[Lob] Streik der Staffler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
    Passiert nicht, es wittern gewisse User schon ihre Chance...
    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Da habe ich bei ein paar wenigen Kiddies so meine Zweifel....
    nun ja, die müssen ja auch erst mal ihre 8-12 leute finden, die für die posten fähig wären. nur mit jugendlichen kommt man ja auch nicht weit und ansonsten hoffe ich, dass der großteil des rests genügend rückgrat hat, um nicht darauf einzugehen.

Wie wäre es denn, wenn einer von den guten Schreiberlingen mal einen Zeitungsartikel verfasst und wir ihn zum Artikel des Tages machen, damit auch die vielen, die wenig bis gar nicht im Forum unterwegs sind mal darüber informiert werden, was hier von Betreiber Seite so verunstaltet wird?
    jap gute idee, da so viele leute dahinter stehen zu scheinen, dürfte das wohl nicht allzu schwierig werden, den artikel auf platz 1 zu voten...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10591
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Dennoch bitte ich euch, nicht alle Bewerber über einen Kamm zu scheren und schon jetzt sich gegenseitig aufzuhetzen, dem möglichen neuen Staff, egal aus wem er besteht, die Hölle heiß zu machen. Es gibt auch ein paar User, denen ich das Amt eines Mods locker zutrauen würde. Einer davon wäre KEY83, von dem es auch mal im Raum stand, dass er sich bewirbt/beworben hat.
      Zutrauen würde ich Kai den Posten als Mod schon. Aber ich trau ihm auch genug Verstand und Rückgrat zu, dass er es nicht gerade jetzt macht, wo der Staff streikt :highfive:

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • Empor Phönix AllStars 07
        • 75.050
        • Legion of Boom

Zutrauen würde ich Kai den Posten als Mod schon. Aber ich trau ihm auch genug Verstand und Rückgrat zu, dass er es nicht gerade jetzt macht, wo der Staff streikt :highfive:
        Ich denke so viel Verstand haben die meisten ernsthaften Bewerber... Bloß schwierig wird es bei den machtgeilen Kiddies

Kommentar

• herr.blue
          Wasserträger
          • 29.01.2008
          • 47
          • herr blue
          • fc superblues(HU,BG,CZ)

Da habe ich bei ein paar wenigen Kiddies so meine Zweifel....

Wie wäre es denn, wenn einer von den guten Schreiberlingen mal einen Zeitungsartikel verfasst und wir ihn zum Artikel des Tages machen, damit auch die vielen, die wenig bis gar nicht im Forum unterwegs sind mal darüber informiert werden, was hier von Betreiber Seite so verunstaltet wird?
          das ist mal ne gute Idee
          meine 5 Sterne hätte er:pro:
          zum Thema Staffler die besten die es seit Jahren gibt

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Nichts desto trotz sollten wir auch wegen der momentan herrschenden Anarchie nicht vergessen worum es hauptsächlich geht. Die Zusammenführung des Staffs mit dem Publisher.

Wir haben hier aufgrund der getätigten Aussagen von Sajud alle einen mehr als dicken Hals. Es muss eine Basis gefunden werden, die die Zusammenarbeit der Forenangestellten mit Sajud und den Entwicklern ermöglicht.

Die Fakten.

- Die Staff-Mitglieder haben ein Recht auf kurze Informationswege mit einem klaren Inhalt der an User weitergegeben werden kann
            - Sajud fungiert als Mittelsmann zwischen Staff und Entwicklern und als Pufferzone für Kritik (Sorry, aber leider ist es so)
            - Der Entwickler ist für die Leistung, für die er Geld verlangt verantwortlich und sollte nach Möglichkeit zur Verbesserung der Spielanlage beitragen

Was passierte:

- Durch geringen Informationsfluss an den Verbraucher und der stetigen Nichtverbesserung und Ignoranz gegenüber dem User, der abgesehen von Zeit auch Geld ins Spiel investiert, ist das Fass übergelaufen.
            - Die SB ist Schrott, die Patches nur für Neukunden attraktiv - Bestandskunden werden komplett außen vor gelassen
            - Forenbeiträge zur Verbesserung des Spielspaßes wurden weiterhin ignoriert

