Wir begrüßen unseren neuen Designer Martin (Tabaluga)
Er besteht darauf, hier mitwirken zu können.
Er befindet sich noch so gesagt in Ausbildung und hat nicht nicht so viel an Designerischen Künsten drauf. Daher bitte ich CHRISTIAN...Das du die etwas schwereren Aufträge an mich und oder Nico weitergibst.
Verein: DortmunderFC
Farben: Schwarz-Gelb
Besonderheiten: 3 Dimensional
Sonstiges: links und rechts oben kleine bvb wappen
Guten Tag, deine Bestellung wird abgelehnt
Grund: Doppelbestellung. Das bedeutet das du in mehreren Shops gleichzeitig bestellt hast. Für dich gilt die 3 Monats Sperre bei uns. Danke dür dein Verständnis
Grund: Doppelbestellung. Das bedeutet das du in mehreren Shops gleichzeitig bestellt hast. Für dich gilt die 3 Monats Sperre bei uns. Danke dür dein Verständnis
Bei mir hat er nicht bestellt, er hat beim Hemsenpaddy (sv hemsen) bestellt.
3 Monate sind heftig, kann jedem mal unterlaufen ...
Wir sind alle Menschen und Mensch macht Fehler.
Bei mir hat er nicht bestellt, er hat beim Hemsenpaddy (sv hemsen) bestellt.
3 Monate sind heftig, kann jedem mal unterlaufen ...
Wir sind alle Menschen und Mensch macht Fehler.
Jeder Mensch im Sozialem Netzwerk sollte lesen können das bei anderen Shops auf Doppelbestellung nicht gestattet ist zu bestellen...Höö...Komisch formuliert
Hey würde gerne ein Wappen bestellen,
es soll so aussehen wie das Red Bull New York oder Red Bull Salzburg Wappen, nur statt New York oder Salzburg soll dort Moers stehen. Wenn es geht sollte es in 3D sein. Würde mich sehr freuen. :pardon:
Hey würde gerne ein Wappen bestellen,
es soll so aussehen wie das Red Bull New York oder Red Bull Salzburg Wappen, nur statt New York oder Salzburg soll dort Moers stehen. Wenn es geht sollte es in 3D sein. Würde mich sehr freuen. :pardon:
Hallo. ich hätte gerne eine neues Wappen für meinen holländischen account. Vereinsname: Borussia Gera 10
Farben: schwarz gelb
Form: rund
Besonderheiten: ähnlich dem bvb logo
Sonstiges: viel spaß beim erstellen
alle 3 Größen bitte
danke euch jungs.
Zuletzt geändert von marcels83; 14.10.2012, 09:55.
Hallo. ich hätte gerne eine neues Wappen für meinen holländischen account. Vereinsname: Borussia Gera 10
Farben: schwarz gelb
Form: rund
Besonderheiten: ähnlich dem bvb logo
Sonstiges: viel spaß beim erstellen
Kommentar