So zur allgemeinen Information da es leider aus mir unerklärlichen Gründen zu unüberbrückbaren Differenzen gekommen ist zwischen einem Spender ( der nicht mehr aktiv im Forum ist ) und mir gekommen ist.
Verzichte ich auf seine Spende und schmeiße das Geld aus meiner Kasse rein.
Nur soll dies Aktion eine Aktion der positiven Stimmung sein und nicht einer Aktion der Verbitterung.
Wünsche entsprechender Person alles gute im rl und noch viel Spaß beim mitlesen.
Der Pott bleibt unverändert dadurch!!!!
Zuletzt geändert von El Mister; 14.10.2012, 10:55.
also ich finde die idee klasse, das ist eine gute möglichkeit user ins forum zu locken doch findes du es nicht schade wenn einer aus der kreisliga gegen einem der in bundesliga spielt somit steht die chance ...du kannst es dir ja denken....also die spende hat mich angelogt meine faulheit zu überwinden und mich anzumelden ^^
trotzdem finde ich die idee klasse,,achso stimmt ja es gibt auch quiz wo anfänger punkte sammeln können..und noch ne frage wann fängt dieses turnier an weil ich mich schon für den 20. an einem anderen turnier angemeldet habe^^
auch wenn ich die Aktion noch nicht ganz verstehe, so habt ihr doch mein Interesse geweckt und ich habe mich angemeldet.
Da ich unter chronischem Geld- und Zeitmangel leide, kann ich organisatorisch sowie monitär nix beitragen
Aber wenn euch 58.000 Zuschauer reichen, stelle ich meine Bude gerne zur Verfügung :fan:
Was wird passieren, wenn sich weitaus mehr als 56 Teams melden?
Oder sind 56 Gruppen à 8 Teilnehmer. Also insgesamt 440 Mannschaften. Die Gruppenbezeichnung erfolgt nicht numerisch, sondern orientiert nach irgendeinem UEFA-Mitgliedsland.
Oder 7 Gruppen à 8 Mannschaften?
Wieviele Mannschafte qualifizieren sich für die nächste Runde? Denn bei 4 Mannschaften bekommst Du schon in der nächsten Runde ein Problem.
also ich finde die idee klasse, das ist eine gute möglichkeit user ins forum zu locken doch findes du es nicht schade wenn einer aus der kreisliga gegen einem der in bundesliga spielt somit steht die chance ...du kannst es dir ja denken....also die spende hat mich angelogt meine faulheit zu überwinden und mich anzumelden ^^
trotzdem finde ich die idee klasse,,achso stimmt ja es gibt auch quiz wo anfänger punkte sammeln können..und noch ne frage wann fängt dieses turnier an weil ich mich schon für den 20. an einem anderen turnier angemeldet habe^^
noch ne frage können auch teams mitmachen die neu im spiel sind?
Die Quiz& Fragen runden haben zwei bestimmte Ziele erstens soll es die Neueren User ans Forumsleben ran holen, 2. Den kleinen auch die Chance bieten Punkte zu machen die sie im Turnier eventuell nicht schaffen würden.
Somit nein ich finde es nicht schade denn San Marino wird auch nicht im wirklichen Leben gegen Spanien oder Deutschland gewinnen :pardon:
Was wird passieren, wenn sich weitaus mehr als 56 Teams melden?
Was wird passieren??? Das es sich mehr als 56 angemeldet haben.
Noch ein mal es ist eine Auswahlliste, wo es eine Deadline geben wird und dann den Teams die am jüngsten ( angemeldet ) sind im Forum den Vorrtitt lassen.
wir wollen User dazu gewinnen somit werden alle die länger oder aktiver oder bekannter sind außen vor sein. Ausnahme werden die Veranstalter sein die die erste Runden finanzieren
Wer sitzt im Orga Boot? Wäre gut zu wissen, da einer mal regelmäßig schauen sollte, die Anmeldeliste aktuell zu halten.
Alter Mann ist doch kein D-Zug :pardon:
Habe die Liste gestern Abend durchgeackert und gerade wieder aktualisiert
Wäre nett ,wenn du mal nen Cut machen könntest und ein Teil auf die Seite 1 schieben ,sonst habe ich die Zeichen bald voll :pardon:
Ganz ruhig alles wird bekannt gegeben wir können ja erst den Modsu fix machen wenn wir die Teilnehmerzahl kennen. Der Anmeldethread bleibt bis Montag den 22.10 um 00:00 auf.
Danach werden wir eine Auswahl machen und die Gruppen einteilen und den Termin bzw die Termine bekannt geben.
in den entsprechenden Gruppenthreads ( dieses werden sobald die gruppen eingeteilt sind auch eingerichtet) dann sollte man auch dort antworten :pardon::pardon::pardon::pardon:
Es wird wie gesagt Gruppenthreads geben ob mehrere Gruppen in einem Thread zusammen geführt werden das werden wir noch überdenken.
Zuletzt geändert von El Mister; 28.10.2012, 12:13.
also tony... ehrlich gesagt, ich bezweifel das man damit user ins forum locken kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. das ganze müsste auch fortgesetzt werden, wenn das projekt erfolgreich verläuft. sollte der erfolg vorhanden sein, erfordert dies aber auch dein verbleiben
Du kleiner Schlingel bein durchforsten des threads lese ich so etwas ganz versteckt in deinem Post :ugly::ugly::ugly:
Ich bin nicht die Lebensader dieses Forums und ich denke das es nach gewissen Jahren doch auch Zeit wird platz zu machen für andere. :pardon:
Doch wichtig ist das dieses Event zum laufen gebracht wird alle ihren Spaß haben und alles andere bringt die Zeit mit sich
Kommentar