Lösung:

-Ein Kompromiss. Dazu solltet Ihr Euch aber eher in ein anderes Forum (z.B. G-Staff) zurückziehen und Eure Standpunkte klar definieren.
            Das sollte allerdings in einem Extra-Forum ausgetragen werden.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Genau DER hat die größte Fanbase ingame mMn:rock:
              Und nicht nur Fans, auch Hater. Da es aber um Klicks geht, bekommen auch die was mit und tun was nützliches mit Ihrem 1 Stern den sie geben!

Kommentar

• VillaBarca7
                Leistungsträger
                • 08.07.2010
                • 750
                • VillaBarca7
                • Empor Phönix AllStars 07
                • 75.050
                • Legion of Boom

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Und nicht nur Fans, auch Hater. Da es aber um Klicks geht, bekommen auch die was mit und tun was nützliches mit Ihrem 1 Stern den sie geben!
                Hast Recht, Fanbase war der falsche Begriff von mir - meinte eigentlich so etwas wie die größte "Aufmerksamkeit" ingame, was Vereinszeitung angeht:highfive:

Kommentar

• Kakarot080572
                  Spielbeobachter
                  • 04.08.2008
                  • 550
                  • Frank C.
                  • 1.FC Coco
                  • 77800

so jungs wie buba werden hier vom betreiber wie abfall behandelt, der jederzeit in den müll geschmissen werden kann. was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? einer wie buba der jahrelang offizieller ist, der hier eine ewige tabelle immer auf dem neusten stand hält, der die forum cl geschmissen hat, als die cl noch was wert war, bevor sie vom betreiber wertlos gemacht wurde, und und und....! jungs wie ruffy oder alle anderen, die hier schon über jahre ihre freizeit opfern und für recht und ordnung sorgen, haben hier oft genug den kopf hingehalten für den betreiber. und nun? tanzen sie einmal nicht nach der pfeife des betreibers, werden sie als sofort austauschbar hingestellt. so eine verdammte frechheit, das hat echt allem die krone ausfgesetzt. das das spiel versaut worden ist, damit hab ich mich ja schon abgefunden, aber unsere staffler wie dreck zu behandeln, das ist echt das allerletzte kann nur hoffen das der betreiber sich für diese beschämende aussage bei den stafflern entschuldigt, und gemeinsam mit ihnen einen weg findet, das es wieder aufwärts geht. die hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    so jungs wie buba werden hier vom betreiber wie abfall behandelt, der jederzeit in den müll geschmissen werden kann. was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? einer wie buba der jahrelang offizieller ist, der hier eine ewige tabelle immer auf dem neusten stand hält, der die forum cl geschmissen hat, als die cl noch was wert war, bevor sie vom betreiber wertlos gemacht wurde, und und und....! jungs wie ruffy oder alle anderen, die hier schon über jahre ihre freizeit opfern und für recht und ordnung sorgen, haben hier oft genug den kopf hingehalten für den betreiber. und nun? tanzen sie einmal nicht nach der pfeife des betreibers, werden sie als sofort austauschbar hingestellt. so eine verdammte frechheit, das hat echt allem die krone ausfgesetzt. das das spiel versaut worden ist, damit hab ich mich ja schon abgefunden, aber unsere staffler wie dreck zu behandeln, das ist echt das allerletzte kann nur hoffen das der betreiber sich für diese beschämende aussage bei den stafflern entschuldigt, und gemeinsam mit ihnen einen weg findet, das es wieder aufwärts geht. die hoffnung stirbt zuletzt
                    Eventuell ist das Ganze auch nur der Versuch, den Stafflern zu zeigen, dass man seitens des Betreibers nicht unbedingt auf sie angewiesen ist. Es stehen ja genügend neue Bewerber vor der Tür...

Ein mehr als schäbiges Verhalten.

