Zu viele Spießer - zu wenig humorvolle User!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Zu viele Spießer - zu wenig humorvolle User!

Tja, ich denke, der Titel sagt alles, warum das Forum ziemlich weit unten ist & hier die Leute am Fließband rausschwupsen.

Damals zeigte das Forum der Humor aus, der nun ziemlich weggeflutscht ist.

Schwupps - bin wieder weg.
  • Hasan61
    Neuzugang
    • 31.01.2012
    • 16
    • 61TRABU61
    • Trabzonspor AS.

Zwar hart aber ich fands früher auch cooler.. Am Besten die Zeiten mit Fc Bayern und Seashark

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser

• 05.12.2007
      • 39954
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Meinst Du das liegt an "zu vielen Spießern" ?

Der Humor ist weit auf der Strecke gegblieben (zum größten Teil) da gebe ich Dir Recht, aber die Frage sollte sich stellen: WARUM ???

Ich denk nicht das es an "Spießern" oder "nicht Spießern" liegt.
      Die Tatsache ist doch, das sehr viele ganz einfach unzufrieden mit diversen Dingen sind.

Sei es die allseits beliebte SB, der Umgang hier von den Usern untereinander, das Verhalten von Usern, GO´s, MODS, ...

Soll keine Unterstellung sein nur wenn man manches liest, kristallisiert sich sowas raus.
      DAS war damals anders.

Es wurde seitens des Betreibers damals auch nicht sehr vieles, ABER DOCH EINIGES UND AUCH GUTES von den Wünschen und Anregungen umgesetzt, und man hatte das Gefühl, ein offenes Ohr dort zu finden, welches, wenn man einige Posts liest, nicht mehr der Fall ist.

Ich habe in meinen ganzen Jahren doch sehr viele Leute hier kennengelernt und von vielen die gegangen sind oder auch noch gehen werden, von denen man das schon weiß, die sind einfach unzufrieden mit dem ganzen Spiel, was das Game UND das ganze drumherum betrifft.

Auch ich stelle mir oft die Frage was das noch soll.
      Wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke - da war es noch eine reine Herausforderung dieses Spiel zu spielen.
      Ich war stolz als ich die erste Million auf dem Konto hatte, als ich meinen ersten großen Transfer abschloss, .....

Heute wirst Du gefragt ob Du einen Verein sitten würdest, denkst OK; Landesligist - musst ja noch nicht soviel machen, und stellst fest, der hat (ungelogen) 125 MIO !!! auf dem Konto und Spieler "gekauft" die die Stärke eines sehr gute ausgebildeten Jugis aus der 1.Liga sogar überschreiten.

Jeder der heutzutage anfängt findet die optimalen Preise, einen fast perfekten Trainingsplan und bekommt innerhalb von 3 Tagen locker die erste Million zusammen, da sie 2-3 Spiele bei Bundesligisten bestreiten und locker zwischen 400 und 600.000 Euros zusammenbekommen - PRO TAG !!!

Das sind solche Sachen die auch mir nicht gefallen.

Auch habe ich selber schon teilweise wüste Beschimpfungen und Anmachen per PN erhalten nur weil ich einem zum 10 Male geschrieben habe, dass ich mit Serien voll bin und keine FS Termine abgeben kann.

Es gibt Ausnahmen die freundlich Anfragen und die dann auch eine freundliche Absagen kriegen (manchesmal wirklich leider).

Die ständigen Selbsteinladungen, das Clonen der Spieler, ...

Das sind Dinge die auch mich tierisch nerven.
      Ich kenne es von mir selber - binich genervt, geht der Humor flöten und wenn sich nichts ändert, kommt der Humor auch selten zurück.

Also stellt sich die Frage: Was kann man tun ????

Vorschläge und Wünsche äussern, in der Hoffnung das der eine oder andere vielleicht doch mal umgesetzt wird.

Selten bis gar nicht geschieht das und wir stehen wieder an´m Anfang.
      Erinnert mich irgendwie an ein "Perpetuum mobile"

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Amen !

Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• liamdahan
        Hoffnungsträger
        • 18.02.2010
        • 209
        • liambeckum
        • ahlensermerda

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        [B]Meinst Du das liegt an "zu vielen Spießern" ?

Der Humor ist weit auf der Strecke gegblieben (zum größten Teil) da gebe ich Dir Recht, aber die Frage sollte sich stellen: WARUM ???

Die Tatsache ist doch, das sehr viele ganz einfach unzufrieden mit diversen Dingen sind.

