Geständnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angi2901
    Hoffnungsträger
    • 25.08.2011
    • 110
    • Angi2901
    • SG Neunkirchen/Bildstock
    • 50.050

Geständnis

Liebe Freunde,

In der Vergangenheit habe ich viele Fehler gemacht.
    Nicht immer habe ich mich an die Regeln des Forums gehalten und auch nicht immer habe ich mich anständig gegenüber anderen Managern verhalten. Auch habe ich ohne es zu wollen Spieler gekränkt, Clans schlecht da stehen lassen und meiner Meinung in einer nicht angebrachten Weise Luft gemacht.

Für all diese Taten will ich nun die volle Verantwortung übernehmen und mich hiermit in aller Form öffentlich entschuldigen.

Ich will nun einen Neuanfang starten und wieder die sein, die ich bin. Ich bin die, die einfach nur nach einer Gemeinschaft sucht, in der ich mich wohl fühle.

Ich hoffe, dass alle die ich nicht mit dem Respekt behandelt habe, den sie verdient hätten, eines Tages verzeihen können.

Ich gelobe Besserung.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Angi
    Jetzt deine eigene Homepage bestellen
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Respekt, dafür dass du sowas öffentlich bringst!
    Einen Teil davon hab ich ja gerade erfahren. Ich hoffe, dass du dich einfindest und die User, zu denen du "nicht gerecht" warst, dir verzeihen mögen.
    Auch denke ich, dass es nicht nur an dir lag.
    Zu einem Streiz bzw. zu einer Auseinandersetzung gehört immernoch ein Zweiter dazu...

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Respekt, dafür dass du sowas öffentlich bringst!
      Einen Teil davon hab ich ja gerade erfahren. Ich hoffe, dass du dich einfindest und die User, zu denen du "nicht gerecht" warst, dir verzeihen mögen.
      Auch denke ich, dass es nicht nur an dir lag.
      Zu einem Streiz bzw. zu einer Auseinandersetzung gehört immernoch ein Zweiter dazu...

LG

Ja wie wahr was du schreibst ist doch nur auffällig das sie schon so manchen Haufen verbrannter Erde hinterlassen hat Muss aber an der Erde liegen ^^^^^^

Mehr habe ich hier öffentlich nicht zu sagen :ugly:
      sigpic

Kommentar

• Angi2901
        Hoffnungsträger
        • 25.08.2011
        • 110
        • Angi2901
        • SG Neunkirchen/Bildstock
        • 50.050

Danke für deine Anerkennung CJ!

Es ist notwenig, um wieder die Angi zu sein, als die ihr mich kennt.

Ich will UND WERDE wieder ich sein!
        Zuletzt geändert von Angi2901; 07.10.2012, 15:08.
        Jetzt deine eigene Homepage bestellen

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
          Führungsspieler
          • 27.02.2010
          • 1434
          • Patrick
          • Chicago Bulls 1966
          • 63.050

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Ja wie wahr was du schreibst ist doch nur auffällig das sie schon so manchen Haufen verbrannter Erde hinterlassen hat Muss aber an der Erde liegen ^^^^^^

Mehr habe ich hier öffentlich nicht zu sagen :ugly:
          Zum Markierten:
          Deshalb habe ich es ja auch geschrieben.
          Ich denke damit nicht, dass jemand nicht mit sich selbst klar kommt
          Aus dem Rest halte ich mich raus ... Kindergarten brauch ich hier nicht / du bestimmt auch nicht :pardon:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
            Liebe Freunde,
            Nicht immer habe ich mich an die Regeln des Forums gehalten und auch nicht immer habe ich mich anständig gegenüber anderen Managern verhalten. Auch habe ich ohne es zu wollen Spieler gekränkt, Clans schlecht da stehen lassen und meiner Meinung in einer nicht angebrachten Weise Luft gemacht.
            Für all diese Taten will ich nun die volle Verantwortung übernehmen und mich hiermit in aller Form öffentlich entschuldigen.
            Ich will nun einen Neuanfang starten und wieder die sein, die ich bin. Ich bin die, die einfach nur nach einer Gemeinschaft sucht, in der ich mich wohl fühle.
            Ich hoffe, dass alle die ich nicht mit dem Respekt behandelt habe, den sie verdient hätten, eines Tages verzeihen können.
            Ich gelobe Besserung.
            Mit sportlichen Grüßen
            Eure Angi
            Also ich weiß nciht was du angestellt hast, aber ich finde es respektabel dies so Kund zu tun!
            Jeder hat eine zweite Chance verdient!
            Viel Spass und Glück weiterhin

