Liebe Clanlosen,
ihr werdet gesucht für das neue Clanbattle.
Teilnehmer: Clans mit Interesse und ihr Clanlosen!
gesucht werden bei euch soviele wie möglich.Aber wenn es geht sollten mindestens 2 Ligen (mindestens 12 Teams) gefüllt werden. Die maximale lasse ich mal offen. da ich nicht weiß wie Ihr dazu steht.
Ablauf: Mein Vorschlag ist wie im realen Simuligen zu spielen.die Teams sind dann in ihren Claninternen Ligen, bzw. in anderen Ligen, extra für euch.
Dazu will ich einen FCC-Pokal (FCup-Clanbattle-Pokal) spielen lassen der wie der DFB-Pokal ablaufen würde.
Das war nur Saison 1!
Die 2.Saison würde ähnlich ablaufen. nur mit der Besonderheit das eine CL und eine EL mit den jeweils besten der einzelnen Ligen.
Diese würden im Mix-Modus ablaufen.
Spenden: Sind erwünscht und würden für den FCC-Pokal aufgeteilt werden.
Teilnehmerliste:
(Teamname / Managername / Forumname)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
...
(Liste komplett kopieren und weiterführen)
Mit freundlichen Grüßen
fcdessau
ihr werdet gesucht für das neue Clanbattle.
Teilnehmer: Clans mit Interesse und ihr Clanlosen!
gesucht werden bei euch soviele wie möglich.Aber wenn es geht sollten mindestens 2 Ligen (mindestens 12 Teams) gefüllt werden. Die maximale lasse ich mal offen. da ich nicht weiß wie Ihr dazu steht.
Ablauf: Mein Vorschlag ist wie im realen Simuligen zu spielen.die Teams sind dann in ihren Claninternen Ligen, bzw. in anderen Ligen, extra für euch.
Dazu will ich einen FCC-Pokal (FCup-Clanbattle-Pokal) spielen lassen der wie der DFB-Pokal ablaufen würde.
Das war nur Saison 1!
Die 2.Saison würde ähnlich ablaufen. nur mit der Besonderheit das eine CL und eine EL mit den jeweils besten der einzelnen Ligen.
Diese würden im Mix-Modus ablaufen.
Spenden: Sind erwünscht und würden für den FCC-Pokal aufgeteilt werden.
Teilnehmerliste:
(Teamname / Managername / Forumname)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
...
(Liste komplett kopieren und weiterführen)
Mit freundlichen Grüßen
fcdessau
Kommentar