Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Falsche Beiträgenanzahl
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Desmond
-
ah ok...
Also ich hatte vor diesem Fehler hier 749 Beiträge und dann hab ich 30 + Beiträge geschenkt bekommen, was aber keinen Einfluss auf die Bälle hatte. Habe nun noch einen Beitrag geschrieben (also eig. 750 dann) und hab jetzt auch 3 1/2 Bälle.
Ergo, die Bälle werden trotz dieser geschenkten Beiträge weiterhin korrekt weitergeführt
Ach gibt es eig. was neues? Ist der Fehler gefunden worden?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso ich hatte normal irgendwas mit 500 und nun über 1800...Schade das die Bälle nicht mit angeglichen wurden...
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie gesagt, einfach einen beitrag im postcounter bereich schreiben, dann werden sie angepasst
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenah ok...
Also ich hatte vor diesem Fehler hier 749 Beiträge und dann hab ich 30 + Beiträge geschenkt bekommen, was aber keinen Einfluss auf die Bälle hatte. Habe nun noch einen Beitrag geschrieben (also eig. 750 dann) und hab jetzt auch 3 1/2 Bälle.
Ergo, die Bälle werden trotz dieser geschenkten Beiträge weiterhin korrekt weitergeführt
Ach gibt es eig. was neues? Ist der Fehler gefunden worden?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie gesagt, einfach einen beitrag im postcounter bereich schreiben, dann werden sie angepasstZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNö, irgendwie nich
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso bei mir wars so
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso bei mir wars so
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas hat mit dem neuen Unterforum Bundesliga Fanthreads zu tun. Die Voreinstellungen haben dort den Postcounter aktiviert gehabt, wurde nun deaktiviert.
Die Beiträge wieder abzuziehen ist nicht so einfach. :bounce2:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEs lag daran, beim erstellen und Verschieben der Threads war der PC aktiviert. :pardon:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von xsamleex Beitrag anzeigenHallo ... habe auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben, jedoch steht bei mir immer noch 0 Beiträge ...
Weiss vllt jemand warum?
Danke ...
Folgende Benutzerränge gibt es bei folgenden Beitragszahlen:
- Neuzugang (0)
- Wasserträger (25)
- Bankdrücker (50)
- Hoffnungsträger (100)
- Jungtalent (300)
- Stammspieler (500)
- Leistungsträger (750)
- Führungsspieler (1000)
- Torschützenkönig (1500)
- Legende (2500)
Überschrift:
AUF DEM PLATZ- Das Spiel
Threads:
Fragen zum Spiel
Bugs und Fehler
Vorschläge und Wünsche
Lob und Kritik
Etwas anderes: Wenn Du Lust hast, dann nimm doch an folgendem Quiz teil:
Celerity! - Das große Forenquiz
Würde mich freuen!
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhabe in letzter zeit einige Beiträge dort geschrieben und habe immernoch 30 Beiträge mehr als sonst :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas meine ich ja gar nich, ich meine, dass die bälle nach der anzahl der neuen beiträgezahl angezeigt wird. also die beiträge, die du wirklich gemacht hast und die, die du dazu bekommen hast, spiegeln sich dann auch in den bällen wiederJa damit ist ja alles geklärt
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGestern hatte ich noch irgendwas mit 530 - 550 Beiträgen und heute über 100 weniger
Tja, da hat dir wohl jemand deine Beiträge gestohlen
Heute ein plus von 11 Beiträgen - 0 geschrieben? :ugly:
Ps: solang die Beitragszahl bei mir nicht sinkt könnt ihr gern weiter damit machensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenTja, da hat dir wohl jemand deine Beiträge gestohlen
Heute ein plus von 11 Beiträgen - 0 geschrieben? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist ein ständiges auf und ab und keiner kann sagen warum!Dann sollteman den Mist ganz abschaffen :pro:
Naja, ist mir eig wurscht, ich achte eh nicht viel drauf, war zufall dass ich das eben bemerkt hab
Ich würd gerne mal wissen warum die Beitragszahlen hier stetig schwanken? ...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd was sagst du Chris ???
http://forum.fussballcup.de/showthre...89#post5698689
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Und was heißt das auf Deutsch ??
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNoch nicht gesehen - Danke :fan:
Und was heißt das auf Deutsch ??
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas es ein Postcounter im Unterforum Platzgeflüster gab. Wir habendas Unterforum wieder raus genommen und die Themen in den Hauptbereich "Platzgeflüster" geschoben, somit waren die Posts aus der Zählung wieder raus. :highfive:
Ist doch überflüssig der Beitragszähler wie ein Kropf !!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd was habt ihr jetzt gemacht ?
Ist doch überflüssig der Beitragszähler wie ein Kropf !!
Diese Antwort von dir, ist genau so überflüssig und reine Provokation. Wieso kramst du so einen alten Beitrag raus ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch hatte eigentlich vor, Abstand zu halten, jedoch lese ich ab und zu noch mit...
Diese Antwort von dir, ist genau so überflüssig und reine Provokation. Wieso kramst du so einen alten Beitrag raus ?
Kommentar
Kommentar