Reaktion von Buba zur aktuellen Situation!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Reaktion von Buba zur aktuellen Situation!

Guten Abend liebe Community,
    vielen Dank für die phasenweise tolle Unterstüzung unserer Aktion, leider gibt es auch Schattenseiten, die wir weder forcieren noch tollerieren können.
    Da wir inzwischen an einen gemeinsamen Tisch gefunden haben, werden wir in den nächsten Tagen versuchen einen gemeinsamen Nenner mit unseren Ansprechpartner zu finden.
    Weiterhin sind wir damit gut gefahren unsere Anforderungen an JAG intern zu behandeln und so soll es auch bleiben - bitte habt Verständnis dafür - und seid euch gewiss, dass diese in eurem Sinne sind.
    Da wir zueinander gefunden haben, werden wir unsere Arbeit wieder aufnehmen und die Ergebnisse abwarten.

Es würde mich persönlich freuen, wenn die Anfeindungen (gerade gegen "neue" User) unterlassen werden und auch diese Meinungen zugelassen und tolleriert werden. :rock:
    Lasst uns gemeinsam Spaß haben, letztlich wollen wir alle das selbe - den besten Fussballmanager im Netz und eine gute Community im Forum :highfive:

Sportliche Grüße
    Bubazack
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.09.2012, 05:56.

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • 1 HA

Habe mit Absicht einen neuen Thread aufgemacht!

Warum neuer Thread?

Weil Buba genau das schreibt was mir auf der Seele brennt...und es ist genau das...was ich hier zu den Differenzen geschrieben habe!

Buba...ich weiss ihr lest immer mit!
    Das ist unsere Community und ich möchte genauso wie du das schreibst...das sich hier keiner gegenseitig beschimpft....egal ob BL gg KL!
    Wir wollen alle Spass ( Sinn der Sache bei einem Spiel )
    Und es sollte sich ob 1 Tag im Forum angemeldet, oder 5 Jahre....jeder mit Respekt gegenüberstehen!
    Leider ist dies nicht so! Allerdings arbeiten auch wir daran, dass sich dies ändert!

Möchte hier auch nochmal erwähnen...das ich diesen Schritt des Staffteams richtig fand! Schade...das es dazu erst kommen musste!

Möchte auch nochmals darauf hinweisen...das mir das absolut auf den Magen schlägt...das wir uns gegenseitig beschimpfen!

Das führt zu nix! Es zerstört nur nochmehr den Spass!

Und eh es wieder losgeht: Nein ich möchte kein MOD werden!!!

Mir ist einfach nur daran gelegen, das wir als User sauber miteinander umgehen und zusammenhalten!

Dazu wird es in den nächsten Tagen ein neues Projekt geben....wo alle Clangründer dazu aufgefordert werden....daran teilzunehmen!
    Es soll dazu dienen als Community noch mehr zusammenzuwachsen!

In diesem Sinne...

Stefano di Corvo
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 16.09.2012, 06:22.

created by Patrick13

Kommentar

• stefano di corvo
      Führungsspieler
      • 10.09.2009
      • 1097
      • Stefan1279
      • 1 HA

Und auch wenn ich jetzt hier nen Doppelpost mache.....wehe ihr schliesst das!

Finde das jeder hier nochmal lesen soll...das wir alle zusammenhalten!!!

Alles andere werden die Clans via PN besprechen!

created by Patrick13

Kommentar

• BBG_BULL©®
        Jungtalent
        • 17.02.2008
        • 437
        • Ruffy-D-Monkey
        • Ruffys-Piratenbande
        • 77800
        • Staff

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        ... wenn ich jetzt hier nen Doppelpost mache.....
        Das ist schon eher ein dreifachpost :pardon:

Ja was soll man dazu schreiben, viele Reaktionen haben mich schon überrascht, vieles positiv, leider auch einiges im negativen sinne.
        Natürlich ließt man gern mit wenn das Forum hinter einer Sache steht, aber gerade die persönlichen Dinge hätten nicht sein müssen. Ich will hier jetzt nix aufzählen oder zitieren, ich denke jeder der es gestern ein wenig übertrieben hatte sieht es heute, mit ner Mütze voll schlaf auch schon wieder anders.

