wird dann auch zu jedem team der Spieler ausgelost?
.
wollte ich erst aber dann ..nimm.t das hier n.ie. ein Ende! ich habe ja die Spiler in reihenfolge gelistet und du die Team. So dass der Sppieler der als erstes von dir eingetragen wurde auch der erste Spieler ist
Das heißt ->
as Beispiel ->
1.FC OSW Schönebeck = Mardy Fish
das werde ich dann gleich auf Seite 1 posten wer, wer ist !
wollte ich erst aber dann ..nimm.t das hier n.ie. ein Ende! ich habe ja die Spiler in reihenfolge gelistet und du die Team. So dass der Sppieler der als erstes von dir eingetragen wurde auch der erste Spieler ist
Das heißt ->
as Beispiel ->
1.FC OSW Schönebeck = Mardy Fish
das werde ich dann gleich auf Seite 1 posten wer, wer ist !
Ach übrigens um 21.10 Uhr muss ich euch verlassen, ich wusste ja nicht, dass du mit der Auslosung ins Guiness-Buch wolltest, Robe...
ich wollte verhindern das nur erstligisten im doppel spielen
wie ist es im TT?
Im Tischtennis besteht ein Team aus drei Spielern. Es wird gespielt, bis ein Team 3 Punkte hat.
Es beginnt mit zwei Einzeln, danach folgt ein Doppel. Wenn nötig hinterher wieder zwei Einzel. Pro Sieg gibt es logischerweise 1 Punkt fürs Team. Es darf aber jeder Spieler max 2x eingesetzt werden und auch nicht hintereinander...
Edit:
Ausnahme zweites Einzel und hinterher im Doppel oder Doppel und dann drittes Einzel ist erlaubt...
Im Tischtennis wird gespielt, bis ein Team 3 Punkte hat.
Es beginnt mit zwei Einzeln, danach folgt ein Doppel. Wenn nötig hinterher wieder zwei Einzel. Pro Sieg gibt es logischerweise 1 Punkt fürs Team. Es darf aber jeder Spieler max 2x eingesetzt werden und auch nicht hintereinander...
kannst du schnell die Zahlen schreiben, damit ich eine Beschäftigung habe? :ugly::fan:
Im Tischtennis besteht ein Team aus drei Spielern. Es wird gespielt, bis ein Team 3 Punkte hat.
ahha wir spielen ja bis das erste Team 5 hat wie auf Seite 1 beschrieben ! aber mit dem Rest werde ich bis morgen etwas austüffteln
Ich danke euch für eure mithilfe Es war eine schwere Geburt aber jetzt haben wir es ja geschafft ! Ich mache alles fertig für morgen ! Start ist morgen !
Ich danke euch für eure mithilfe Es war eine schwere Geburt aber jetzt haben wir es ja geschafft ! Ich mache alles fertig für morgen ! Start ist morgen !
ich hab die Spieler schonmal den Teams zugeordnet poste es gleich in der Gesamtübersicht!
Die Regeln wurden von mir nochmals überdenkt und werden morgen hier mitgeteilt !!! Ihr solltet diese verinnerlichen damit ihr klar kommt und das optimum für euer Team rausholen könnt Ich kann aber schon mal sagen das ihr euch als Team untereinander absprechen solltet, wenn ihr erfolgreich sein wollt !
Kommentar