Sei es die allseits beliebte SB, der Umgang hier von den Usern untereinander, das Verhalten von Usern, GO´s, MODS, ...

Soll keine Unterstellung sein nur wenn man manches liest, kristallisiert sich sowas raus.
        DAS war damals anders.

Es wurde seitens des Betreibers damals auch nicht sehr vieles, ABER DOCH EINIGES UND AUCH GUTES von den Wünschen und Anregungen umgesetzt, und man hatte das Gefühl, ein offenes Ohr dort zu finden, welches, wenn man einige Posts liest, nicht mehr der Fall ist.

Ich habe in meinen ganzen Jahren doch sehr viele Leute hier kennengelernt und von vielen die gegangen sind oder auch noch gehen werden, von denen man das schon weiß, die sind einfach unzufrieden mit dem ganzen Spiel, was das Game UND das ganze drumherum betrifft.

Wenn ich an meine Anfangszeit zurückdenke - da war es noch eine reine Herausforderung dieses Spiel zu spielen.
        Ich war stolz als ich die erste Million auf dem Konto hatte, als ich meinen ersten großen Transfer abschloss, .....

Heute wirst Du gefragt ob Du einen Verein sitten würdest, denkst OK; Landesligist - musst ja noch nicht soviel machen, und stellst fest, der hat (ungelogen) 125 MIO !!! auf dem Konto und Spieler "gekauft" die die Stärke eines sehr gute ausgebildeten Jugis aus der 1.Liga sogar überschreiten.

Jeder der heutzutage anfängt findet die optimalen Preise, einen fast perfekten Trainingsplan und bekommt innerhalb von 3 Tagen locker die erste Million zusammen, da sie 2-3 Spiele bei Bundesligisten bestreiten und locker zwischen 400 und 600.000 Euros zusammenbekommen - PRO TAG !!!

Auch habe ich selber schon teilweise wüste Beschimpfungen und Anmachen per PN erhalten nur weil ich einem zum 10 Male geschrieben habe, dass ich mit Serien voll bin und keine FS Termine abgeben kann.

Es gibt Ausnahmen die freundlich Anfragen und die dann auch eine freundliche Absagen kriegen (manchesmal wirklich leider).

Ich kenne es von mir selber - binich genervt, geht der Humor flöten und wenn sich nichts ändert, kommt der Humor auch selten zurück.

Vorschläge und Wünsche äussern, in der Hoffnung das der eine oder andere vielleicht doch mal umgesetzt wird.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt -[/B] Amen !
        Zu spät, ist sie schon!
        Suche FS:
        Verein: Ahlensermerda
        Manager: Liambeckum

Kommentar

• D3xt3rX
          Neuzugang
          • 26.05.2012
          • 1
          • D3xt3rX
          • FC St. Bud
          • 5800

mein opa hat gestern spargel angepflanzt.

Schwupps - ...
          :bbounce:

Kommentar

• sv hemsen
            Jungtalent
            • 04.06.2008
            • 393
            • VadHeterDu
            • Linneå Stad FK
            • x
            • Golden Crew

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Meinst Du das liegt an "zu vielen Spießern" ?

DAS war damals anders.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt - Amen !
            In großen Teilen gib ich dir Recht, jedoch denke ich trotzdem, dass die Community auch nicht ganz schuldlos ist, klar der Betreiber ist auch zum oder .. aber meiner Meinung nach, war es damals schon nicht anders, die meisten Sachen werden vom Betreiber ignoriert.

Damals wurden diese Dinge aber noch mit Humor entgegen genommen.

Desweiteren seh ich ein Problem darin, dass die jüngeren User versuchen hier die Stimmung hochzutreiben, was dann von der älteren Generation als Spam aufgefasst wird. Klar - manches ist Spam. Aber da muss sich dann auch die ältere Generation an die Nase fassen und vielleicht nicht gleich zickig & pingelig darauf reagieren.

Denn in den meisten Fällen ist es hier jung vs. alt im Forum, was damals auch nicht der Fall war.

Zuviel Müll aus meinem Finger... falls was nicht verstanden wurde oder unklar ist, liegt daran, Feierabend! :fan:

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              In großen Teilen gib ich dir Recht, jedoch denke ich trotzdem, dass die Community auch nicht ganz schuldlos ist, klar der Betreiber ist auch zum oder .. aber meiner Meinung nach, war es damals schon nicht anders, die meisten Sachen werden vom Betreiber ignoriert.