Nunja, nun heißt es für unsere Mods - aufräumen
        und für das GO Team - Reports abarbeiten:eek:

aber erstmal
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• prinzen1
          Hoffnungsträger
          • 12.03.2010
          • 164
          • kalle 12
          • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
          • 74.300
          • Pistoleros DE

Moin Ich hoffe das es von der seite von JAG alles in unser allen sinne umgesetzt wirdund nich wieder leeres geschwätzt bleibt in diesen glück auf

Kommentar

• prinzen1
            Hoffnungsträger
            • 12.03.2010
            • 164
            • kalle 12
            • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
            • 74.300
            • Pistoleros DE

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

Ja was soll man dazu schreiben, viele Reaktionen haben mich schon überrascht, vieles positiv, leider auch einiges im negativen sinne.
            Natürlich ließt man gern mit wenn das Forum hinter einer Sache steht, aber gerade die persönlichen Dinge hätten nicht sein müssen. Ich will hier jetzt nix aufzählen oder zitieren, ich denke jeder der es gestern ein wenig übertrieben hatte sieht es heute, mit ner Mütze voll schlaf auch schon wieder anders.

aber erstmal

Ronny wo issen mein

Kommentar

• stefano di corvo
              Führungsspieler
              • 10.09.2009
              • 1097
              • Stefan1279
              • 1 HA

aber erstmal
              Nee nee...der erste Post ist von buba
              hab ihn nur kopiert
              naja...Ronny..glaube mir...hab alle beiträge durchgelesen...und ich fand es zum ko....en, wie man sich dort angegangen ist!

Also du brauchst da wirklich nix mehr zitieren oder aufzählen. Und wie du schon schreibst...manche haben es übertrieben und nach dem schlafen haben sie bereut was sie schrieben! :ugly:

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
              Moin Ich hoffe das es von der seite von JAG alles in unser allen sinne umgesetzt wirdund nich wieder leeres geschwätzt bleibt in diesen glück auf
              abwarten....denke das wird.

created by Patrick13

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Ich bin zwar auch manchmal ein Stänkerfritze, wenn ich denke, das hier nichts Passiert, aber ich möchte nochmal betonen, das das eine super Sache von den Mod und GOs wahr und ich von nun ab wieder viel mehr vertrauhen in unseren Staff habe.

Aber auch ich denke, das wir so langsam zur ruhe kommen sollten und müssen, denn mit den Negertiven schreibweisen schrecken wir die Neulinge ab und genau die sind die zukunft des Spieles.

Hoffen wir alle auf die vernunft des Betreibers, das er erkennt was in dem Spiel Stecken kann, wenn er es richtig anpackt.

und nochmal Danke an alle Staffs für dem guten zusammenhalt.

Kommentar

• stefano di corvo
                  Führungsspieler
                  • 10.09.2009
                  • 1097
                  • Stefan1279
                  • 1 HA

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Ich bin zwar auch manchmal ein Stänkerfritze, wenn ich denke, das hier nichts Passiert, aber ich möchte nochmal betonen, das das eine super Sache von den Mod und GOs wahr und ich von nun ab wieder viel mehr vertrauhen in unseren Staff habe.

Aber auch ich denke, das wir so langsam zur ruhe kommen sollten und müssen, denn mit den Negertiven schreibweisen schrecken wir die Neulinge ab und genau die sind die zukunft des Spieles.

Hoffen wir alle auf die vernunft des Betreibers, das er erkennt was in dem Spiel Stecken kann, wenn er es richtig anpackt.

Moin schoeni

na wir wissen doch alle um was es geht...und es gilt da an einem Strang zu ziehen.

created by Patrick13

Kommentar

• Baumfreund
                    Der Kaiser

• 03.12.2011
                    • 12493
                    • Baumfreund
                    • SC Frohnau, Clan: DGS
                    • 77.800
                    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Moin schoeni

na wir wissen doch alle um was es geht...und es gilt da an einem Strang zu ziehen.

Viel Erfolg...

Kommentar

• .YannickFCB.
                      Hoffnungsträger
                      • 15.05.2011
                      • 160
                      • YannickFCB
                      • TSG Achenbach 1995
                      • 69300

Morgen zusammen

ich denke das gestern einfach nur ein schlechter tag hier war, durch die aktion mit klaage und wuud wurd das hier nochmal zusätzlich angeheizt und ich denke das es einfach ein kleines bisschen die angst war das das jetzige Staff Team zurücktritt oder sonstiges.