Kommentar

• Dibbuk

So, jetzt mische ich mich auch mal in die Diskussion ein

Den derzeitigen Staff komplett zu ersetzen wäre der größte Fehler, den JAG jetzt noch machen kann. Die paar Jungs hier schmeißen Tag für Tag den Laden hier. Sowas zu ersetzen geht schlichtweg nicht.

Genau das befürchte ich auch, gab hier schonmal einen Post von einem 15-jährigen, der offensichtlich sehr scharf auf ein Amt ist

Dennoch bitte ich euch, nicht alle Bewerber über einen Kamm zu scheren und schon jetzt sich gegenseitig aufzuhetzen, dem möglichen neuen Staff, egal aus wem er besteht, die Hölle heiß zu machen. Es gibt auch ein paar User, denen ich das Amt eines Mods locker zutrauen würde. Einer davon wäre KEY83, von dem es auch mal im Raum stand, dass er sich bewirbt/beworben hat.

Genau DER hat die größte Fanbase ingame mMn:rock:
                      kuhl,neue posten zu vergeben oda was?der erste der hier namen nennen tut wenns nich weiter geht.respekt und tolles forum wa?:bounce2:

Kommentar

• herr.blue
                        Wasserträger
                        • 29.01.2008
                        • 47
                        • herr blue
                        • fc superblues(HU,BG,CZ)

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                        Nichts desto trotz sollten wir auch wegen der momentan herrschenden Anarchie nicht vergessen worum es hauptsächlich geht. Die Zusammenführung des Staffs mit dem Publisher.

Wir haben hier aufgrund der getätigten Aussagen von Sajud alle einen mehr als dicken Hals. Es muss eine Basis gefunden werden, die die Zusammenarbeit der Forenangestellten mit Sajud und den Entwicklern ermöglicht.

Die Fakten.

- Die Staff-Mitglieder haben ein Recht auf kurze Informationswege mit einem klaren Inhalt der an User weitergegeben werden kann
                        - Sajud fungiert als Mittelsmann zwischen Staff und Entwicklern und als Pufferzone für Kritik (Sorry, aber leider ist es so)
                        - Der Entwickler ist für die Leistung, für die er Geld verlangt verantwortlich und sollte nach Möglichkeit zur Verbesserung der Spielanlage beitragen

Was passierte:

- Durch geringen Informationsfluss an den Verbraucher und der stetigen Nichtverbesserung und Ignoranz gegenüber dem User, der abgesehen von Zeit auch Geld ins Spiel investiert, ist das Fass übergelaufen.
                        - Die SB ist Schrott, die Patches nur für Neukunden attraktiv - Bestandskunden werden komplett außen vor gelassen
                        - Forenbeiträge zur Verbesserung des Spielspaßes wurden weiterhin ignoriert

Lösung:

-Ein Kompromiss. Dazu solltet Ihr Euch aber eher in ein anderes Forum (z.B. G-Staff) zurückziehen und Eure Standpunkte klar definieren.
                        Das sollte allerdings in einem Extra-Forum ausgetragen werden.
                        darum geht es mir diese Aroganz ,wenn die Staffler nicht wollen holen wir uns neue Staffler.
                        Keine Einsicht man kann auch auf die Staffler zugehen oder umgekehrt
                        es gibt immer eine Mitte ohne das eine Partei das Gesicht verliert.
                        es gibt wichtigere Themen im Moment

PS: wenn wir die Staffler unterstützen wollen ,sollten wir uns auch an die Foren Regeln halten
                        Zuletzt geändert von herr.blue; 15.09.2012, 01:12.

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von Dibbuk Beitrag anzeigen
                          kuhl,neue posten zu vergeben oda was?der erste der hier namen nennen tut wenns nich weiter geht.respekt und tolles forum wa?:bounce2:
                          Sinnerfassendes Lesen: Fail :ugly:

Kommentar

• Dibbuk

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                            Sinnerfassendes Lesen: Fail :ugly:
                            Klar man.die moderatoren streiken und da haut einer neue namen raus für ersazt.das ist doch supi.:bounce2:

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von Dibbuk Beitrag anzeigen
                              Klar man.die moderatoren streiken und da haut einer neue namen raus für ersazt.das ist doch supi.:bounce2:
                              Ich sehe in seinen Beiträgen nichts Verwerfliches. Er hat zwar einen Usernamen genannt, aber wenn man seine Posts liest (und diese auch versteht), wird deutlich, dass er damit sagen will: Jeder, der jetzt auf einen Posten scharf ist und die Gunst der Stunde nutzen will, von einem Großteil der Community "geächtet" wird.