Damals wurden diese Dinge aber noch mit Humor entgegen genommen.

Desweiteren seh ich ein Problem darin, dass die jüngeren User versuchen hier die Stimmung hochzutreiben, was dann von der älteren Generation als Spam aufgefasst wird. Klar - manches ist Spam. Aber da muss sich dann auch die ältere Generation an die Nase fassen und vielleicht nicht gleich zickig & pingelig darauf reagieren.

Denn in den meisten Fällen ist es hier jung vs. alt im Forum, was damals auch nicht der Fall war.

Zuviel Müll aus meinem Finger... falls was nicht verstanden wurde oder unklar ist, liegt daran, Feierabend! :fan:
              Da liegt doch der Hund begraben, was ist Humor und wie definiert ihn jeder für sich????
              Stimmung machen die Jungen??? wo welche Stimmung????
              Der Respekt fehlt das ist das entscheidende und zwar gegenseitig ob Jung zu Alt oder umgekehrt, der Betreiber zum User ( sorry umgekehrt geht zur Zeit nicht) Das ist in meinen Augen das Problem.

Beste Bespiel sind doch solche Sachen wie die beiden Zeitungsartikel die letzten beiden Tage. Oder das sich neu angemeldete User hier aufspielen und alles an die Wandspielen was man sagt. Ich habe mich nicht getraut mit zu schreiben bis ich das Spiel so halbwegs verstanden. Auch habe ich eine recht direkte Art zu schrieben, nur wenn man mich nicht gleich an fährt und einen wie eine Dorftrottel behandelt dann wird er auch vernünftig behandelt. Beste Beispiel ist Sportfreund der hat sich gemeldet gefragt ob er das mit dem FS- Turnier machen darf und seit dem haben wir einen sehr netten Pn- Kontakt.

Spießer gibt es hier nicht sonder Individuen und somit hat jeder eine etwas andere Art, was es auch interessant machen kann.

Jetzt zeig du mir wo die "junge Stimmung" ist???? :pardon::pardon::pardon:
              sigpic

Kommentar

• the-monster
                Der Kaiser

• 05.12.2007
                • 39954
                • the-monster
                • Hamburger Sturm-Truppe
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Da liegt doch der Hund begraben, was ist Humor und wie definiert ihn jeder für sich????
                Der Respekt fehlt das ist das entscheidende und zwar gegenseitig ob Jung zu Alt oder umgekehrt, der Betreiber zum User ( sorry umgekehrt geht zur Zeit nicht) Das ist in meinen Augen das Problem.

Beste Bespiel sind doch solche Sachen wie die beiden Zeitungsartikel die letzten beiden Tage. Oder das sich neu angemeldete User hier aufspielen und alles an die Wandspielen was man sagt. Ich habe mich nicht getraut mit zu schreiben bis ich das Spiel so halbwegs verstanden. Auch habe ich eine recht direkte Art zu schrieben, nur wenn man mich nicht gleich an fährt und einen wie eine Dorftrottel behandelt dann wird er auch vernünftig behandelt. Beste Beispiel ist Sportfreund der hat sich gemeldet gefragt ob er das mit dem FS- Turnier machen darf und seit dem haben wir einen sehr netten Pn- Kontakt.

Spießer gibt es hier nicht sonder Individuen und somit hat jeder eine etwas andere Art, was es auch interessant machen kann.

Ohne Worte :pro::pro: !!!

Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• sv hemsen
                  Jungtalent
                  • 04.06.2008
                  • 393
                  • VadHeterDu
                  • Linneå Stad FK
                  • x
                  • Golden Crew

Ich meine das Spießer ja auch nicht als Beleidigung oder Sonstiges, ich meine damit ja im Prinzip nur, dass der Spaß hier ziemlich raus ist, das sich immer beschwert wird über die Stimmung & so weiter, wie Carsten schon sagte, die schlechte Stimmung liegt an der Unzufriedenheit des Ingames, was auch stimmt, jedoch hat sich das Forum, wie ich es sehe auch zur externen Community entwickelt & da sollte sich nicht jeder von der schlechten Stimmung aufgrund Fussballcups anstecken lassen.

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Ich meine das Spießer ja auch nicht als Beleidigung oder Sonstiges, ich meine damit ja im Prinzip nur, dass der Spaß hier ziemlich raus ist, das sich immer beschwert wird über die Stimmung & so weiter, wie Carsten schon sagte, die schlechte Stimmung liegt an der Unzufriedenheit des Ingames, was auch stimmt, jedoch hat sich das Forum, wie ich es sehe auch zur externen Community entwickelt & da sollte sich nicht jeder von der schlechten Stimmung aufgrund Fussballcups anstecken lassen.