Natürlich ist es gestern zu manchen bösen Wörtern gegeneinander gekommen, durch meinungsverschiedenheit bis hin zur unerfahrenheit mancher user.
                      Aber man konnte auch sehen das WIR zusammenhalten, das wir uns nicht von einem mitarbeiter der JAG (oder was das war :ugly aus der Ruhe bringen lassen, wir müssen zusammenhalten und an einem Strang ziehen, dann wird das wieder, da bin ich mir sicher!

Die Reaktion von dem Staff Team, muss ich nochmal erwähnen, fand ich absolut richtig :highfive:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                      Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                        Morgen zusammen

ich denke das gestern einfach nur ein schlechter tag hier war, durch die aktion mit klaage und wuud wurd das hier nochmal zusätzlich angeheizt und ich denke das es einfach ein kleines bisschen die angst war das das jetzige Staff Team zurücktritt oder sonstiges.

Natürlich ist es gestern zu manchen bösen Wörtern gegeneinander gekommen, durch meinungsverschiedenheit bis hin zur unerfahrenheit mancher user.
                        Aber man konnte auch sehen das WIR zusammenhalten, das wir uns nicht von einem mitarbeiter der JAG (oder was das war :ugly aus der Ruhe bringen lassen, wir müssen zusammenhalten und an einem Strang ziehen, dann wird das wieder, da bin ich mir sicher!

Die Reaktion von dem Staff Team, muss ich nochmal erwähnen, fand ich absolut richtig :highfive:

Dem kann ich nur zustimmen, es sind nicht nur turbulente Zeiten hier im Forum hier gehen auch sagen wir einige Dinge ab die doch recht ungereimt sind.

Wenn von den " Alten- USer " Geduld und Respekt verlangt wird dann sollten doch gerade die " Neu- User" etwas schmalspuriger auftreten und sich nicht benehmen wie Axt im Walde.
                        Denn eins kann man sagen hier ist jeder Ernst genommen worden und es ist jedem geholfen worden der Hilfe brauchte. Doch von der Seite anpaulen lassen muss sich hier kein User .
                        sigpic

Kommentar

• Arthas70
                          Jungtalent
                          • 25.02.2011
                          • 475
                          • Arthas70
                          • D: Mechernich Hero Turtles
                          • a²*b²

Kaum ist man ein paar Tage nicht zuhause, schon steppt hier der Bär... :eek:

Für die Aktion unseres Staffs auch von mir nochmal den allergrössten Respekt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die weiteren Gespräche zwischen dem Betreiber, seinen Vertretern und euch auch konstruktiv verlaufen! :pro:

An die Adresse des Betreibers sowie an Sajud sei gesagt, dass ihr euch mit eurem Verhalten auf ein gefährliches Terrain begebt. Es bringt einer Firma wenig, einen grossen Teil ihrer Kunden gegen sich aufzubringen.
                          Was mich besonders geärgert hat, war die Äusserung von Sajud bezüglich Austausch des Staffs, ohne dass auch nur der Versuch eines Gesprächs mit ihnen unternommen wurde. Damit bringt ihr auch "gemässigtere User" gegen euch auf.
                          Auch der Versuch, unserem Staff "Machtgehabe" zu unterstellen ist mir sehr sauer aufgestossen... :mad:

An uns Alle apelliere ich, auch andere Meinungen als die eigenen zuzulassen, zu respektieren und denjenigen nicht niederzumachen oder sogar persönlich zu beleidigen!
                          Statt einer Äusserung wie "Wenn man keine Ahnung hat, erstmal Fr***e halten!" (derjenige, der es verzapft hat weiss schon, wen ich meine) würde ich mir wünschen, dass per PN der Kontakt zu der entsprechenden Person gesucht wird. Dabei kann man denjenigen sicher leichter von seiner eigenen Meinung überzeugen und die betroffene Person fühlt sich auch entsprechend respektiert!

Wir alle beklagen eine mangelnde Aktivität im Forum, dabei liegt es auch an uns, Neumanger, die sich hier einbringen wollen, nicht zu vergraulen! :highfive:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• christian1411
                            Hoffnungsträger
                            • 27.05.2010
                            • 104
                            • christian
                            • FC Gevelsberg 1982
                            • 61050

Warum neuer Thread?

