Bapapapapa
Spochtsfreunde Herford fair?
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenFindet ihr
Spochtsfreunde Herford
fair?
Ich nicht
und wieso nicht??
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAlleine die Zuschauereinnahmen des Großen Turniers
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein schwachsinniger thread?
Findest du FC Blaumacher fair?
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenOMG....die hat der ja bitter nötig
ach komm, böder einfall, schlagt mich, verhöhnt mich, ich bin blöd (manchmal)sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigengenau
ach komm, böder einfall, schlagt mich, verhöhnt mich, ich bin blöd (manchmal)
mal eben Applaus spenden!!
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenTop ^^
PS: Schon gesehen 0 Zuschauer
sind zwar keine 0 zuschauer, aber egalsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenalso, wenn du das ernst meinst muss ich sagen dass das wohl völlig daneben ist. ich bin auch gegen vieles hier, aber das turnier ist top. und herford hat in runde 1 freiwillig 0-3 verloren...
Ich find gut , dass er dies so Gemacht hat ... *LOB Ausprech*
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers Spochtsfreunde Herford, 7162 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel FC Blaumacher gegen sv althengstett nicht entgehen lassen.
sind zwar keine 0 zuschauer, aber egal
Beim 1. gibt es keine Zuschauer
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenNaja hab es ersnt gemeint, aba hab nicht überlegt, passiert mir eigentlich nie, weiß auch nicht was mit mir los war
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenAls Entschädigung, machst nen neuen Thread auf, in dem wir entscheiden dürfen ob du fair bist und welche sperre du für diesen mist hier erhalten solltest. :eek:
Kommentar
-
Kommentar