Hier könnt ihr über die Beiträge des Extreme Fussballcuppings Event diskutieren und euch darüber auslassen.
Wenn ihr einen Beitrag einsenden wollt, nutzt bitte diesen Thread: Link
Grüße!
Euer Fussballcup Team
Zuletzt geändert von TeKk; 10.10.2012, 16:35.
Grund: Link hinzugefügt
Weiß nicht ob das jetzt der richtige Link ist , aber ein ungewöhnlicher Ort um FC zu spielen Afghanistan Da bin ich nämlich gerade)Falls das verschoben werden muß ,sorry fürs falsch posten
Grüße aus Afghanistan!!
Weiß nicht ob das jetzt der richtige Link ist , aber ein ungewöhnlicher Ort um FC zu spielen Afghanistan Da bin ich nämlich gerade)Falls das verschoben werden muß ,sorry fürs falsch posten
Grüße aus Afghanistan!!
Ich habe Deinen Post mal verschoben
Afghanistan ist schon ein recht unüblicher Ort für FC.de'ler. Wenn Du jetzt noch ein Foto hin bekommst,
wo zur Geltung kommt, wo Du bist und dass Du spielst, ist es bestimmt eine Einsendung wert!
Solltest Du dann ein passendes Foto haben, kannst Du es hier posten.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
ich sitze oftmals mit dem handy auf der toilette...es heisst ja denken beim kac.en,nicht nur drücken..lol..ein foto erspare ich hier den kollegen..hehehe
in letzter zeit desoefteren in meinem Bier-LKW mit dem i-phone auf den Strassen von San Antonio,texas,usa... wegen zeitumstellung sinnvoll um zumindest beim LS live dabei sein zu koennen
und keine Panik,bin da grad nur beifahrer,mein Lehrling faehrt
Chief89, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Chief89, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
:p
Jaja, das kommt auch dem schullz bekannt vor...:ugly:
Gerade mal ein Bild gepostet, da wahr ne Meldung die ich zu schnell weggeklickt habe. Glaube das es von einem Mod freigegeben werden muss. Hoffe das ding kahm an
Gerade mal ein Bild gepostet, da wahr ne Meldung die ich zu schnell weggeklickt habe. Glaube das es von einem Mod freigegeben werden muss. Hoffe das ding kahm an
Jou, habs freigeschaltet...aber schon komisch, dass da trotz Hinweis noch nix freigeschaltet worden ist. :pardon:
Kommentar