Weil Buba genau das schreibt was mir auf der Seele brennt...und es ist genau das...was ich hier zu den Differenzen geschrieben habe!

Buba...ich weiss ihr lest immer mit!
                            Das ist unsere Community und ich möchte genauso wie du das schreibst...das sich hier keiner gegenseitig beschimpft....egal ob BL gg KL!
                            Wir wollen alle Spass ( Sinn der Sache bei einem Spiel )
                            Und es sollte sich ob 1 Tag im Forum angemeldet, oder 5 Jahre....jeder mit Respekt gegenüberstehen!
                            Leider ist dies nicht so! Allerdings arbeiten auch wir daran, dass sich dies ändert!

Möchte hier auch nochmal erwähnen...das ich diesen Schritt des Staffteams richtig fand! Schade...das es dazu erst kommen musste!

Möchte auch nochmals darauf hinweisen...das mir das absolut auf den Magen schlägt...das wir uns gegenseitig beschimpfen!

Das führt zu nix! Es zerstört nur nochmehr den Spass!

Und eh es wieder losgeht: Nein ich möchte kein MOD werden!!!

Mir ist einfach nur daran gelegen, das wir als User sauber miteinander umgehen und zusammenhalten!

Dazu wird es in den nächsten Tagen ein neues Projekt geben....wo alle Clangründer dazu aufgefordert werden....daran teilzunehmen!
                            Es soll dazu dienen als Community noch mehr zusammenzuwachsen!

In diesem Sinne...

Stefano di Corvo
                            na da bin ich ja dann mal gespannt drauf :bounce2:

alles in allem muss ich dir recht geben das der Ton hier untereinander bzw den neuen gegenüber besser werden muss.
                            Allerdings gilt das für beide seiten.
                            manchmal ist es besser erst nen zu trinken bevor man auf antworten drückt.

Kommentar

• taenzer2002a
                              Hoffnungsträger
                              • 28.10.2009
                              • 157
                              • taenzer2002a
                              • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                              • 65300
                              • PISTOLEROS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Dem kann ich nur zustimmen, es sind nicht nur turbulente Zeiten hier im Forum hier gehen auch sagen wir einige Dinge ab die doch recht ungereimt sind.

Wenn von den " Alten- USer " Geduld und Respekt verlangt wird dann sollten doch gerade die " Neu- User" etwas schmalspuriger auftreten und sich nicht benehmen wie Axt im Walde.
                              Denn eins kann man sagen hier ist jeder Ernst genommen worden und es ist jedem geholfen worden der Hilfe brauchte. Doch von der Seite anpaulen lassen muss sich hier kein User .

Sehe ich genauso.

Allle mal ein bisschen benehmen.
                              Der Streik war gut - hoffentlich bringt es etwas.

Es ist aber nicht einfach für den Staff - es allen recht machen , kann man eh nicht.
                              Aber Dinge, wie Kommunikation oder dergleichen sollten ggf. verbessert werden.
                              Die Clan-Führer können innerhalb des jeweiligen Clans ja Umfragen machen, und die Ergebnisse dann an den Staff melden, der seine Schlüsse dann BITTE - öffentlich machen sollte.

:highfive:
                              Zuletzt geändert von taenzer2002a; 16.09.2012, 11:25.
                              FC Krankenhaus -
                              keiner kann besser .....

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                                Sehe ich genauso.

Allle mal ein bisschen benehmen.
                                Der Streik war gut - hoffentlich bringt es etwas.

Es ist aber nicht einfach für den Staff - es allen recht machen , kann man eh nicht.
                                Aber Dinge, wie Kommunikation oder dergleichen sollten ggf. verbessert werden.
                                Die Clan-Führer können innerhalb des jeweiligen Clans ja Umfragen machen, und die Ergebnisse dann an den Staff melden, der seine Schlüsse dann BITTE - öffentlich machen sollte.

