Der 6. DFP-Pokal ist in Vorbereitung und demnächst wird hier die Anmeldeliste von the-monster eröffnet.
Es gibt allerdings einige kleine Änderungen.
Wir werden die ganze Thematik komplett hier ins FCup-Forum verlegen, das heißt es muss sich nicht mehr extra in der CZ angemeldet werden und die Doppelposts der Ergebnisse entfällt damit auch. Die meisten von Euch werden dies als positiv empfinden und auch die Orga wird dadurch für uns etwas einfacher.
Wir haben in diesem Zusammenhang auch über eine Umbenennung nachgedacht, aber in Gedenken an Hermanns Pionierarbeit und seinen Einsatz möchten wir die Tradition pflegen und den Namen so belassen. Also werden wir nur weiter zählen.
Ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen ein bisschen in der Geschichte des DFP-Pokals zu stöbern und beginne mit der Hall of Fame.
Die Gewinner der bisherigen DFP-Pokale.
1. DFP-Pokal - Wittiland Fc
2. DFP-Pokal - Wittiland Fc
3. DFP-Pokal - Bremen-Gangster
4. DFP-Pokal - Wittiland Fc
5. DFP-Pokal - FC Steffilein
Die größten Sponsoren der DFP-Pokale waren bisher
1. FC Bayern mit 20 Mio. (Haupt- und Einziger Sponsor des 1. DFP-Pokals)
dicht gefolgt von
2. Wittiland Fc mit 10 Mio. (Haupt- und Einziger Sponsor des 2. DFP-Pokals)
den Dritten finanziert haben
3. Fredeumel (10 Mio), Macel Aust (8 Mio), hui buh (2 Mio), Bubazack (1 Mio) und Hermann (1,75 Mio)
den Vierten und darüber hinaus finanziert haben
4. Gangster 4 Mio, Ronaldo 52,25 Mio, oggy1512 12 Mio, Bubazack 1,5 Mio, hui buh 1,25 Miound Banause 1,75 Mio
So und nun möchte ich es nicht versäumen nach Sponsoren für den 6. DFP-Pokal zu suchen.
Eine große Spende kam bereits von Hermann der seine Gewinne gespendet hat.
Vielen Dank dafür.
Jede Spende ist willkommen!!!!
Eure Spende "dürft" hier hier posten.
Es gibt allerdings einige kleine Änderungen.
Wir werden die ganze Thematik komplett hier ins FCup-Forum verlegen, das heißt es muss sich nicht mehr extra in der CZ angemeldet werden und die Doppelposts der Ergebnisse entfällt damit auch. Die meisten von Euch werden dies als positiv empfinden und auch die Orga wird dadurch für uns etwas einfacher.
Wir haben in diesem Zusammenhang auch über eine Umbenennung nachgedacht, aber in Gedenken an Hermanns Pionierarbeit und seinen Einsatz möchten wir die Tradition pflegen und den Namen so belassen. Also werden wir nur weiter zählen.
Ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen ein bisschen in der Geschichte des DFP-Pokals zu stöbern und beginne mit der Hall of Fame.
Die Gewinner der bisherigen DFP-Pokale.
1. DFP-Pokal - Wittiland Fc
2. DFP-Pokal - Wittiland Fc
3. DFP-Pokal - Bremen-Gangster
4. DFP-Pokal - Wittiland Fc
5. DFP-Pokal - FC Steffilein
Die größten Sponsoren der DFP-Pokale waren bisher
1. FC Bayern mit 20 Mio. (Haupt- und Einziger Sponsor des 1. DFP-Pokals)
dicht gefolgt von
2. Wittiland Fc mit 10 Mio. (Haupt- und Einziger Sponsor des 2. DFP-Pokals)
den Dritten finanziert haben
3. Fredeumel (10 Mio), Macel Aust (8 Mio), hui buh (2 Mio), Bubazack (1 Mio) und Hermann (1,75 Mio)
den Vierten und darüber hinaus finanziert haben
4. Gangster 4 Mio, Ronaldo 52,25 Mio, oggy1512 12 Mio, Bubazack 1,5 Mio, hui buh 1,25 Miound Banause 1,75 Mio
So und nun möchte ich es nicht versäumen nach Sponsoren für den 6. DFP-Pokal zu suchen.
Eine große Spende kam bereits von Hermann der seine Gewinne gespendet hat.
Vielen Dank dafür.
Jede Spende ist willkommen!!!!
Eure Spende "dürft" hier hier posten.
Kommentar