Zitat von Andrea Klaage
Beitrag anzeigen
[Lob] Streik der Staffler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@dobberzin
in dem thread sportsbar den sajud dann geschlossen hat, hast du dein kommentare abgegeben.
erfahrung fehlt mir mit sicherheit nicht.
wenn ich lese das hier ein user, mit einer rechtschreibung wie ein 2.klässler, den vorschlag macht die arbeiten von jag zu übernehmen und gerade DU das auch noch beklatscht als guten vorschlag,frage ich mich wem hier was fehlt.
ich denke das den wenigsten überhaupt bewusst ist wieviel arbeit dahintersteckt und welcher aufwand.
ich habe jahrelang rootserver gehabt,gameserver gestellt,foren und diesen ganzen blödsinn der dazu gehört.
ich bin froh das ich diesen stress los bin.
also komm mir nicht mit erfahrung.
zudem will ich genau wie ihr veränderung,natürlich.
aber nicht auf dem weg,den wir hier gerade einschlagen.
mit blödsinnigen vorschlägen, provozierenden threads usw.
ich frage dich,dobberzin,warum habe ich mit dem staff immer noch kontakt und kommuniziere.während du auf deinem hohen ross sitzt und mich auf meine jämmerliche erfahrung reduzieren möchtest.
wenn man ernst genommen wird, sachlich und fair bleibt,bekommt man auch die antworten die man haben möchte.Zuletzt geändert von Torte; 15.09.2012, 20:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigensinnlos mit Dir zu diskutieren, wie überhaupt hier
Das hier ist das Übelste Forum was ich je erlebt habe
Sehr Eigenartig bei deiner Präsens nach einem Tag der Anmeldung...
Es ist auch komisch das alle zu 95% der gleichen Meinung sind und Du scheinbar eine andere hast, aber eine andere Meinung nicht zulässt...
Man man man...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDanke Olleicke für Deine offene Unterstützung und auch den vielen anderen, die sich bislang hier geäußert haben.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Form, in der mittlerweile hier in diesem Thread geschrieben wird und gegenseitige Anfeindungen und Beleidigungen, keinem zugute kommen und der Sache an und für sich erst recht nicht.
Ich bitte Euch daher, dass ihr den Ton wahrt und weiter konstruktiv schreibt und nicht einem anarchistischen Grundtenor verfallt. Dieser Streik hat zum Inhalt, dass sich elementare Dinge zum besseren verändern und sich nicht die Stimmung im Forum soweit ruiniert, dass sich User gegenseitig an die Gurgel gehen! Bedenkt das bitte!
Kommentar
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigensinnlos mit Dir zu diskutieren, wie überhaupt hier
Das hier ist das Übelste Forum was ich je erlebt habe
es wird keiner gezwungen hier mitzuschreiben
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDanke Olleicke für Deine offene Unterstützung und auch den vielen anderen, die sich bislang hier geäußert haben.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Form, in der mittlerweile hier in diesem Thread geschrieben wird und gegenseitige Anfeindungen und Beleidigungen, keinem zugute kommen und der Sache an und für sich erst recht nicht.
Ich bitte Euch daher, dass ihr den Ton wahrt und weiter konstruktiv schreibt und nicht einem anarchistischen Grundtenor verfallt. Dieser Streik hat zum Inhalt, dass sich elementare Dinge zum besseren verändern und sich nicht die Stimmung im Forum soweit ruiniert, dass sich User gegenseitig an die Gurgel gehen! Bedenkt das bitte!
das ist ne aussage die sicher einige hier hören wollten,mich eingeschlossen
daher bekommt ihr jetzt auch mein :pro: zu eurem streik
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenZudem darf mich hier jeder duzen aber du bestimmt nicht?
Was soll ich dir beweisen das wir zusammen halten
Oder einfach ein tübischer jagler bist wo alles schön redet ich Beweise dir gar nichts wie gesagt Blauhelm mit dir zu schreiben ist sogar der Akku meines Gerätes zu schade
Sajut...mach das hier zu...hier sehen Kinder mit und ihr acht gleichzeitig Werbung........