:highfive:

Ich denke das wir sicher helfen könnten aber ich für meinen Teil sage es mal so; " Auf uns wird wenig Wert gelegt" ^^
                                sigpic

Kommentar

• christian1411
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.05.2010
                                  • 104
                                  • christian
                                  • FC Gevelsberg 1982
                                  • 61050

Ich denke das wir sicher helfen könnten aber ich für meinen Teil sage es mal so; " Auf uns wird wenig Wert gelegt" ^^
                                  aber grade da wäre doch der richtige ansatz

Die Clans (wo nunmal die hauptaktivität im forum ist) sollten mehr einbezogen werden

da mir keine streitigkeite unter den clans bekannt sind wäre das eine gute basis für ein gutes miteinander

lass uns mal überrachen lassen und einfach mal optimistisch in die zukunft blicken :ugly:

Kommentar

• Arthas70
                                    Jungtalent
                                    • 25.02.2011
                                    • 475
                                    • Arthas70
                                    • a²*b²

Dann sage ich mal dazu:
                                    Hier habt ihr vielleicht die Möglichkeit, dass etwas zu verändern, Tony!

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen

Die Clans (wo nunmal die hauptaktivität im forum ist) sollten mehr einbezogen werden

da mir keine streitigkeite unter den clans bekannt sind wäre das eine gute basis für ein gutes miteinander

lass uns mal überrachen lassen und einfach mal optimistisch in die zukunft blicken :ugly:
                                      Es gibt keine Streitigkeiten zwischen den Clans und jeder Caln hat eine gewisse Mischung an Usern. Deie Vorstände versuchen nach bestem Wissen und Gewissen die Clans sauber zu halten.

Dann kommt ein Frischling und provoziert jemanden weil er Legendenstaus hat und in seinem Profil Präsident von Clan XYZ hat. Da sollen wir ruhig bleiben und wie es in der Bibel steht die andere Wange hinhalten????

Da liegt der Fehler begraben wenn die Mod da durchgreifen würden und eher denjenigen mal Maß nehmen würden würden Temperamentsbolzen wie ich ruhiger bleiben. Nein zum Dank bekommen dann User wie ich einen reingewürgt.

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                      Dann sage ich mal dazu:
                                      Hier habt ihr vielleicht die Möglichkeit, dass etwas zu verändern, Tony!
                                      Wir haben sie aber ich für meinen Teil will eingebunden werden und mich nicht wieder anbieten müssen. Denke das die Clanschefs genug zusammenhalt gezeigt haben auch gerade gestern. Somit wenn man uns ins Bot holen will dann denke ich nicht das einer nein sagt aber der erste Schritt muss von der Gegenseite kommen :pardon::pardon:
                                      sigpic

Kommentar

• .YannickFCB.
                                        Hoffnungsträger
                                        • 15.05.2011
                                        • 160
                                        • YannickFCB
                                        • TSG Achenbach 1995
                                        • 69300

Das sehe ich genauso, ohne die clans würde es hier um einiges schlechter aussehen denke ich mal :ugly:
                                        Ich bin auch mal gespannt

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                        Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Statt einer Äusserung wie "Wenn man keine Ahnung hat, erstmal Fr***e halten!" (derjenige, der es verzapft hat weiss schon, wen ich meine) würde ich mir wünschen, dass per PN der Kontakt zu der entsprechenden Person gesucht wird. Dabei kann man denjenigen sicher leichter von seiner eigenen Meinung überzeugen und die betroffene Person fühlt sich auch entsprechend respektiert!
                                          Dieser Kontakt wurde hergestellt mein lieber Arthas. Ich weiß das du mich damit meinst!
                                          Es stellte sich sogar heraus das wir uns persönlich kennen. Die Sachlage wurde erklärt und die Meinungen auf beiden Seiten akzeptiert.

Kommentar

• Olleicke
                                            Leistungsträger
                                            • 07.04.2010
                                            • 944
                                            • Olleicke
                                            • Stattverein

Toller Thread hier, tolle Äußerungen und ein tolles Ergebnis einer tollen Aktion!

Selten, Schoeni, war ich mit einem Post von dir so sehr einverstanden wie mit diesem (und dabei beziehe ich das "Stänkerfritze" ausdrücklich auch auf mich):

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Der Plan, mit den Clanvertretern ein Gespräch zu führen, ist auch prima.

Insgesamt bleibt zu resümieren, dass wir einen tollen Staff haben, von denen niemand austauschbar ist!

