Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Diskussionsecke zum Staff-Streik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNur Gott ? Dachte du würdest auf die Gottheit bestehen !!!
Man was tauchen den hier für komische Typen auf ???
Ich kann euch auch nicht alleine lassen ,hoffe iher habt sie gemeldet
rubi möchtest du mein Vertreter auf Erden sein und dich Pabst rubi der 25. nenensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKetel die Trialzeit bitte nur Gott danach gefällt mir der Allmächtige noch besser
rubi möchtest du mein Vertreter auf Erden sein und dich Pabst rubi der 25. nenensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha...nene das macht ketel für dich
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe lieber nicht ,dann wäre es hier wie bei Sodom und Gomorrasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKetel die Trialzeit bitte nur Gott danach gefällt mir der Ellmächtige noch besser
rubi möchtest du mein Vertreter auf Erden sein und dich Pabst rubi der 25. nenen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso schlimm wars da auch nicht...glücksspiele überall und ne beschissene SB
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlücksspiel und SB ist doch das Gleiche :highfive:
der arme wicht hat ne eine chance bisher gehabtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab heute wieder meinen Angstgegner "Systemspieler" mit 3:0 vom platz gejagt...warte jeden tag darauf, dass er auch mal punktet :ugly:
der arme wicht hat ne eine chance bisher gehabt
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEl Mister
Community-Gott
echt geil, was derzeit hier so abgeht
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen:pro:, sollten wir durchbringen!
echt geil, was derzeit hier so abgehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWo El Mister dran steht ist immer geil und wenn es nur die AVA´s sind :rock::rock:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWo El Mister dran steht ist immer geil und wenn es nur die AVA´s sind :rock::rock:
Kommentar
-
Ohne weiter darauf rumreiten zu wollen: Ich finde es erschreckend, mit wie wenig Anstand ihr euch im Forum teilweise begegnet. Es ist richtig ekelhaft, wie schnell die "Diskussion" auf die persönliche Schiene rutscht.
Ob jemand erst seit einem Monat dabei ist, hat bei Meinungen keine Rolle zu spielen und auf der anderen Seite hat niemand den Beruf eines anderen zu bewerten. Dass es überhaupt noch so eine Art Klassendenken gibt...ich hab gerade gedacht ich les nicht richtig. In kürzester Zeit die Messlatte für Arroganz und Hochnäsigkeit dermaßen hochgehängt, dass man das kaum noch übetreffen kann.
Es sollte allen mal zu denken geben, dass direkt auf der ersten Seite vom Fred die Anfeindungen starten und dier komplette zweite Seite schon längst nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Aller unterste Schublade und sehr sehr traurig.
Kommentar
-
Kommentar