Die Stimmung machen wir!!!

Kann mich noch an zeiten erinnern wo sich haben User Ingame löschen lassen und sind trotzdem im Forum aktive geblieben.
                    Ja sicher ist das Game scheiße geworden, doch ist es für alle gleich scheiße geworden. Diejenigen die sich jetzt noch Freuen werden ihren Wespenschutz verlieren und dann schön abkotzen. Somit ist die Rechnung des Betreibers eine recht kurzfristige, wie man daran erkennen kann.

Liegt also an jedem selbst einpacken und weg oder das beste daraus machen. Ich versuche noch ein mal zweitere wenn die Sache kein Erfolg hat dann werde ich mein Team nur noch wirtschaften und sicher einpacken.

Starte doch mal was wenn es lustig ist und Stiel hat bin ich sicher dabei
                    sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

STIMMUNG :ugly:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• Robe "El Loco"
                        Hoffnungsträger
                        • 04.09.2009
                        • 102
                        • Robe "El Loco"
                        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        typisch Spießer :ugly:

Kommentar

• Arthas70
                          Jungtalent
                          • 25.02.2011
                          • 475
                          • Arthas70
                          • D: Mechernich Hero Turtles
                          • a²*b²

Also mich erinnert der Threadtitel eher daran:

http://www.youtube.com/watch?v=2pcE9nLqE2Y

:pardon:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Mr.Big Boss
                            Führungsspieler
                            • 15.10.2009
                            • 1094
                            • Manchester United FC
                            • 77.800

Tja, ich denke, der Titel sagt alles, warum das Forum ziemlich weit unten ist & hier die Leute am Fließband rausschwupsen.

Absoluter Schwachsinn Pat. ,es liegt nicht an denn so genannten Spießern sondern, an denn so lieben Kriterien des Spiels.

Es lässt User verschwinden und die Stimmung sinkt.

Kommentar

• KMS-91
                              Hoffnungsträger
                              • 02.07.2010
                              • 150
                              • KMS-91
                              • Chemnitzer FC
                              • 77800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              Na du Offenbacher Hool :pardon:
                              "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Tatütata
                                Rot gesperrt
                                • 07.08.2012
                                • 55
                                • Tatütata
                                • Braune Schlüppis
                                • klein

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                Absoluter Schwachsinn Pat. ,es liegt nicht an denn so genannten Spießern sondern, an denn so lieben Kriterien des Spiels.

Es lässt User verschwinden und die Stimmung sinkt.
                                Ich glaube das sowas wie die Sb an vielen schuld hat.
                                Früher wurden die starken belohnt,heute die schwachen und sowas wirkt sich immer auf Stimmungen aus.
                                Im Grunde sind nach Jahren fast alle am Arsch mal hart formuliert.Aber vielleicht kommt ja mal ein Zeichen z.b wegen Sb oder ähnlichem...
                                Was ich halt ein bischen schade finde ist folgendes,das man es icht leicht hat wenn man seine eigene Meining vertritt.
                                Mir fällt oft auf,das sich entweder User den anderen anschliessen,aber ohne manches zu begründen.Ich schliesse mich dich an,oder du sprichst mir aus der Seele u.s.w mal als Beispiel...
                                Ausserdem wird man schnell als was hingestellt was man nicht ist.
                                Lobst du wie Gott in Frankreich,kriegste es von rechts auf die Mütze und gehst du nach links,hatse igno rechts...
                                Sobald einer sein Recht nicht bekommt,kann es leider auch sehr schnell unsportlich werden.
                                Teile gerne aus als Beispiel,nur wenn man kontert,wird es auch manchmal ziemlich eng.Natürlich kann man dann auch wieder anlauf nehmen wenn es eng wird,doch dann hat man schnell ne Horde am Arsch
                                Ich finde das alle User in grunde doch nur das eine Ziel haben und wenn das auch alle verstehen,kann es ja eigentlich nur noch Bergauf gehen.

Kommentar

• Desmond

Moin Gemeinde,
                                  ich werde mich erstmal aus dem Forum bis Februar zurückziehen.
                                  Grund dafür ist, dass ich bis Februar in Schichten jobbe, bevor mein Studium in NL beginnt.

Da bleibt dann auch nicht mehr viel Zeit für's Forum & fürs Spiel, wenn man bedenkt, dass meine "Freundin" in Groningen studiert & ich auch öfters dort bin.

