ABIPARTY, Teilnahme => WICHTIG!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elfer-killer
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2008
    • 248
    • nick94
    • Golden Eleven Minden
    • 77300
    • GC - Golden Crew

ABIPARTY, Teilnahme => WICHTIG!

Hey Leute.

Die Stufe 12 des Leo-Sympher-Berufskollegs feiert geilste Abiparty der Region!

ACHTUNG: Die Schule mit den meisten Zusagen gewinnt 500€ für die Stufenkasse.
    BITTE unterstützt uns alle! Teilt das Event und ladet alle eure Freunde ein! Wir freuen uns auf eine MEGA-Partynacht mit euch allen!

Deshalb bitte ich euch mir den gefallen zu tun bei den beiden folgenden Veranstaltungen auf "Teilnehmen" zu klicken. Ihr müsst nicht kommen nur dieser eine Klick, der wird doch sicherlich keinem weh tun Und danach wenn es geht noch ein paar Freunde einladen, danke

Ich habe die Links mal wieder rausgenommen. Wer mich und meinen Jahrgang unterstützen will kann die Links gerne per pN bekommen
    Zuletzt geändert von elfer-killer; 03.10.2012, 20:12.
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

Die Stufe 12 des Leo-Sympher-Berufskollegs feiert geilste Abiparty der Region!

ACHTUNG: Die Schule mit den meisten Zusagen gewinnt 500€ für die Stufenkasse.
    BITTE unterstützt uns alle! Teilt das Event und ladet alle eure Freunde ein! Wir freuen uns auf eine MEGA-Partynacht mit euch allen!

Deshalb bitte ich euch mir den gefallen zu tun bei den beiden folgenden Veranstaltungen auf "Teilnehmen" zu klicken. Ihr müsst nicht kommen nur dieser eine Klick, der wird doch sicherlich keinem weh tun Und danach wenn es geht noch ein paar Freunde einladen, danke

https://www.facebook.com/events/442990392414505/

https://www.facebook.com/events/245248785597421/

Ich würde dir sehr freundschaftlich davon abraten für so etwas Werbung zu machen. Du hast sicher gehört was mit den so genannten FB- Party passiert ist in der letzten Zeit. Sollte die Party ausarten dann kannst sicher sein das es gegen die Leute die Werbung machen ganz sicher rechtliche Schritte geben wird. Ob diese auch gegen solchen die auf Teilnahme klicken eingeleitet werden können kann ich nicht sagen.

Dies ist nur ein gut gemeinter Rat und soll dir nicht den Spaß nehmen, nur zum nachdenken animieren:pardon:
    sigpic

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ich würde dir sehr freundschaftlich davon abraten für so etwas Werbung zu machen. Du hast sicher gehört was mit den so genannten FB- Party passiert ist in der letzten Zeit. Sollte die Party ausarten dann kannst sicher sein das es gegen die Leute die Werbung machen ganz sicher rechtliche Schritte geben wird. Ob diese auch gegen solchen die auf Teilnahme klicken eingeleitet werden können kann ich nicht sagen.

Dies ist nur ein gut gemeinter Rat und soll dir nicht den Spaß nehmen, nur zum nachdenken animieren:pardon:
      stimmt, aber meinste wenn ich das hier im forum mache werden so viele teilnehmen?

Kommentar

• elfer-killer
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2008
        • 248
        • nick94
        • Golden Eleven Minden
        • 77300
        • GC - Golden Crew

ok habe den rat mal befolgt!

Kommentar

• Teamplayer
          Stammspieler
          • 30.01.2011
          • 704
          • FV Wiesbach
          • 68.800

Ach Quatsch

Ich kann dir sagen, wir haben bei soner Aktion auch mit gemacht und uns vorher informiert. Es ist erlaubt dafür Werbung zu machen ebenso die Leute dazu zu animieren, nur auf teilnehmen zu klicken ohne auch nur die Absicht zu haben hinzugehen.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Ach Quatsch

Ich kann dir sagen, wir haben bei soner Aktion auch mit gemacht und uns vorher informiert. Es ist erlaubt dafür Werbung zu machen ebenso die Leute dazu zu animieren, nur auf teilnehmen zu klicken ohne auch nur die Absicht zu haben hinzugehen.
            Wenn du meinst ich habe nur einen Rat gegeben, Ratschläge nimmt man oder lässt es bleiben.

Nur weil man ie erwischt wurde heißt es nicht das es erlaubt/ legal sein muss, was man tut. :ugly::ugly::ugly:
            sigpic

Kommentar

• Teamplayer
              Stammspieler
              • 30.01.2011
              • 704
              • FV Wiesbach
              • 68.800

Wenn du meinst ich habe nur einen Rat gegeben, Ratschläge nimmt man oder lässt es bleiben.

Nur weil man ie erwischt wurde heißt es nicht das es erlaubt/ legal sein muss, was man tut. :ugly::ugly::ugly:

Das ist nicht meine persönliche Meinung, das ist fakt.

Aber ich will jetzt hier auch garkeine Diskussion anfangen über dieses weltbewegende Thema
              Zuletzt geändert von Teamplayer; 03.10.2012, 20:59.

Kommentar

• elfer-killer
                Hoffnungsträger
                • 27.03.2008
                • 248
                • nick94
                • Golden Eleven Minden
                • 77300
                • GC - Golden Crew

noch aktuell

Kommentar

Lädt...