Hier ist § 5 doch leider ist das auch alles was er macht geduldig da stehen:
§5 Beleidigungen, Hetze
Wir möchten nicht, dass in unseren Foren gegen andere Spieler, gegen Mitglieder des Teams oder gegen den Spielbetreiber gehetzt wird. Dies beinhaltet Unterstellungen und andere Äußerungen die den Ruf einer Person oder Firma beschädigen sollen. Auch gezielte Provokation tolerieren wir nicht.
Da er nicht gültig ist und je nach virtuellem Augenaufschlag gilt und Anwendung findet.
Sage ich ohne mich ich habe keine Lust mehr auf diese Ungerechtigkeit.
Frage mich wozu dann noch so viele Sheriffs in rot hier sind.
Schreibt man die an juckt es auch keinen wirklich, hält man sich an deren Vorgaben und meldet solche Sachen dann passiert auch nichts.
Also wenn das alles ist möchte ich auch Mod sein und meine Credits bekommen.
§5 Beleidigungen, Hetze
Wir möchten nicht, dass in unseren Foren gegen andere Spieler, gegen Mitglieder des Teams oder gegen den Spielbetreiber gehetzt wird. Dies beinhaltet Unterstellungen und andere Äußerungen die den Ruf einer Person oder Firma beschädigen sollen. Auch gezielte Provokation tolerieren wir nicht.
Da er nicht gültig ist und je nach virtuellem Augenaufschlag gilt und Anwendung findet.
Sage ich ohne mich ich habe keine Lust mehr auf diese Ungerechtigkeit.
Frage mich wozu dann noch so viele Sheriffs in rot hier sind.
Schreibt man die an juckt es auch keinen wirklich, hält man sich an deren Vorgaben und meldet solche Sachen dann passiert auch nichts.
Also wenn das alles ist möchte ich auch Mod sein und meine Credits bekommen.

Kommentar