Ist ja noch alles eng beisammen...Zumindest sollten deine Chancen nicht schlecht für den Titel stehen...
Moin Moin Dee, das wirklich eine super interessante Saison, der Tabellenführer wechsel derzeit jeden Spieltag!
Meine Borussen kämpfen um jeden Grashalm, mal schauen was am Ende der Saison dabei rauskommt!:fan:
Moin Moin Dee, das wirklich eine super interessante Saison, der Tabellenführer wechsel derzeit jeden Spieltag!
Meine Borussen kämpfen um jeden Grashalm, mal schauen was am Ende der Saison dabei rauskommt!:fan:
Moinsen :highfive:
auch auf den Plätzen zur EL wirds eng. Heute ein Sieg gegen die Märchenfee käme mir entgegen :fan:
Bei mir wird es eh wieder nix. Die letzte Saison war da symptomatisch:
- Vizemeister
- Torschützenkönigpokal in den letzten Spielen verloren (dabei hatte ich schon den Platz in der Vitrine geputzt)
- im JAG-Cup die Gruppe gewonnen und dann ausgeschieden
- im Europa League-Turnier völlig untergegangen (im vorherigen Europa League Turnier wurden die Märchenhaften in der Gruppenphase Zweite - davor übrigens genauso und davor Dritte. Also: in der Europa League im Juni, Juli, August und Oktober und jedes Mal raus)
- im Biber-Step-Turnier natürlich auch nur Zweite
Gestern haben die Märchenhaften gegen Jaguares verloren (die haben einen Kader von 7.745 !!! - *heul* ). Weiteren Niederlagen steht also nichts im Weg.
Also für mich wirds schwer da ich nur 3 Saisonen in der 2. Bundesliga war und jetzt 1. und kämpfe eher um den Abstieg als nicht Premiumspieler.
Aber vielleicht schaut es zum schluss besser für mich aus. :/
- Vizemeister
- Torschützenkönigpokal in den letzten Spielen verloren (dabei hatte ich schon den Platz in der Vitrine geputzt)
- im Europa League-Turnier völlig untergegangen (im vorherigen Europa League Turnier wurden die Märchenhaften in der Gruppenphase Zweite - davor übrigens genauso und davor Dritte. Also: in der Europa League im Juni, Juli, August und Oktober und jedes Mal raus)
Gestern haben die Märchenhaften gegen Jaguares verloren (die haben einen Kader von 7.745 !!! - *heul* ). Weiteren Niederlagen steht also nichts im Weg.
Gegen die Jaguares hab ich letzte Saison auch schlecht ausgesehen aus unserer letzten Liga sind ja noch Eic und SD HAllo dabei.
- Vizemeister
Also für mich wirds schwer da ich nur 3 Saisonen in der 2. Bundesliga war und jetzt 1. und kämpfe eher um den Abstieg als nicht Premiumspieler.
Aber vielleicht schaut es zum schluss besser für mich aus. :/
freue mich auch euch hier zu treffen....
denke die saison ist völlig offen und die entscheidungen in userer liga fallen erst ganz spät, ich wünsche euch allen viel glück bei euren vorhaben
Jetzt sind die Märchenhaften schon auf den sechsten Platz gerutscht. Damit steht selbst die Teilnahme bei der Europa League in den Sternen.
Premium habe ich übrigens auch nicht, in der ersten Liga können Nichtpremiumnutzer wirklich mitschwimmen, - nur mit den Erfolgen hapert es.
Das Vereinslogo im Mannschaftsprofil hat natürlich mit Credits zu tun. Die stammen aber vom vierten Platz im Winterturnier (Gewinn: 25 Credits) und anfangen kann man damit nicht viel.
Nach der Statistik müssten Borussenhausen 09 oder die Coburger SV am Ende vorne liegen. Die süßen Jungs (Sugarboys97) dürfen aber nicht vergessen werden.
Jetzt sind die Märchenhaften schon auf den sechsten Platz gerutscht. Damit steht selbst die Teilnahme bei der Europa League in den Sternen.
Premium habe ich übrigens auch nicht, in der ersten Liga können Nichtpremiumnutzer wirklich mitschwimmen, - nur mit den Erfolgen hapert es.
Das Vereinslogo im Mannschaftsprofil hat natürlich mit Credits zu tun. Die stammen aber vom vierten Platz im Winterturnier (Gewinn: 25 Credits) und anfangen kann man damit nicht viel.
Nach der Statistik müssten Borussenhausen 09 oder die Coburger SV am Ende vorne liegen. Die süßen Jungs (Sugarboys97) dürfen aber nicht vergessen werden.
Okay das mag schon stimmen das nichtpremiumuser mitschwimmen können, da ich die Coburger SV schon geschlagen habe aber es wird trotzdem noch schwer werden.
Tja. Hat nicht sollen sein. Mein Verteidiger wurde leider mit rot vom Platz gestellt
jooo das war sicher hart für dich, auch für den nächsten spieltag!
wünsche dir viel glück beim kampf um den klassen erhalt!
das gerade heute 3 wichtige punkte waren, kannst dir vorstellen, mein ziel die liga spannend zu halten u evt. ein bissel auf die schale zu schielen könnte klappen!
für mich aber weiter coburg favorit!
Es sieht eng aus, aber letztlich läuft es wohl auf einen Zweikampf zwischen Linden 09 und den Märchenhaften hinaus; - um den vierten Platz und die Teilnahme an der Euro League (als wenn es da einen Blumentopf zu gewinnen gäbe ...). Auch beim Torschützenkönig stehen zur Zeit Linden 09 und der FC Märchenhaft im Duell, da wird der einsame Nichtstürmer wohl nicht gewinnen.
Kommentar