Wichtige frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fc Europa
    Neuzugang
    • 24.01.2009
    • 22

Wichtige frage

hatte gerade ein ligaspiel (OL) gegen den vorletzen der mit nur 7 spieler spielt,

da ich um den aufstieg spiele und sehr offensiv begann weil ich noch ne bessere tordiferenz brauch um den aufstieg stand es 7-0 nach 50 min,

leider kassierte der gegner eine rote karte und somit wurde das spiel unterbrochen

bleibt es jetz beim 7-0 für mich oder ein 3-0?
  • katzwang05
    Stammspieler
    • 21.11.2008
    • 540

müsste eigentlich als 3:0 gewertet werden.(leider für dich)
    kannst aj mal in der Übersicht nachschauen was da steht.
    Ich hatte sogar mal , dass das Ergebnis(5:0) bestehen blieb, is aber wohl nur ne Ausnahme.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

Kommentar

• Fc Europa
      Neuzugang
      • 24.01.2009
      • 22

Deine letzten Spiele16.04.2009 1.FC Gießen - Fc Europa 1 : 216:00:00 Fc Europa - *Borussia Dortmund 09*
      1 : 318:00:00 Fc Europa - Trabzonspor 2OO8
      7 : 0

Kommentar

• wim56
        Jungtalent
        • 16.02.2008
        • 440
        • wim
        • pech

Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
        hatte gerade ein ligaspiel (OL) gegen den vorletzen der mit nur 7 spieler spielt,

da ich um den aufstieg spiele und sehr offensiv begann weil ich noch ne bessere tordiferenz brauch um den aufstieg stand es 7-0 nach 50 min,

leider kassierte der gegner eine rote karte und somit wurde das spiel unterbrochen

bleibt es jetz beim 7-0 für mich oder ein 3-0?
        Nichts schlimmes, Du schreibst einen Admin an , nennst deinen Vereinsnamen und Mangagernamen und in welcher Liga du spielst !
        Von da bekommst Du eine richtige Antwort 100 % , welcher Admin ist egal! sind alle sehr nett

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

wer suchet, der findet

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31970

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• niklas17
            Jungtalent
            • 28.01.2009
            • 300
            • niklas16
            • TSC Dorste [UFC]

hättest du also 8:9 hinten gelegen hättest du das spiel sogar 8:0 gewonnen^^
            warscheinlich wird dieser gegner von nun an inaktiv sein und die mannschaften die gegen ihn spielen alle automatisch 3:0 gewinnen.

Kommentar

• Fc Europa
              Neuzugang
              • 24.01.2009
              • 22

spiel wurde 7-0 gewertet

CLOSED

Kommentar

Lädt...