Jetzt die Frage, was ich mache ich mit meinem Account.
                                  Würde ihn gerne verleihen bis Februar an einem, der momentan kein Account hat.

Ich werde das Forum nicht komplett verlassen, aber halt nicht mehr oft da sein.
                                  Eröffne den Thread daher, dass ihr euch nicht fragt: "Wo is'n der Paddel hin?!"

So, muss jetzt auch nochmal was zum Forum loswerden.

-Ändert was-

Einige versuchen es aufzupeppeln, was ich super finde, die anderen sind nur am meckern, dass es langweilig geworden ist.

Hoffe, dass in der Zwischenzeit, bis ich wieder da bin, nicht zuviele abhauen.

Ansonsten wollte ich noch sagen, dass dies hier die beste Community aller Fussballmanager ist, habe hier übrigens auch wirklich wahre Freunde gefunden.

u.a Patrick(Gelsenkirchenpaddy) mit dem ich 2013 nach Bulgarien fahre.
                                  und Nick(elfer-killer) mit dem ich dieses Jahr auch noch feiern gehn werde.
                                  sowie Stefan(hotte678) mit dem man über alles wirklich alles reden kann.
                                  & Eva, mit der ich auch ne nette Bekanntschaft führe

Grüße & bis bald,
                                  Patrick
                                  Ich schätze Dich ungemein, aber es sind genau solche Kotzfreds, die nicht unbedingt alles besser machen.

Man kommt aber auch nicht los von dem Forum. :pardon:

Kommentar

• schoeni1
                                    Leistungsträger
                                    • 12.01.2010
                                    • 927
                                    • schoeni/Uwe
                                    • Kievstars
                                    • 77.800

Leute leute, wenn hier einer nach dem anderen einen Negativ Treat eroeffnet, muesst ihr euch nicht wundern, wenn das forum ausstirbt.
                                    Wenn ich neu in ein Forum komme und egal wo ich schaue, es gibt nur Negatives, was geschrieben wird, hab ich bestimmt keine Lust meine freizeit dort zu verbringen.

so Mancher von euch hoert sich an wie mein Opa. nur sagen, frueher wahr alles besser, aber nichts dazu beitragen, das es heute auch gut sein kann.

Anstatt diese Jammertreats solltet ihr euch sachen einfallen lassen, die auch neuen usern Spass machen.
                                    Solche Sachen wie der Wochenende Patytreat wahren cool und haben Spass gemacht.
                                    Also, wenn ihr alles so schlecht findet, dann tut was dagegen und Jammert nicht nur rum, wie flasche Leer
                                    Haber fertig.
                                    Zuletzt geändert von schoeni1; 13.10.2012, 06:01.

Kommentar

• silom
                                      Jungtalent
                                      • 26.09.2010
                                      • 453
                                      • Los Alemanes Blaugrana
                                      • 800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Leute leute, wenn hier einer nach dem anderen einen Negativ Treat eroeffnet, muesst ihr euch nicht wundern, wenn das forum ausstirbt.
                                      Wenn ich neu in ein Forum komme und egal wo ich schaue, es gibt nur Negatives, was geschrieben wird, hab ich bestimmt keine Lust meine freizeit dort zu verbringen.

...
                                      Müssen wir uns selbst nicht alle an die Ohrwaschl ziehen? Wenn ich dein Posting richtig interpretiere, konnte ich auch nur Negatives herauslesen.
                                      Irgendwie kann ich deinen Opa verstehen. MMn war früher, menschlich gesehen, einiges besser. Durch den Leistungsdruck Schule/Beruf benötigt so mancher ein Ventil andem er seinen Frust abläßt. Wo ist es einfacher als (imaginärer) User in einem Onlinespiel respektive Forum?
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• borussenhausen
                                        Leistungsträger
                                        • 07.06.2011
                                        • 788
                                        • borussenhausen
                                        • Borussenhausen 09

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

so Mancher von euch hoert sich an wie mein Opa. nur sagen, frueher wahr alles besser, aber nichts dazu beitragen, das es heute auch gut sein kann.

Anstatt diese Jammertreats solltet ihr euch sachen einfallen lassen, die auch neuen usern Spass machen.
                                        Solche Sachen wie der Wochenende Patytreat wahren cool und haben Spass gemacht.
                                        Also, wenn ihr alles so schlecht findet, dann tut was dagegen und Jammert nicht nur rum, wie flasche Leer
                                        Haber fertig.

ich gebe dir recht, der zeitungsartikel mit werbung aus unseren reihen war ein tolles beispiel wieviele möglichkeiten wir nutzen können mehr user ins forum zubekommen.
                                        schön wäre natürlich der betreiber würde das mehr fördern, denn am ende zahlt (grins) es sich auch für ihn aus!