Kommentar

• hotte678
              Linienrichter*in

• 01.09.2011
              • 636
              • hotte678 (Stefan)
              • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
              • XXL
              • The Saints Football

ich lach mich schlapp

angi, erinnerst du dich noch an die begründung, die ich dir gegeben hab, warum du bei uns keine chance mehr hast?

und genau dies machst du hier seit einigen tagen wieder. und jetzt sogar noch als zeitungsartikel.

manchmal muss man sich auch an die eigene nase fassen und sich im stillen ändern-ohne sich immer selbst darzustellen

viel spass weiterhin-ich kann deine aktionen nur noch kopfschüttelnd und grinsend verfolgen.
              sigpic

Kommentar

• the-monster
                Der Kaiser

• 05.12.2007
                • 39912
                • the-monster
                • Hamburger Sturm-Truppe
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Liebe Freunde,

Ich gelobe Besserung.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Angi
                Meine Meinung dazu kennst Du und ich finde hier öffentlich (habe es jetzt erst hier gesehen) noch einmal Stellung zu beziehen auch mutig und gut.

Vielleicht wissen auch wir nicht alles, obwohl der Pistovorstand (zumindest in meiner Person) gestern ständig und fast minütlich PN erhalten hat von diversen Leuten.

Dafür noch einmal Danke für die Stellungnahmen und Hinweise, sowie Euren Erfahrungen.

Das man nun einige Zeit später erst (in meinen Augen dann allerdings zu spät) eine Sperre ausgesprochen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe damals eine Verwarnung wegen SPAM bekommen, als ich zu früh auf ENTER gedrückt hatte, obwohl mein Text noch nicht fertig war und somit erst einmal nur kurz eine flapsige Bemerkung dort stand. Innerhalb von 1-2 Minuten.
                Hier sind nun zwischenzeitlich Stunden und diese Entschuldigung eingegangen und jetzt eine Sperre auszusprechen,.....

Aber sei es drum, dass liegt ja in Eurem Ermessen.

Viel schlimmer und deshalb schreibe ich hier überhaupt, finde ich die Äusserungen und Darstellungen von einigen hier im Forum.
                Das hat in meinen Augen auch schon was von anprangern und fertig machen und das finde ich sehr schade.

Was immer sie auch getan hat, vorrausgesetzt das Schreiben ist ernst gemeint, dann sollte man es auch dabei belassen und sagen OK, schauen wir mal ob sie es wirklich ernst meint und sich dann ggf. ersteinmal zurück halten.

Auf der einen Seite beschweren sich hier sehr viele, das der Umgangston im Forum so schlecht geworden ist, aber einige sind nicht viel anders.

Ich möchte einmal festhalten, dass es sich jetzt auf allgemeine Stellungnahmen und Äusserungen bezieht und nicht zwangsläufig hier in diesem Thread.

Sind alle anderen perfekt ?
                Haben wir anderen keine Fehler gemacht und damit meine ich nicht nur hier bei F-Cup was in mancher Weise sowas von nebensächlich ist, sondern allgemein im Leben ?

Eines möchte ich noch erwähnen.

Ich lege mich hier nicht so ins Zeug weil sie ein junges Mädel ist und ich irgendwie imponieren will, das habe ich nicht nötig, mir ist nur noch nie so extrem hier im Forum aufgefallen, dass jemand so von diversen Seiten fertig gemacht wird.

Ich hätte mich auch hier zu Wort gemeldet wenn es ein Schüler oder Mann gewesen wäre.
                Denkt noch mal drüber nach wie der Umgang untereinander sein sollte und wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn von zig Seiten alle auf Euch rauf gehen.

Ich habe fertig und jetzt könnt Ihr über mich reden und lästern !

Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• miko67
                  Hoffnungsträger
                  • 08.06.2012
                  • 101
                  • Miko67
                  • Rot Schwarze Clubberer
                  • klein

Keine Ahnung was du alles angestellt hast!! wenig kann es nicht gewesen sein,sonst hättest du keine Sperre erhalten.
                  Aber ein öffentliches Geständnis abzulegen,dazu gehört schon Mut dazu,obwohl es im I-Net leichter fällt als im RL und trotzdem hast du Respekt verdient.Auch hast du eine zweite Chance verdient,hoffe aber das dein Geständnis aber auch ehrlich gemeint ist und nicht nur einfach bla..bla....
                  Vielleicht solltest du vorher mal ein wenig mehr Nachdenken!!! bevor du etwas schreibst oder dich pers. angegriffen fühlst,bringt ja außer Ärger meistens eh nichts ein!!!
                  sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• christian1411
                    Hoffnungsträger
                    • 27.05.2010
                    • 104
                    • christian
                    • FC Gevelsberg 1982
                    • 61050

Liebe Freunde,

Ich gelobe Besserung.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Angi

boar was ist den los mit dir???
                    gestern in unserem persönlichem gespräch bist du so einsichtig und ne tag danach machst du das was du gestern in deinem neuen clan gemacht hast auch noch öffentlich?
                    sorry aber dafür fehlt mir jedes verständniss und ich bin auch ein bißchen enttäuscht, da ich nach gestern wirklich dachte du meinst deinen oben geschriebenen text ernst

sorry angi aber du hast du von einem wirklich nettem menschen wie du es mal warst weit entfernt

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    ich lach mich schlapp

angi, erinnerst du dich noch an die begründung, die ich dir gegeben hab, warum du bei uns keine chance mehr hast?

und genau dies machst du hier seit einigen tagen wieder. und jetzt sogar noch als zeitungsartikel.

manchmal muss man sich auch an die eigene nase fassen und sich im stillen ändern-ohne sich immer selbst darzustellen

viel spass weiterhin-ich kann deine aktionen nur noch kopfschüttelnd und grinsend verfolgen.
                    du hast es auf den punkt getroffen
                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Meine Meinung dazu kennst Du und ich finde hier öffentlich (habe es jetzt erst hier gesehen) noch einmal Stellung zu beziehen auch mutig und gut.

Vielleicht wissen auch wir nicht alles, obwohl der Pistovorstand (zumindest in meiner Person) gestern ständig und fast minütlich PN erhalten hat von diversen Leuten.

Dafür noch einmal Danke für die Stellungnahmen und Hinweise, sowie Euren Erfahrungen.

Das man nun einige Zeit später erst (in meinen Augen dann allerdings zu spät) eine Sperre ausgesprochen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe damals eine Verwarnung wegen SPAM bekommen, als ich zu früh auf ENTER gedrückt hatte, obwohl mein Text noch nicht fertig war und somit erst einmal nur kurz eine flapsige Bemerkung dort stand. Innerhalb von 1-2 Minuten.
                    Hier sind nun zwischenzeitlich Stunden und diese Entschuldigung eingegangen und jetzt eine Sperre auszusprechen,.....

Viel schlimmer und deshalb schreibe ich hier überhaupt, finde ich die Äusserungen und Darstellungen von einigen hier im Forum.
                    Das hat in meinen Augen auch schon was von anprangern und fertig machen und das finde ich sehr schade.

Was immer sie auch getan hat, vorrausgesetzt das Schreiben ist ernst gemeint, dann sollte man es auch dabei belassen und sagen OK, schauen wir mal ob sie es wirklich ernst meint und sich dann ggf. ersteinmal zurück halten.

Auf der einen Seite beschweren sich hier sehr viele, das der Umgangston im Forum so schlecht geworden ist, aber einige sind nicht viel anders.

Ich möchte einmal festhalten, dass es sich jetzt auf allgemeine Stellungnahmen und Äusserungen bezieht und nicht zwangsläufig hier in diesem Thread.

Haben wir anderen keine Fehler gemacht und damit meine ich nicht nur hier bei F-Cup was in mancher Weise sowas von nebensächlich ist, sondern allgemein im Leben ?

Ich lege mich hier nicht so ins Zeug weil sie ein junges Mädel ist und ich irgendwie imponieren will, das habe ich nicht nötig, mir ist nur noch nie so extrem hier im Forum aufgefallen, dass jemand so von diversen Seiten fertig gemacht wird.

