2ter spieltach...mal gucken ob ik de TabellenFührung behaupten kann
Quatsch und Tratsch der User Turniere
Einklappen
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen2ter spieltach...mal gucken ob ik de TabellenFührung behaupten kann
mit einem grandiosen 4:3 bleiben die Kamener weiter am Ball...
Morgen geht es gegen den Lieblingsgegner "uwe" (in Turnierspielen entwickeln sich die Kamener als Angstgegner)
Kommentar
-
-
Der Bermuda Express Bochum konnte auch das zweite Spiel dex Mixed Turnier 6:0 gewinnen und trohnt an der Gruppenspitze. Da sich die beiden Verfolger die Punkte geklaut haben und der letzte Gruppengegner auch keine Gefahr darstellen sollte steht der Finaleinzug kurz bevor. Und auch beim möglichen Finalgegner scheint es keine Überraschung zu geben. Der gastgeber SC Blau Weiß berlin wird das Rennen wohl machen!
http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von jpthewho Beitrag anzeigenDer Bermuda Express Bochum konnte auch das zweite Spiel dex Mixed Turnier 6:0 gewinnen und trohnt an der Gruppenspitze. Da sich die beiden Verfolger die Punkte geklaut haben und der letzte Gruppengegner auch keine Gefahr darstellen sollte steht der Finaleinzug kurz bevor. Und auch beim möglichen Finalgegner scheint es keine Überraschung zu geben. Der gastgeber SC Blau Weiß berlin wird das Rennen wohl machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGw zum zweiten Sieg...Sieht ja ganz gut aus.http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Ma gucken wie lange...hoffe doch , bis zum Schluss :P
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenHm. Zwei derbe Klatschen zum Beginn. Wird wohl auch so weiter gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJa, leider hast ja ordentlich an KS bzw. AS eingebüßt...hoffe, aber dass du nicht ganz weg bleibst und uns ab und an besuchst...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenjawohl nach zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand konnte ich das Spiel noch drehen und gewinne die Partie mit 3:2
Ik bin dann mal weiterarbeiten...
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei Euch kann ich noch nicht so mithalten, aber zumindest bin ich was die Gegentore angeht gut dabei! Nur die Tor-Ausbeute lässt zu wünschen übrig!
Aber das Turnier ist ja noch nicht zu Ende
Kommentar
-
-
Ein überraschender Spieltag...:heidy:
Borussenhausen scheint keine Turniermannschaft zu sein. Sie haben wieder eine Niederlage kassieren müssen. Ich hoffe, der Trainer staucht mal seine Jungs zusammen.
Morgen steht das Spiel gegen Marzahn an. Die Stollen sind bereits angespitzt und der Rasen ordentlich bewässert. Das wird eine Sause:rock:
Kommentar
-
-
Hatt nich sollen sein. Aber das war fast zu erwarten!!! Wobei man ja dann doch ein wenig auf den Turniersieg geschielt hat!!!
edit:
Morgen haben meine Jungs leider spielfrei. Den nimmt der Manager aber auf seine Kappe! Schlechte Organisation (-:
Ab übermorgen hoffe ich dann noch immer mein eigenes Turnier zu starten. Leider noch keine Anmeldungen bisher!!!Zuletzt geändert von jpthewho; 27.03.2013, 17:37.http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!
Kommentar
-
-
Ein überraschender Spieltag...:heidy:
Borussenhausen scheint keine Turniermannschaft zu sein. Sie haben wieder eine Niederlage kassieren müssen. Ich hoffe, der Trainer staucht mal seine Jungs zusammen.
Morgen steht das Spiel gegen Marzahn an. Die Stollen sind bereits angespitzt und der Rasen ordentlich bewässert. Das wird eine Sause:rock:
Aso Punkte morgen sind meine
Kommentar
-
Kommentar