Kommentar

• [DE]Keyman
                                          Hoffnungsträger
                                          • 24.01.2008
                                          • 279
                                          • Keyman-2-
                                          • SG Wattenscheid09
                                          • 60.050

alter schwede damit ist eigentlich alles geagt und trifft es auf den kopf
                                          ursache sehe ich in das früher die leute verstanden haben wenn es humorvoll gemeint worden ist, zur heutigen zeit überlegt mann 3 mal was mann tippert damit auch keine person oder gruppe sich beleigt fühlt.
                                          sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                                            Jungtalent
                                            • 04.06.2008
                                            • 393
                                            • VadHeterDu
                                            • Linneå Stad FK
                                            • x
                                            • Golden Crew

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            alter schwede damit ist eigentlich alles geagt und trifft es auf den kopf
                                            ursache sehe ich in das früher die leute verstanden haben wenn es humorvoll gemeint worden ist, zur heutigen zeit überlegt mann 3 mal was mann tippert damit auch keine person oder gruppe sich beleigt fühlt.
                                            Danke!
                                            Wenigstens einer, der versteht, was ich meine.

Kommentar

• miko67
                                              Hoffnungsträger
                                              • 08.06.2012
                                              • 101
                                              • Miko67
                                              • Rot Schwarze Clubberer
                                              • klein

Danke!
                                              Wenigstens einer, der versteht, was ich meine.
                                              vielleicht lieg es auch daran das das spiel noch ziemlich neu war und viel mehr beteilligung am forum vorhanden war?
                                              seit ich dabei bin,wird schon ziemlich viel kritik am spiel geäußert und das hält bestimmt auch einige ab,hier i-was zu posten,weil die denken das sie dann eins übergebraten bekommen,gibt ja einige hier die die neuen gleich rund machen wollen
                                              sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• IceBlizard
                                                Wasserträger
                                                • 27.03.2009
                                                • 48
                                                • iceblizard
                                                • Ice Blizzards
                                                • 69.550

naja nichts hält ewig
                                                es ist halt schwierig ein produkt lange am markt zu halten
                                                da müssen dann schon immer wieder neue innovationen her

zudem steigen die möglichkeiten von tag zu tag im web etc, sich mit anderen dingen zu beschäftigen

also mir macht das game noch spaß, auch nach nun 4 jahren?

kopf hoch leute, solange noch genügend leute da sind, rocken wir die bude.

und der rest: spielt farmville auf facebook

Kommentar

• newockel2
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 12.09.2012
                                                  • 76
                                                  • newockel [Rosi]
                                                  • Bor. M´gladbach
                                                  • 1/8

Die Stimmung machen wir!!!

Kann mich noch an zeiten erinnern wo sich haben User Ingame löschen lassen und sind trotzdem im Forum aktive geblieben.
                                                  Ja sicher ist das Game scheiße geworden, doch ist es für alle gleich scheiße geworden. Diejenigen die sich jetzt noch Freuen werden ihren Wespenschutz verlieren und dann schön abkotzen. Somit ist die Rechnung des Betreibers eine recht kurzfristige, wie man daran erkennen kann.

Liegt also an jedem selbst einpacken und weg oder das beste daraus machen. Ich versuche noch ein mal zweitere wenn die Sache kein Erfolg hat dann werde ich mein Team nur noch wirtschaften und sicher einpacken.

Starte doch mal was wenn es lustig ist und Stiel hat bin ich sicher dabei
                                                  Ja, so ist das genau richtig. Wenn eine Sache Stiel hat, packe auch ich gerne mit an. Wenn sie darüber hinaus auch noch Stil hat, klingt das Ganze dann auch noch nach gehobener Unterhaltung. Aber : Es klingt nur nach gehobener Unterhaltung, da der Anbieter keine neuen Herausforderungen einbaut.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

wat willst Du Dreikäsehoch denn wieder?? haste nischt besseres zu tun als die leute hier runterzumachen....kehr erstmal vor deiner eigenen haustür in emsland :p

junge junge hier gibts themen....fast so geil wie ein Thema "Gibt es Klodeckel in unterschiedlichen Größen"
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

Kommentar

Lädt...