Ich hätte mich auch hier zu Wort gemeldet wenn es ein Schüler oder Mann gewesen wäre.
                    Denkt noch mal drüber nach wie der Umgang untereinander sein sollte und wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn von zig Seiten alle auf Euch rauf gehen.

will hier garnicht groß mit dir diskutieren
                    du hast deine meinung und die akzeptiere ich so,ABER was auch bedacht werden muss ist das wenn eine person innerhalb kürzester zeit aus drei clans ausscheidet(und in den clans entscheiden das in der regel mehrere personen) dann kann das nicht immer an allen anderen liegen!

und was hier in dem fall noch dazu kommt ist das sie sich über die sperre durch gründen von multi acc hinwegsetzen wollte wie man ja nachlesen kann

und grade sowas ist in den clans das absolute NO GO

so mein letztes wort über angi da es ja das ist was sie wollte das hier alle über sie reden

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

Carsten da habe ich nur eins zu zusagen und zwar so kann man sich täuschen:ugly::ugly:

Ich werfe niemanden aus dem Clan nur weil er meine Meinung nicht teilt, jedoch Leute die sich nich die Gemeinschaft einfügen können und wollen sehr wohl.

Somit denke ich auch bestätigt worden zu sein das meine Entscheidung richtig war.
                      sigpic

Kommentar

• the-monster
                        Der Kaiser

• 05.12.2007
                        • 39912
                        • the-monster
                        • Hamburger Sturm-Truppe
                        • 77.800
                        • Pistoleros Deutschland

Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                        boar was ist den los mit dir???
                        gestern in unserem persönlichem gespräch bist du so einsichtig und ne tag danach machst du das was du gestern in deinem neuen clan gemacht hast auch noch öffentlich?
                        sorry aber dafür fehlt mir jedes verständniss und ich bin auch ein bißchen enttäuscht, da ich nach gestern wirklich dachte du meinst deinen oben geschriebenen text ernst

sorry angi aber du hast du von einem wirklich nettem menschen wie du es mal warst weit entfernt

du hast es auf den punkt getroffen

will hier garnicht groß mit dir diskutieren
                        du hast deine meinung und die akzeptiere ich so,ABER was auch bedacht werden muss ist das wenn eine person innerhalb kürzester zeit aus drei clans ausscheidet(und in den clans entscheiden das in der regel mehrere personen) dann kann das nicht immer an allen anderen liegen!

und was hier in dem fall noch dazu kommt ist das sie sich über die sperre durch gründen von multi acc hinwegsetzen wollte wie man ja nachlesen kann

und grade sowas ist in den clans das absolute NO GO

so mein letztes wort über angi da es ja das ist was sie wollte das hier alle über sie reden
                        Diskutieren will ich auch nicht und was dann ablief ist auch nicht die feine Art gewesen.
                        Natürlich macht man sich Gedanken - vollkommen klar und wir haben uns ja gestern auch ausführlicher unterhalten

Deshalb gibt es von unserer Seite her ja auch keinen Spielraum, so schade es ist.

EIGENTLICH wollte ich mit meinem Schreiben auch nur ein wenig aufrütteln, wie der "Gesammtumgang" teilweise hier im Forum ist.

Schuldig oder nicht (in diesem Falle ja), sehe ich es trotzdem als "nicht gerade schön an" jemanden so dermassen an den Pranger zu stellen.
                        Ist jetzt auch keine Verteidigung, sondern eine allgemeine Feststellung.

Würde das gleiche schreiben wenn es jetzt um Dich oder Chris oder Klaus Müller gehen würde

Ich wünsche mir nur, dass ich nicht irgendwann einmal so da stehe (wüsste nicht warum, bin ja lieb und zahm)
                        Denke damit ist das Thema dann auch beendet.

Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• mister.r
                          Jungtalent
                          • 29.07.2009
                          • 367
                          • mister.r
                          • Hollywood 09
                          • 75.800

Es war seit gestern eine Menge los um deine Person Angi.
                          Ich mach jetzt hier mal den letzten Post und zu, bevor sich noch mehr auf dich einschießen.

sigpic

Kommentar

Lädt...