-hehe- nun nicht mehr. Also ehrlich gesagt ist es mir egal wer gegen TuS Heide69ers in der nächsten runde rausfliegt .
2:1 durchgesetzt
jaja kingpint is da so ne sache....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
muss jetzt aber gegen Fc Bayern Muenchen spielen, der is 5ter inner oberliga und hat fast 1000 mehr an kaderstärke....naja achtelfinale war mein ziel und das hab ich egschafft ;-)
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich weiß doch, nur frage ich mich halt warum er mitmacht....
Morgen als Überraschungsgast im Finale schlägt Harrald Maik in der kammer auf!!
witze über das thema find ich net so doll
ist und war auch eher sarkastisch gemeint.. aber wenn du so feinhäutig bist werde ich meinen Humor etwas zurücknehmen
wenn du ma deinen mauszeiger auf diesen smiley hälst
steht dahinter augenrollen (sarkatisch)
Humor ist wenn mann trotzdem drüber lacht!! und ja, ich bin Multitask fähig!!:p
telefonierst du grad
und wäre damit Ausdruckdopplung ! Kreide holen beim Deutschunterricht ?
ne war wahrscheinlich aufm klo, kreide is immer da
Ja, habe gerade deinen Lehrer gesprochen... :eek: solltest mal weniger FC2 daddeln. Kennen deine Eltern dein Zeugnis schon? Schläfst du noch zu hause oder schon im Heim?
Ja, habe gerade deinen Lehrer gesprochen... :eek: solltest mal weniger FC2 daddeln. Kennen deine Eltern dein Zeugnis schon? Schläfst du noch zu hause oder schon im Heim?
läuft gut muss alles nur noch halten fürs versetzungszeugnis und dann geht das schon
und im heim wohn ich auch nicht:p:p
kennst den Hintergrund seiner stärke doch.. da ist verlieren keine schande!!
naja ohne wirkliches Grundwissen sowas zu behaupten ist ja schon relativ niveaulos, aber wenn man im Mittelpunkt sein will, normal, nicht wahr ?
Aber was solls, sowas wie du, der doch viel dabei sein will, interessiert mich nicht.
PS: Ich bin und war kein Multi - und ja, sowas kann ich offen von mir behaupten. Denn ein Spielerwechsel von der gleichen IP, der fair gedealt werden sollte, ist erlaubt, ob du es warhaben willst oder nicht.
Und die angebliche 2. Manschaft, hatte sogar mehr geld als ich, wieso sollte ich dann meinen Spieler für nur 1 € gehen lassen und 3 andere aufopfern wollen ? Diese angebliche 2. Manschaft, wäre sogar vorteilhafter in der Stärke davon gekommen, nur kam man ja nicht so weit ..... aber das wisst ihr ja alle auch sooooo schön mit " ich habe gehört " ..... und joar seine Manschaft ist komplette gemultit worden etc. pp. ... ja ne is klar, vllt. mal denken, er ist wohl hier relativ der einzige der weiss, was man trainieren muss, aber das interessiert mich auch nicht mehr. Ich bin ein Multi und habe mehr als 100 wirkliche multis und verpöhnungen aufgespührt, korrekt. OMG.
Und Ecky hat mich auch nicht aus dem amt entlassen, ich bin freiwillig gegangen. Aber was rede ich da, ihr wisst ja als, "die edle" Gesellschaft mehr, fand ich schon damals witzig, daher lass ich alles nun mal so im Raum stehen.
Aber das war eh das schönste hier, die Community, die doch sehr von sich eingenommen ist - "machtdemonstration" = kindergarten.
naja ohne wirkliches Grundwissen sowas zu behaupten ist ja schon relativ niveaulos, aber wenn man im Mittelpunkt sein will, normal, nicht wahr ?
Aber was solls, sowas wie du, der doch viel dabei sein will, interessiert mich nicht.
PS: Ich bin und war kein Multi - und ja, sowas kann ich offen von mir behaupten. Denn ein Spielerwechsel von der gleichen IP, der fair gedealt werden sollte, ist erlaubt, ob du es warhaben willst oder nicht.
Und die angebliche 2. Manschaft, hatte sogar mehr geld als ich, wieso sollte ich dann meinen Spieler für nur 1 € gehen lassen und 3 andere aufopfern wollen ? Diese angebliche 2. Manschaft, wäre sogar vorteilhafter in der Stärke davon gekommen, nur kam man ja nicht so weit ..... aber das wisst ihr ja alle auch sooooo schön mit " ich habe gehört " ..... und joar seine Manschaft ist komplette gemultit worden etc. pp. ... ja ne is klar, vllt. mal denken, er ist wohl hier relativ der einzige der weiss, was man trainieren muss, aber das interessiert mich auch nicht mehr. Ich bin ein Multi und habe mehr als 100 wirkliche multis und verpöhnungen aufgespührt, korrekt. OMG.
Und Ecky hat mich auch nicht aus dem amt entlassen, ich bin freiwillig gegangen. Aber was rede ich da, ihr wisst ja als, "die edle" Gesellschaft mehr, fand ich schon damals witzig, daher lass ich alles nun mal so im Raum stehen.
Aber das war eh das schönste hier, die Community, die doch sehr von sich eingenommen ist - "machtdemonstration" = kindergarten.
na das ist ja ne selbststellung.
Happyangel hat nur gesagt: " Verlieren gegen ihn ist keine Schande, du weisst ja wo seine Stärke herrührt"
und du bist doch der der den multiverdacht aufgreift und ich weiss nicht warum.
Schiess mal in die andere Richtung, so werden das nur eigentore.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Happyangel hat nur gesagt: " Verlieren gegen ihn ist keine Schande, du weisst ja wo seine Stärke herrührt"
und du bist doch der der den multiverdacht aufgreift und ich weiss nicht warum.
Schiess mal in die andere Richtung, so werden das nur eigentore.
ich werde mich auch diesbezüglich nicht mehr Rechtfertigen.
So wie es da steht ist fakt. Das wissen auch die da "oben" .....
Und der Rest der nun erzählt wird, ist einfacher humbuck.
@ Nils : Ich weiss die "anschuldigung" von denen, das war auf dieses von mir frei angesprochene Tehma bezogen, ich habe nur keine Probleme gerne denjenigen der anderer Ansicht ist, davon zu überzeugen, dass es leider nicht so ist. Auch wenn es viele gerne so haben wollen als erklärung, warum ich so "gut" sei. Es gibt einige andere mit einen Stürmer über 275 und 27 Jahren, was definitiv unmöglich ist ( 27 jahre = kein Jugendspieler, bzw. nie Jugendspieler gewesen ), über solche wird unter anderem geschwiegen
Kommentar