Nicht mehr und nicht weniger.
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2012, 01:36.

Kommentar

• Blaubart
                                Jungtalent
                                • 06.12.2007
                                • 487
                                • blaubart [Thomas]
                                • Juventus Football Club
                                • 77.800
                                • A.O.F.C.

Ich war selber 11 Monate MOD, vor eurer Zeit..u ich kann sagen dass es nicht immer ein Zuckerschlecken ist!

Man opfert seine ganze Freizeit umso oft wie möglich hier im Forum zu sein.

Man streitet mit der Familie über seinen JOB hier, eben weil man oft Stunden am Stück am Rechner hängt um Euch zu helfen..das Forum + das Game dauernd zu verbessern, 1000 Aufgaben u immer irgendwo Geschrei!!

Klar ist es cool mit den Staffkollegen Spass zu haben oder seine ernsthaften Aufgaben zu übernehmen.. zu verteilen, Threads zu schliessen u User die es verdienen zu sperren, man hat eine gewisse Vormachtstellung, aber irgendwann..

wenn man kaum noch Privatleben hat, Freunde verliert u hier im Dauerstress ist, merkt man dass man sich aufopfert..ehrenamtlich + oft umsonst, da man es nie allen recht macht. Für viele ist der Abgang dann wie eine Erlösung, eine Last, die von den Schultern fällt.

Die Mods bzw alle Offiziellen hier machen einen Megageilen Job und auch wenn ich meine Nachfolger nicht oder kaum kenne, kann ich das sagen, denn sonst würden sie hier nicht für Euch kämpfen u auch streiken.

Höchsten Respekt für meine Weggefährten, die hier immer noch Spass u Freude im Staff haben!!!
                                Tretet in die verwehten Spuren, seid nett zueinander, habt Spass in den heiligen Hallen des Staff:fan: u nehmt nicht alles allzu ernst.

denn dieses hier..........................................ist nur ein Spiel
                                sigpic

Kommentar

• Olleicke
                                  Leistungsträger
                                  • 07.04.2010
                                  • 944
                                  • Olleicke
                                  • Stattverein

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen

denn dieses hier..........................................ist nur ein Spiel
                                  Das stimmt leider so nicht! Für dich und mich ist es nur ein Spiel. Für die Veranstalter ist es beinhartes business. Das ist alles andere als "nur" ein Spiel.

Leider hat es sich noch nicht bis in alle Kreise des Wirtschaftslebens herumgesprochen, dass auch dort Fairplay eine erfolgreiche Strategie ist.

Wer Leute, die teilweise jahrelang für umsonst all ihre Energie, ihre Zeit und ihre Arbeitskraft hier eingebracht haben, einem Federstrich für austauschbar erklärt, der hat leider von Fairplay, von Loyalität und von Anständigkeit noch nie etwas gehört.

Jeder, der sich in dieser Situation zum Mod oder GO machen lässt, hat bei mir, aber - da bin ich ganz sicher - bei einem Großteil der Userschaft für immer verschissen.

Sajud, wenn du nicht in der Lage bist, mit einem Team zusammenzuarbeiten, dann musst du dir andere Leute suchen, die für euch unbezahlt die Arbeit machen. Glaub mir, das wird verdammt schwer!

Deshalb, Blaubart, ist es viel zu einfach, dies hier "nur" zu einem Spiel zu erklären. Dann könnte man nämlich Fairplay einfordern!

Kommentar

• Baumfreund
                                    Der Kaiser

• 03.12.2011
                                    • 12109
                                    • Baumfreund
                                    • SC Frohnau, Clan: DGS
                                    • 77.800
                                    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von rengearne
                                    (EDIT) Bitte die Spambots nicht zitieren.^Sajud

Und der Streik geht weiter
                                    Zuletzt geändert von Thoren; 15.09.2012, 08:09.

