Zitat von Baumfreund
Beitrag anzeigen
[Lob] Streik der Staffler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,war am überlegen ,wer von meinen Kindern zum Kühlschrank läuft und mir noch nen Flens holt ,oder was meintest du ??sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenIch auch nicht aber wenn sie nicht aufhört werde ich rechtliche schritte einleiten da sie mich hier Öffentlich als Kinderschänder bezeichnet hat.
Das wird folgen haben ich habe mehr als genug Zeugen hier
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigensorry ich erwähnte nur andere Mitteilungen, die kannst Du gerne versuchen einzuklagen....viel Spass dabei
Und das erwarte ich hier !!
Andernfalls werde ich über meinen Schwager deine Daten erfragen und eine Strafanzeige wegen dieser Behauptung einleiten.
Das ist kein Scherz mit sowas spasse ich nicht.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigensorry ich erwähnte nur andere Mitteilungen, die kannst Du gerne versuchen einzuklagen....viel Spass dabei
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,das hätte sie aber auch gleich sagen können
Du warst ja beschäftigt...:pardon:
Aber zum Glück ist sie wieder da und macht weiter...aber diesmal gut aufgepasst...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenPasst ja gut zu deinem Namensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenBzgl. des Ton und des Umgang untereinander gebe ich Dir recht, nur:
Es fällt auf, das bestimmte neue User,die abwechselnd neue Accouts eröffnen und wieder löschen hier die große Unruhe stiften. Der Rest der Gemeinschaft verhält sich angesichts des desolaten Zustands größtenteils im Rahmen.
Und solange diese wohl gezielten Provokationen nicht unterbleiben, wird es immer wieder zu Ausreissern kommen, was ja auch nachvollziehbar ist.
Diese Typen ignoriert man am besten. Der Leitsatz hierzu lautet:
Don't feed the troll!
Hierzu Wikipedia:
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).Zuletzt geändert von Olleicke; 15.09.2012, 22:02.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwenn du seine lav kennen würdest dann würdest du es verstehen
eine Aura
ein Adonis
ein Vulkan heißer Lavasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda schauste weider mit argusaugen drauf
Kommentar
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigensorry ich erwähnte nur andere Mitteilungen, die kannst Du gerne versuchen einzuklagen....viel Spass dabeisigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenDu hast die Wahl dich jetzt hier Öffentlich zu entschuldigen das du mich als Kinderschänder bezeichnet hast.
Und das erwarte ich hier !!
Andernfalls werde ich über meinen Schwager deine Daten erfragen und eine Strafanzeige wegen dieser Behauptung einleiten.
Das ist kein Scherz mit sowas spasse ich nicht.
Die IP sollte gespeichert sein, eine Anzeige wegen Verleumdung sollte selbstverständlich sein.
Kann jeder machen, ist ein Straftatbestand. Jeder der davon Kenntnis hat kanns der Justiz melden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ja auch wieder nen Flens :fan::fan::fan::fan:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ja auch wieder nen Flens :fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenein Mann
eine Aura
ein Adonis
ein Vulkan heißer Lava
Kommentar
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenfunktiniert deine handynummer noch:highfive::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenuntertreibe nicht ,wenn du von meiner LAV sprichstsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas war ne geile Nummer ,aber die darf ich nicht nochmal bringen ,sonst bringt sie mich um
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenExakt. Was da passieren kann haben ja wohl alle über FB vor ein paar Monaten mitbekommen.
Die IP sollte gespeichert sein, eine Anzeige wegen Verleumdung sollte selbstverständlich sein.
Kann jeder machen, ist ein Straftatbestand. Jeder der davon Kenntnis hat kanns der Justiz melden.
Werde noch 5 min. warten sollte dann keine Öffentliche Stellungnahme und Entschuldigung erfolgen werde ich direkt meinen Schwager Ulrich ( Anwalt ) hin zu ziehen und der wird dann alles nötige für eine Strafverfolgung in die wege leiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWas ist eigentlich bei dir falsch gelaufen so eine Verleumdung ist Boar Mach das du dich entschuldigst und verpisst sonst also echt du bist doch bestimmt undicht am Kopf oder
und ruhig brauner ruhig sie geht irgendwannsigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenherrlich, das freut mich für Dich...gute kinderstube sage ich mal dazu
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie reine vorstellung des schiefen turms reicht mir schon völlig
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,jedes Kind muss ja auch nur zweimal am Abend laufen ,das langt dann auch für mich ,um gut zu schlafen
freu mich auf tips und geh jetzt mal selber eine piefen und was zischen dazu und wehe danach ist zu
@ the rest: keep calm :heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach so nachtragend wird sie wohl nicht sein, ist ja auch ne gute tat
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda stellt sich doch für mich als freund von kleinen knobelspielen am abend die frage wieviele Kinderlein es denn sind
freu mich auf tips und geh jetzt mal selber eine piefen und was zischen dazu und wehe danach ist zu
@ the rest: keep calm :heidy:
bei 7 Bieren gehe ich noch nicht ins Bett und bei elf Bieren bin ich betrunken
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDarf ich hier erneut darauf Hinweisen solche Dinge bitte per PN zu klären.
Es bringt keinem was das hier aufeinander rumgehackt wird.
Kommentar
Kommentar