=356504


            Also ... Registrieren - Gewinnen - Spass haben und durch dem von euch zu erwartenden Esprit im Forum - auch dem Spiel einen Kick in eine noch erfolgreichere Zukunft geben !


            Hier wäre noch ein Vorschlag den ich zugeschickt bekommen habe von einer Userin:pardon::pardon:


            Bitte euch um eure Meinung dazu
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen


              Hier wäre noch ein Vorschlag den ich zugeschickt bekommen habe von einer Userin:pardon::pardon:


              Bitte euch um eure Meinung dazu
              Du hast den Vorschlag nicht verlinkt

              Kommentar


                #8
                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                Du hast den Vorschlag nicht verlinkt


                wie meinst du das denn , verstehe leider nicht ganz :pardon::pardon:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  wie meinst du das denn , verstehe leider nicht ganz :pardon::pardon:
                  ich sehe den vorschlag der userin nicht den du angekündigt hast

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                    ich sehe den vorschlag der userin nicht den du angekündigt hast
                    der markierte Text ist der der Vorschlag :pardon::pardon:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Die Idee find ich witzig, aber irgendwie fürchte ich das ich mit meinem Team (Kreisklasse) da ziemlich untergeh. Lohnt sich das überhaupt wenn ich da mit mache?
                      Zuletzt geändert von Honkderzweite; 16.10.2012, 11:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Honkderzweite Beitrag anzeigen
                        Die Idee find ich witzig, aber irgendwie fürchte ich das ich mit meinem Team (Kreisklasse) da ziemlich untergeh. Lohnt sich das überhaupt wenn ich da mit mache?
                        hier gehts doch vordergründig um den spass,also das viele neue user das forum besuchen,ist doch dann egal ob du ne chance hast oder nicht und keine angst,es wird für jeden was vom kuchen abfallen,falls es dir um die kohle geht
                        sigpic

                        Tradition kann man nicht kaufen


                        Kommentar


                          #13
                          also so wie ich das sehe, geht die eigentlich wirklich gute idee vollkommen im chaos unter, man muss sich nur mal Seite 12ff angucken beim Anmeldethread, mal bin ich mit meinem Verein als Nr.51 dabei, mal nicht und es geht, denk ich, nicht nur mir so

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Snake91 Beitrag anzeigen
                            also so wie ich das sehe, geht die eigentlich wirklich gute idee vollkommen im chaos unter, man muss sich nur mal Seite 12ff angucken beim Anmeldethread, mal bin ich mit meinem Verein als Nr.51 dabei, mal nicht und es geht, denk ich, nicht nur mir so
                            Kann passieren im Eifer des Gefechtes ,sorry :pardon:
                            Kannst aber auch lesen und mir ne PN schreiben

                            Sollte ich jemanden vergessen haben ,dann bitte PN an mich - Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Snake91 Beitrag anzeigen
                              also so wie ich das sehe, geht die eigentlich wirklich gute idee vollkommen im chaos unter, man muss sich nur mal Seite 12ff angucken beim Anmeldethread, mal bin ich mit meinem Verein als Nr.51 dabei, mal nicht und es geht, denk ich, nicht nur mir so

                              Danke für den hinweis wir wollen auch daran wachsen. Doch bitte ich zu bedenken alle machen das freiwillig und ehrenamtlich hier wir sind User wie alle anderen auch. Dazu kommt noch das wir arbeiten gehen Familie haben und ein leben außerhalb der virtuellen.

                              Das es den neueren Usern nicht leicht fällt sich einzutragen sollte einfach mal übersehen wir haben alle mal angefangen.

                              Somit ei beruhigt wir arbeiten daran.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                war ja nicht böse gemeint ich meine nur das im kompletten Anmelde Thread vermutlich extrem viele Spieler durch nahezu gleichzeitiges Posten verloren gegangen sind

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wie gehts jetzt weiter ?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Pierluigi Beitrag anzeigen
                                    Wie gehts jetzt weiter ?
                                    Wir sind hinter den Kulissen am arbeiten und teilen die Gruppen ein etc.


                                    Leider bin ich heute Jrank geworden und es strengt mich ungemein an mich an den Rechner zu setzten somit wird es etwas schleppend vorangehen. Sobald ich wieder hier sitzen kann werden wir uns mit Hochdruck daran machen.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Wir sind hinter den Kulissen am arbeiten und teilen die Gruppen ein etc.


                                      Leider bin ich heute Jrank geworden und es strengt mich ungemein an mich an den Rechner zu setzten somit wird es etwas schleppend vorangehen. Sobald ich wieder hier sitzen kann werden wir uns mit Hochdruck daran machen.
                                      gute besserung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                                        gute besserung
                                        danke hat mich echt erwischt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          danke hat mich echt erwischt
                                          von mir auch gute Besserung - Unkraut vergeht nicht

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Mal eine Frage, welche Teams dürfen denn mitspielen? Im Anmeldethread sind 2 Listen, einmal nach dem Tag, wann man sich im Forum angemeldet hat sortiert und einmal nach Anmeldungen im Thread. Welche Liste gilt denn?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                                              Mal eine Frage, welche Teams dürfen denn mitspielen? Im Anmeldethread sind 2 Listen, einmal nach dem Tag, wann man sich im Forum angemeldet hat sortiert und einmal nach Anmeldungen im Thread. Welche Liste gilt denn?
                                              Schau mal hier rein das sind die Teilnehmer:

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=358049
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Schau mal hier rein das sind die Teilnehmer:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=358049
                                                danke das hab ich übersehen :pardon:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigen
                                                  danke das hab ich übersehen :pardon:
                                                  nicht schlimm hier ist ja auch der Platz zum Fragen und unterhalten
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Und ab wann kann man sich anmelden ? (:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Pierluigi Beitrag anzeigen
                                                      Und ab wann kann man sich anmelden ? (:
                                                      Verstehe die Frage nicht ganz. Es gab doch dne Thread im Turnier Teil und die Neulinge stehen schon alle Fest. Es bestehen nur Chancen noch mit zu machen wenn einer Abspringt:pardon::pardon:

                                                      Schau hier nach im Orga Thread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=358049
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ich meine Innerhalb des fcups Spiels. Also unter Tuniere..

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Pierluigi Beitrag anzeigen
                                                          Ich meine Innerhalb des fcups Spiels. Also unter Tuniere..
                                                          Schuldigung ich verstehe nicht ganz :pardon::pardon:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Pierluigi Beitrag anzeigen
                                                            Ich meine Innerhalb des fcups Spiels. Also unter Tuniere..
                                                            musst mal nachsehen in welcher gruppe du bist

                                                            wenn der ausrichter schon steht und ein termin wann das turnier erstellt wird bekommst du bald ne nachricht

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X