So, und nun werde ich wieder zum Stänkerfritzen...

Olleicke,
                                            der auch weiterhin Kritik üben wird, wenn er meint, dass es was zu kritisieren gibt (aber das wird sich dann an anderer Stelle als in diesem Thread finden)

Kommentar

• Arthas70
                                              Jungtalent
                                              • 25.02.2011
                                              • 475
                                              • Arthas70
                                              • a²*b²

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Dieser Kontakt wurde hergestellt mein lieber Arthas. Ich weiß das du mich damit meinst!
                                              Es stellte sich sogar heraus das wir uns persönlich kennen. Die Sachlage wurde erklärt und die Meinungen auf beiden Seiten akzeptiert.
                                              Es ging mir dabei jetzt auch nicht speziell um dich, sondern deine Äusserung war halt die Spitze des Eisbergs.
                                              Schön wäre es, wenn in Zukunft der zweite Schritt den du gestern lobenswerter Weise gemacht hast in Zukunft von möglichst vielen Usern statt des ersten Schritts passiert und nicht nur im Anschluss darauf! :highfive:

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Es ging mir dabei jetzt auch nicht speziell um dich, sondern deine Äusserung war halt die Spitze des Eisbergs.
                                                Schön wäre es, wenn in Zukunft der zweite Schritt den du gestern lobenswerter Weise gemacht hast in Zukunft von möglichst vielen Usern statt des ersten Schritts passiert und nicht nur im Anschluss darauf! :highfive:

Sorry sicher hast du ein stückweit Recht aber warum wird nicht eher gegen solche User vorgegangen die sich anmelden und gleich den Oberlehrer raushängen lassen???

Hast du dich so benommen wo du hier angefangen hast??? :pardon:

Also ganz ehrlich ich habe schon lange keine Lust mehr hier unangenehm aufzufallen aber wenn einer wie Adam oder die bekloppte gestern auf mir rumhacken und von den Mod´s nichts kommt dann regel ich das selber auf meine Art und Weise.#

Auch wir Bad Boy´s sollten mehr geschützt werden dann würde das Bad irgend mal wegfallen.

Ist doch auffällig das ich meine gesamten Verwarnungen und Sperren nur von 2 Mod bekommen habe von denen einer zum Glück nicht mehr das ist.
                                                Trotzdem stand und stehe ich hinter dem Team auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit denen bin. Doch das Gefühl das manche mit lesen und nur darauf warten das mir das Blut anfängt zu kochen bleibt leider wie ein fader Beigeschmack
                                                sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.02.2008
                                                  • 437
                                                  • Ruffy-D-Monkey
                                                  • Ruffys-Piratenbande
                                                  • 77800
                                                  • Staff

...gegen solche User vorgegangen die sich anmelden und gleich den Oberlehrer raushängen lassen???

..

Das Benehmen neuer User ist nicht bestandteil dieses Threads.
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Das Benehmen neuer User ist nicht bestandteil dieses Threads.
                                                    Nicht der Haupts bestand doch es wurde eingeworfen das die älteren hier die jüngeren ( von der Anmelde Zeit im Forum nicht vom Alter) vergraulen. Somit ist es ein Bestandteil und auch darüber sollte man sich unterhalten können.

Ansonsten muss man halt einen neuen Thread eröffnen :pardon::pardon:
                                                    sigpic

Kommentar

• Arthas70
                                                      Jungtalent
                                                      • 25.02.2011
                                                      • 475
                                                      • Arthas70
                                                      • a²*b²

Sorry sicher hast du ein stückweit Recht aber warum wird nicht eher gegen solche User vorgegangen die sich anmelden und gleich den Oberlehrer raushängen lassen???

Also ganz ehrlich ich habe schon lange keine Lust mehr hier unangenehm aufzufallen aber wenn einer wie Adam oder die bekloppte gestern auf mir rumhacken und von den Mod´s nichts kommt dann regel ich das selber auf meine Art und Weise.#

Auch wir Bad Boy´s sollten mehr geschützt werden dann würde das Bad irgend mal wegfallen.