Kommentar

• schalkeropa
                                      Hoffnungsträger
                                      • 07.10.2009
                                      • 200
                                      • Schalkeropa
                                      • Schalkesupporters

Meine Konsequenz ist eingeleitet, ich habe den Hals von dem Gimmikscheiss voll, die Auflösung meines Vereins ist nach 3 Jahren Fussballcup beschlossen und in die Wege geleitet. Getoppt wird das ganze durch den menschenverachtenden Umgang mit dem Staff, der hier seine Freizeit opfert und ständig seinen .... als Puffer zwischen einem arroganten, geldgierigen Betreiber, der die Ellenbogengesellschaft voll verinnerlicht hat und zu Recht erbosten Usern hinhält. Verantwortungsvolles und faires Geschäftsleben, wie Olleicke es so treffend beschreibt ist ein Fremdwort.
                                      Zuletzt geändert von schalkeropa; 15.09.2012, 07:58.
                                      sigpic

Kommentar

• fralli
                                        Jungtalent
                                        • 02.08.2011
                                        • 423
                                        • fralli
                                        • GLUBB
                                        • 75.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                        Hier bekunde ich in aller Deutlichkeit meine Solidarität mit dem streikenden Staff!

Ich freue mich, dass unsere Leute zeigen, dass sie tatsächlich für uns da sind. Ich habe oft kritisiert, dass die Staffler willfährig die Interessen der Betreiber vertreten, ja beinahe zu Claqueuren verkamen. Jetzt ist jedoch die Bombe geplatzt. Hier zeigen sie Rückgrat. Sie kämpfen nicht für Vergünstigungen, mehr Urlaub, höheres Gehalt. Sie kämpfen für uns und unser Spiel. Das ist aller Ehren wert! Deshalb erkläre ich in aller Form hier meine Solidarität!

Die genauen Hintergründe kenne ich natürlich nicht. Aber wer - wie ich - gedacht hat, dass mit dem Wechsel zu JAG das Gewirr aus Desinformation, Fehlinformation und Hinhaltungen besser wird, der sah sich leider nicht bestätigt. Keine einzige Zusage wurde eingehalten, keine Information an uns gegeben. Dafür wurde ständig um Zeit gebettelt, weil man ja neu sei. Selbst Informationen, die man innerhalb von 5 Minuten hätte bereitstellen können, wurden verwehrt. Wo bleibt denn die Roadmap? Nein, daran können auch ein paar Wimpel nichts ändern, die kein Mensch braucht.

Also, liebe Staffler, kämpft weiter für uns und unser Spiel. Es ist es wert! Denn dieser Streik richtet sich ja nicht gegen jemanden, sondern er soll dem Ziel dienen, das Spiel und vor Allem den Umgang miteinander zu verbessern. Und das ist dringend notwendig!

olleicke daumen nach oben für den beitrag!

das gleiche gilt auch fürs staff-team, sooo kann es nicht weiter gehen und gut zu sehen das ihr auf unserer seite steht!

Kommentar

• KMS-91
                                          Hoffnungsträger
                                          • 02.07.2010
                                          • 150
                                          • KMS-91
                                          • Chemnitzer FC
                                          • 77800

Daumen hoch, dafür das der Staff streikt.....

wenn Sajud meint, ein Staff kann man ohne Probleme austauschen....dann hat er nicht alle Tassen im Schrank......eine riesen Frechheit ist das :mad:

wem will er denn neu in den Staff integrieren? das werden bestimmt irgentwelche "Pappnasen" sein, die nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen :rock:

Sajud, und dieses tolle Archievement-System könnt ihr euch sparen, ein sinnloses Update, was keine Sau braucht :rock:
                                          "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• bendixxxx
                                            Hoffnungsträger
                                            • 16.02.2010
                                            • 188
                                            • Phillip x
                                            • Spartak Alania Wladikawkas
                                            • 64.800

Hallo Leute,

Hm, ich finde es auch gut, dass die jungs streiken.
                                            es wäre schön, wenn man aus respekt nicht über irgendwelche nachfolger diskutiert oder seine eigene Hilfe (auch wenns nett gemeint ist) anbietet.