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von godscocain Beitrag anzeigen@dobberzin
in dem thread sportsbar den sajud dann geschlossen hat, hast du dein kommentare abgegeben.
erfahrung fehlt mir mit sicherheit nicht.
wenn ich lese das hier ein user, mit einer rechtschreibung wie ein 2.klässler, den vorschlag macht die arbeiten von jag zu übernehmen und gerade DU das auch noch beklatscht als guten vorschlag,frage ich mich wem hier was fehlt.
ich denke das den wenigsten überhaupt bewusst ist wieviel arbeit dahintersteckt und welcher aufwand.
ich habe jahrelang rootserver gehabt,gameserver gestellt,foren und diesen ganzen blödsinn der dazu gehört.
ich bin froh das ich diesen stress los bin.
also komm mir nicht mit erfahrung.
zudem will ich genau wie ihr veränderung,natürlich.
aber nicht auf dem weg,den wir hier gerade einschlagen.
mit blödsinnigen vorschlägen, provozierenden threads usw.
ich frage dich,dobberzin,warum habe ich mit dem staff immer noch kontakt und kommuniziere.während du auf deinem hohen ross sitzt und mich auf meine jämmerliche erfahrung reduzieren möchtest.
wenn man ernst genommen wird, sachlich und fair bleibt,bekommt man auch die antworten die man haben möchte.
Wenn du eine faire Unterredung mit mir möchtest, die sachlich und nicht auf belanglose Dinge reduziert ist, dann schreib mir eine PN. Ich stelle mich IMMER allen Fragen und Kritiken.
Kommentar
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigenund genau das ist das Problem, keine Beweise .............................nichts........absolut schlimm hier... ihr alle die so schreibt macht euch an 13 oder 14 jährigen Jungs oder Mädchen die das hier Ernst nehmen schuldig....Diesen ganze Forum in dieser Form gehöhrt sofort geschössen. Es ist ein Unding so....
Sajut...mach das hier zu...hier sehen Kinder mit und ihr acht gleichzeitig Werbung........
Wenn es Dir nicht passt, dann zitiere keinen Beitrag und und Schreib nicht mehr oder gehe einen trinken oder ähnliches
Kommentar
-
-
Sodale
nun möchte ich auch gerne mal meine Sicht der Dinge darstellen. Eine wirklich belastbare Meinung habe ich (noch) nicht, ich versuche nur herauszulesen was los ist.
Ich bin ein Fan von unseren Staffs und schaue durchaus gefiltert.
Einigen Leuten wird es auch zuviel sein alles zu lesen, u.a. die JAG Angestellten Brandschreiber die sich auf agitieren und chaotisieren verlegt haben.
Ich unterstelle dem neuen Vermarkter, das ihm dieses Forum stinkt. Man hat unsere Staffs im informellen Vakuum hängen lassen, insofern hat man die Situation wie sie jetzt ist, provoziert. Und zwar ganz bewußt.
*Unsere* Staffs konnten gar nicht anders als den Dienst niederlegen, das war dem Betreiber bewußt.
Ich denke im Hintergrund wurde daran gearbeitet unsere Staffs zu ersetzen, als das zumindest theoretisch gelungen war hat man den Streik provoziert.
Die Aussage von Sajud:* Wir danken den Mods, wenn ihr nicht mehr wollt haben wir andere die den Usern helfen wollen*
bedarf hoffentlich keiner weiteren Interpretationshilfe.
Das Auftauchen von Agitatoren sollte auch kein Wunder sein.
Liebe Grüße vom
Dukesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigenund genau das ist das Problem, keine Beweise .............................nichts........absolut schlimm hier... ihr alle die so schreibt macht euch an 13 oder 14 jährigen Jungs oder Mädchen die das hier Ernst nehmen schuldig....Diesen ganze Forum in dieser Form gehöhrt sofort geschössen. Es ist ein Unding so....
was für eine Witzfigur bist du denn das du hier die Grosse Lippe riskieren kannst du denkst woll weil du angeblich von JAG kommst was woll hier keiner wirklich glaubt kannst du hier das grosse M... haben
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Es muss langsam mal wieder sachlich an diese Situation heran gegangen werden.
Jungs hört auf damit wir ziehen alle am gleichen Strang !!
Die Problematik ist bekannt und ausführlich beschrieben worden !!
