Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunshine19_84
    Jungtalent
    • 09.11.2008
    • 352
    • sunshine19_84
    • SpVgg Greuther Fürth
    • 74.800

Vereinszeitung

So ich dachte das dies doch ein gutes Thema wäre und das ich hier richtig bin :-)

Hier könnte ihr mal alles loswerden was die Vereinszeitung angeht. Ich wäre zum beispiel dafür, dass man die Artikel nur noch mit Positiv bewerten kann wenn diese einen gefallen weil es öfters einfach User gibt ob der Artikel jetzt echt gut ist trotzdem mies bewerten.

Ich wäre mal dafür das man die Artikel mit positiv bewerten kann wenn einem diesen gefällt. Sowas wie einen Daumen der nach oben zeigt und einen Buton.

Ich weiß nicht ob dies überhaupt machbar wäre da ja die Artikel vom System ausgehen.

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt..
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515
  • redcountry

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
    So ich dachte das dies doch ein gutes Thema wäre und das ich hier richtig bin :-)

Hier könnte ihr mal alles loswerden was die Vereinszeitung angeht. Ich wäre zum beispiel dafür, dass man die Artikel nur noch mit Positiv bewerten kann wenn diese einen gefallen weil es öfters einfach User gibt ob der Artikel jetzt echt gut ist trotzdem mies bewerten.

Ich wäre mal dafür das man die Artikel mit positiv bewerten kann wenn einem diesen gefällt. Sowas wie einen Daumen der nach oben zeigt und einen Buton.

Ich weiß nicht ob dies überhaupt machbar wäre da ja die Artikel vom System ausgehen.

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt..

mach damit hier weiter
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39001
    ist doch das selbe
    da kannste die gleichen sachen diskutieren

Kommentar

Lädt...