Wir sind ja hier schon lange warterei gewöhnt und sollten jetzt abwarten, bis die Mods oder sajud etwas dazu sagen.

dies wird wohl demnächst mal passieren, da dies kein dauerzustand ist.
                                            ich gehe mal davon aus, dass keine positive einigung der beiden parteien verheerende folgen für die weitere glaubwürdigkeit des spiels hat.
                                            die mods haben sich anscheinend für das spiel/user eingesetzt und JAG sollte jetzt schleunigst eine Lösung parat haben.

gruss ben

Kommentar

• Sam I

Bin ja mal gespannt ,ob am WE irgenetwas passiert oder sich jemand von JAG meldet

Oder ob sie Freitag um 18 Uhr gesagt haben - "Wochenende ,nach uns die Sinnflut - Montag ist auch noch ein Tag "

Kommentar

• schoeni1
                                                Leistungsträger
                                                • 12.01.2010
                                                • 927
                                                • schoeni/Uwe
                                                • Kievstars
                                                • 77.800

Das der Staff Streikt, verwundert mich erstmal sehr, aber es zu loben fällt mir eher schwehr. Wer kennt denn den Grund für den Streik? denn nur der grund gibt aufschluss, ob es ein Lob wert ist.

Aber auch wenn es ein Lob wert ist, wird der betreiber einfach nen neuen zusammen Stellen und weiter gehts im alten trott. Wird leider genug geben,die heiß auf ne andere Farbe sind.

Kommentar

• Tropsen
                                                  Stammspieler
                                                  • 08.09.2009
                                                  • 619
                                                  • Tropsen
                                                  • TSV Löhlbach
                                                  • 70300

der blitzableiter ist zumindest heute mal da :-)

Geändert von Sajud (Heute um 08:09 Uhr).

vielleicht nutzt er aber auch einen seiner 3 neuen bewerber die mit seinem account texte ändern sollen :pardon:

schoeni sei dir versichert sollte der JAG Eliteclub neue einstellen, wird hier keine ruhe mehr einkehren.

Sollte einer bei uns ausm clan sich für die stelle bewerben, fliegt er, dafür werde ich sorgen. denke das wird in fast allen clans so sein.
                                                  desweiteren wird es dann nur noch dauerfeuer geben. das volk (wir) ist nicht so doof wie sajud es denkt !!! und den zwei, drei oder auch vier bewerbern aufs neue amt wünsche ich dann viel spass
                                                  Zuletzt geändert von Tropsen; 15.09.2012, 10:58.
                                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                    Das der Staff Streikt, verwundert mich erstmal sehr, aber es zu loben fällt mir eher schwehr. Wer kennt denn den Grund für den Streik? denn nur der grund gibt aufschluss, ob es ein Lob wert ist.

Aber auch wenn es ein Lob wert ist, wird der betreiber einfach nen neuen zusammen Stellen und weiter gehts im alten trott. Wird leider genug geben,die heiß auf ne andere Farbe sind.
                                                    Uwe wem der Grund nicht bekannt ist hat die letzten Wochen und Monate hinterm Mond gepennt, sorry für die harten und deutlichen Worte aber dem ist so.

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                    der blitzableiter ist zumindest heute mal da :-)

Geändert von Sajud (Heute um 08:09 Uhr).

vielleicht nutzt er aber auch einen seiner 3 neuen bewerber die mit seinem account texte ändern sollen :pardon:

schoeni sei dir versichert sollte der JAG Eliteclub neue einstellen, wird hier keine ruhe mehr einkehren.

