Stell Dir mal vor es kommt ein neues Forum, mit neuer Staff.
Dann wäre der Postcounter doch egal.
Gründe dafür wären ( Neues Forum )
- Vieles im Forum ist kaputtgecoded worden ( aufwand der Rep. zu hoch )
- Update mit Botnet unterbindung ( hab noch hier kein gesehen der davon Plan hat - ist eigentlich recht easy die umsetzung )
Den Negativen balast loswerden ( Anfeindungen und Umgang in vielen Post´s )
u.sw
P.S: Das war mein letzter Post...... entferne mich aus dem Forum und eventuell auch Ingame.
Stell dir vor das Paradies wird erschaffen und keiner bekommt es mit????
Ja es wäre nicht schlimm ein neues Forum zu schaffen aber wozu für 5 Mod´s 3 Admins und ein paar Verirrte???
Ja schade das du schon jetzt das sinkende Schiff verlässt.
Du hast keinen blassen Schimmer weshalb das Staff Team streikt, aber eröffnest hier einen Thread um darüber zu diskutieren?
Na dann fang mal an.
Erstaunlich wie gering der IQ einiger User hier ist, lesen und verstehen überfordert User wie dich in weniger als einer Sekunde.
ich habe diese Thread erstellt damit USer die diskutieren wollen es nicht Postcount- Bereich machen und allein deswegen eventuell gesperrt werde.
So dann zu deiner Info ich wusste schon bevor die Mod´s ihren Streik ankündigten das es passiert suche die Threads und schau auf die zeiten eine ganze weile eher wusste ich das schon.
Jetzt kommst du von der Seite und willst mich anpaulen oder was war dein Versuch gerade?????
Sorry bro, hab vergessen, dass ich keine Legende bin -.-'
Was wissen wir denn über den Streik?
Du kleiner wicht spare dir solche Bemerkungen wie ich bin keine Legende
Sollte das wieder einer " Spion " von JAg sein der mich Provozieren soll es wird immer lächerlicher
Sollte das wieder einer " Spion " von JAg sein der mich Provozieren soll es wird immer lächerlicher
Spion von JAG?
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber so wichtig bist du dann doch nicht.
Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.
Du bist einfach nur Lachhaft.....
Lerne es mal das Spiel richtig kennen dann können wir Weiter reden
Leider spielen meine Eltern dieses Spiel nicht weshalb du eindeutig im Vorteil bist und ich natürlich den kürzeren ziehe. Ich finde es dennoch schön, dass deine Familie das halbe Fcup finanziert.
So wie du? Im echten Leben Elektroinstalleur, aber hier hast du dir ja einen guten Ruf aufgebaut. Legende. Hut ab.
Leider spielen meine Eltern dieses Spiel nicht weshalb du eindeutig im Vorteil bist und ich natürlich den kürzeren ziehe. Ich finde es dennoch schön, dass deine Familie das halbe Fcup finanziert.
Naja wenn du meinst,Finaziere meinen Verein Selber.......
So wie du? Im echten Leben Elektroinstalleur, aber hier hast du dir ja einen guten Ruf aufgebaut. Legende. Hut ab.
Und zu was hast du es gebracht du kleiner Bubi ???? Ich habe 2 Berufe sogar und sicher etwas mehr auf den Kasten als du.
Hast mich schon ein mal bis aufs Blut gereizt lass es sein.
Aber wie gesagt ich finde es geil das ihr alle meinem Treiben hier zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Solltet mich zu eurem Gott machen
P.S.: Deeds wenn es nicht so " dumme " Elektriker gebe wie mich könntest du nicht mal diese Spiel spielen. Denn das wenigste geht ohne Strom heut zu Tage denk mal drüber nach falls deine Hirnleistung reicht!!!!
Kommentar