Es gab also keine richtige Kommunikation zwischen dem Betreiber und dem Staff Team was sich definitiv ändern muss.
Also was nun her muss ist eine bessere Kommunikation und damit spreche ich nun den Betreiber an denn unsere Jungs sind immer da gewesen und haben uns nie im Regen stehen lassen !! Danke an euch Jungs !!!
Kommentar
-
-
Bei der Aktivität?
Mal eine frage, du behauptest du arbeitest für jag wenn das stimmt muss ich sagen lachhaft du bist wenn aber auch nur Entwickler oder toilettenpurzer
Kommentar
-
-
das forum hier ist noch harmlos...komm mal in die serienforen, da geht der hase ab :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenSachmal gehts noch? Jetzt fahr mal runter hier, hier werden doch keine Schlimmen Sachen gepostet, tust grad so als Schreiben wir hier über sonstwas...Aber du gießt hier Literweise Öl ins Feuer und Stachelst die erhitzten Gemüter noch mehr auf!
Wenn es Dir nicht passt, dann zitiere keinen Beitrag und und Schreib nicht mehr oder gehe einen trinken oder ähnliches
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Bei der Aktivität?
Mal eine frage, du behauptest du arbeitest für jag wenn das stimmt muss ich sagen lachhaft du bist wenn aber auch nur Entwickler oder toilettenpurzer
ich denkmal das Sajud uns sagen kann ob die für JAG arbeitet oder nicht
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigenjungs, ich bin der jag ^Mitarbeiter^^
Wie wärs denn wenn Ihr Euren clanchefs sagt, daß die sich mal zusammensetzen und zum einen den Streit hier beenden und an ihre Midglieder senden bis zur Klärung keine credits auszugeben??????
nicht böse^^
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigenNein, genau nicht dann werde ich gehen, hier sind Beiträge zu lesen die meine 13jährige Tochter nicht zu lesen haben...nicht ich muss gehen sondern die Leute die genau diese Beiträge verfassen
Du bist werde von Jag noch sonst was hier und wenn du weiter Behauptungen aufstellt dann wird dein Account nicht lange existieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigenNein, genau nicht dann werde ich gehen, hier sind Beiträge zu lesen die meine 13jährige Tochter nicht zu lesen haben...nicht ich muss gehen sondern die Leute die genau diese Beiträge verfassen
Klar fallen hier jetzt einige unschöne Ausdrücke, ich denke aber eine 13jährige kennt auch schon genug Kraftausdrücke aus der Schule, da sind diese hier eher aus dem "Kindergarten"...
Übrigens, war das jetzt dein erster Beitrag den ich gut fand von dir, die anderen waren entweder totaler Käse oder Wir/Ich habe die einfach nicht geschnallt...Ich tippe aber auf ersteres
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha...ich lach mich schief :heidy:
das forum hier ist noch harmlos...komm mal in die serienforen, da geht der hase ab :ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
denkt bitte daran
§5 Beleidigungen, Hetze
Wir möchten nicht, dass in unseren Foren gegen andere Spieler, gegen Mitglieder des Teams oder gegen den Spielebetreiber gehetzt wird. Dies beinhaltet Unterstellungen und andere Äusserungen die den Ruf einer Person oder Firma beschädigen sollen. Auch gezielte Provokation tolerieren wir nicht.sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von DABEI Beitrag anzeigendenkt bitte daran
§5 Beleidigungen, Hetze
Wir möchten nicht, dass in unseren Foren gegen andere Spieler, gegen Mitglieder des Teams oder gegen den Spielebetreiber gehetzt wird. Dies beinhaltet Unterstellungen und andere Äusserungen die den Ruf einer Person oder Firma beschädigen sollen. Auch gezielte Provokation tolerieren wir nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHui, ein neuer ModsigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von godscocain Beitrag anzeigenIch brauche mit Dir keine Pn`s wechseln um zu erfahren ob du fair und sachlich bist.
Ich gehe davon aus das man das auch so erwarten kann.
Was ich bis dato von Dir halte habe ich bereits erwähnt, durch Deine Beleidigung im anderen Thread.Damit wärest Du am Zug oder lässt es.
Kommentar
Kommentar