Sollte einer bei uns ausm clan sich für die stelle bewerben, fliegt er, dafür werde ich sorgen. denke das wird in fast allen clans so sein.
                                                    desweiteren wird es dann nur noch dauerfeuer geben. das volk (wir) ist nicht so doof wie sajud es denkt !!! und den zwei, drei oder auch vier bewerbern aufs neue amt wünsche ich dann viel spass

Ja Sajud ist sicher die ganze Zeit unterwegs und das im Tarnmodus sprich nicht sichtbar für uns. Da sonst seine Pn-Fach explodieren würde und der hat sicher mehr als 500 Plätze nicht wie wir nur 50:ugly::ugly:

Ein anderes Staffteam aht hier keine Chance und wenn sich einige aus dem Aktuellen bereit erklären weiter zu machen dann haben die es auch nicht leicht wenn nicht gewisse Dinge sich ändern zwischen Staff Betreibern und Usern.
                                                    sigpic

Kommentar

• KMS-91
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 02.07.2010
                                                      • 150
                                                      • KMS-91
                                                      • Chemnitzer FC
                                                      • 77800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Uwe wem der Grund nicht bekannt ist hat die letzten Wochen und Monate hinterm Mond gepennt, sorry für die harten und deutlichen Worte aber dem ist so.

Ja Sajud ist sicher die ganze Zeit unterwegs und das im Tarnmodus sprich nicht sichtbar für uns. Da sonst seine Pn-Fach explodieren würde und der hat sicher mehr als 500 Plätze nicht wie wir nur 50:ugly::ugly:

Ein anderes Staffteam aht hier keine Chance und wenn sich einige aus dem Aktuellen bereit erklären weiter zu machen dann haben die es auch nicht leicht wenn nicht gewisse Dinge sich ändern zwischen Staff Betreibern und Usern.

viell. sollten wir Sajud im facebook adden und ihn einige nette PNs schreiben
                                                      "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Tropsen
                                                        Stammspieler
                                                        • 08.09.2009
                                                        • 619
                                                        • Tropsen
                                                        • TSV Löhlbach
                                                        • 70300

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                        wieso wir haben doch niveau.

bin nur gespannt wie die sache ausgeht. sollte es gegen die staffler ausgehen, explodiert hier genau die bombe, die die jungs die letzten 2 jahre ständig entschärft haben.

und so ein bombenräumkommando sollte sajud sich nicht zum feind machen, sondern endlich mal eier haben und auf sie zugehen anstatt vom austausch derjenigen zu sprechen

sajud noch da ?
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Ich denke nicht das es darum geht jemanden zu hetzen und verfolgen oder sonstiges!!!!!

Ich für meinen Teil möchte das das Forum erhalten bleibt und dazu muss er sich uns stellen nichts anderes.
                                                          sigpic

Kommentar

• Wolliballi64
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 14.09.2012
                                                            • 48
                                                            • Wolliballi64-8x8
                                                            • 63800

Also solche Hetzkampagnen sind das Hinterletzte.
                                                            Ich kann mir nicht vorstellen, das auch nur einer aus dem staff, solche Aktionen gut heißen wird.
                                                            Soll jetzt keine Verteidigung für Sajud sein, aber was zu weit geht, sollte einfach verworfen werden.
                                                            es gibt bestimmt genug Kids, die auf solche Aufforderungen eingehen.

Kommentar

• schoeni1
                                                              Leistungsträger
                                                              • 12.01.2010
                                                              • 927
                                                              • schoeni/Uwe
                                                              • Kievstars
                                                              • 77.800

Habe mittlerweile mal etwas weiter gelesen und auch mir ist der Grund jeztz geläufig.
                                                              Also auch von mir die volle unterstützung für unseren Staff.

Auch ich glaube,das ein neuer Staff hier ein schwehres leben haben würde. Aber die unkehrfrage ist: Was kann der Betreiber tun und vor allem was will er tun?

Wenn das hier Total aus dem Ruder läuft, wird es kein Forum und kein Spiel mehr geben.
                                                              Ich hoffe sehr, das der Betreiber und auch die User das immer im Kopf haben, denn das letzte was wir wollen ist doch die einstellung des Spieles.

@KMS-91 Hetzkampanien sind das Letzte,was man Braucht. Sie führen nur zu noch mehr unmut und helfen 0.00

Kommentar

Lädt...