Ist doch auffällig das ich meine gesamten Verwarnungen und Sperren nur von 2 Mod bekommen habe von denen einer zum Glück nicht mehr das ist.
                                                      Trotzdem stand und stehe ich hinter dem Team auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit denen bin. Doch das Gefühl das manche mit lesen und nur darauf warten das mir das Blut anfängt zu kochen bleibt leider wie ein fader Beigeschmack

Tony, jeder hat halt seine Art und Weise. Manche Leute finden wir sympathisch, andere weniger. Wenn ein "Neuer" sich vielleicht etwas zuviel herausnimmt, kann man ihn aber m.E. per PN in ruhigem, sachlichen Ton eher erreichen.
                                                      Dass du halt dein Herz auf der Zunge trägst, und dabei manchmal über das Ziel hinausschiesst ist ja auch nix neues...

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

Tony, jeder hat halt seine Art und Weise. Manche Leute finden wir sympathisch, andere weniger. Wenn ein "Neuer" sich vielleicht etwas zuviel herausnimmt, kann man ihn aber m.E. per PN in ruhigem, sachlichen Ton eher erreichen.
                                                        Dass du halt dein Herz auf der Zunge trägst, und dabei manchmal über das Ziel hinausschiesst ist ja auch nix neues...
                                                        Stimmt das streite ich auch nicht ab
                                                        sigpic

Kommentar

• christian1411
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 27.05.2010
                                                          • 104
                                                          • christian
                                                          • FC Gevelsberg 1982
                                                          • 61050

Es gibt keine Streitigkeiten zwischen den Clans und jeder Caln hat eine gewisse Mischung an Usern. Deie Vorstände versuchen nach bestem Wissen und Gewissen die Clans sauber zu halten.

Dann kommt ein Frischling und provoziert jemanden weil er Legendenstaus hat und in seinem Profil Präsident von Clan XYZ hat. Da sollen wir ruhig bleiben und wie es in der Bibel steht die andere Wange hinhalten????

Da liegt der Fehler begraben wenn die Mod da durchgreifen würden und eher denjenigen mal Maß nehmen würden würden Temperamentsbolzen wie ich ruhiger bleiben. Nein zum Dank bekommen dann User wie ich einen reingewürgt.

Wir haben sie aber ich für meinen Teil will eingebunden werden und mich nicht wieder anbieten müssen. Denke das die Clanschefs genug zusammenhalt gezeigt haben auch gerade gestern. Somit wenn man uns ins Bot holen will dann denke ich nicht das einer nein sagt aber der erste Schritt muss von der Gegenseite kommen :pardon::pardon:
                                                          ich weiß bin selber da tätig

ich bin mir bewusst das du in vergangenheit des öfteren einen drüber bekommen hast aber wie man grade gestern abend gesehen hat wurde der störenfried auch direkt nach wiederantritt der GOs gesperrt

aber was ich versuchte vorhin zu sagen ist das der streik in meinen augen ein erstes zeichen war das die staffler den ernst der lage erkannt haben und ich jetzt hoffe das auch das miteinander von GOs MODs usw zu den Usern wieder enger wird

und wer weiß ob nicht bald einige von den Usern enger miteinbezogen werden
                                                          ich gehe halt erstmal von besten aus:highfive:

das einzige was mir da bedenken bereitet ist das da JAG auch oder hauptsächlich mitreden wird

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

ich weiß bin selber da tätig

ich bin mir bewusst das du in vergangenheit des öfteren einen drüber bekommen hast aber wie man grade gestern abend gesehen hat wurde der störenfried auch direkt nach wiederantritt der GOs gesperrt

aber was ich versuchte vorhin zu sagen ist das der streik in meinen augen ein erstes zeichen war das die staffler den ernst der lage erkannt haben und ich jetzt hoffe das auch das miteinander von GOs MODs usw zu den Usern wieder enger wird

und wer weiß ob nicht bald einige von den Usern enger miteinbezogen werden
                                                            ich gehe halt erstmal von besten aus:highfive:

das einzige was mir da bedenken bereitet ist das da JAG auch oder hauptsächlich mitreden wird
                                                            dieser Umstand lässt sich nicht Vermeiden aber wir haben es zusammen mit dem Staff in der Hand das die User / Staff Arbeit sich verbessert und Jag somit weniger Angriffsfläche hat. :highfive:

das markiert lasse ich mal unkommentiert
                                                            Zuletzt geändert von El Mister; 16.09.2012, 12:33.
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...