Trikot Design nach Wunsch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hoeness85
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenHey
würde au sehr gerne so ein Trickot haben was ich bis jetzt gesehen hab sieht echt klasse
Farbe: Weiß mir blauen Streifen
Wappen: siehste an derr Seite, wenns geht könntest du das vielleicht ein bisschen größer machen als bei den anderen damit man das noch mehr sieht....oder geht das nicht, weil das als Vereinsherz ist??
Sonstiges: ein Nikezeichen wäre gut links und als sponsor hätte ich gerne fussballcup.de
danke schonmal im vorraus
groß:
klein:
Kommentar
-
-
Zitat von ricardo83 Beitrag anzeigenhi, ich hätte auch gern ein trikot.
farbe: weiß und blau
dann eine kleine nr. unten rechts die 23
werbung ein bmw zeichen
ein kleines puma zeichen oder so.
mein wappen:
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von thechamp95; 26.04.2009, 18:35.
Kommentar
-
-
Design Dein eigenes Trikot
Hallo liebe Fussballcup Gemeinde,
ich verfolge diesen Thread schon etwas länger und traue mich erst jetzt auch etwas dazu zu schreiben. Warum erst jetzt? Weil es sowas wie Werbung ist. Wir können Euer Wunschtrikot drucken. Es wird nicht beflockt, wie bei anderen namhaften Anbietern, sondern vollflächig.
So viele Texte wie gewünscht, so viele Fotos wie gewünscht.
Falls es Euch interessiert einfach eine PM an mich! - Danke!!
Kommentar
-
-
Zitat von rT_StaYlA_M Beitrag anzeigenhi würde mich sehr über ein trikot freuen.
1: Gold, rot, weis
2:
3: nike zeichen wäre cool und unten die nummero 10
4. hab noch ne frage was kann ich mit dem trikot machen?
mfg rT_StaYlA_M danke im vorraus
du kannst es als profielbild z.b. nehmen
hoffe es sieht gut aus
Kommentar
-
-
-
energie95
Zitat von Loewe Beitrag anzeigenwird es noch was mit meinem trikot?
Kommentar
-
ich kann auch trikots erstellen einfach in meinem Showroom vorbeischauen :-)
Nur mal als Tip, wenn du die Trikots versuchst einzufärben ( Striche und Muster ) Dann wird das nicht so Pixelig und unsauber !!
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Kommentar
-
-
Hallo ich würde mich freuen wenn du mir auch so ein triko machen würdest die sehen super aus...
Vereinsname: SV Fortuna Zerrenthin
Vereinsfarben: Gelb/Schwarz
ich hätte ganz gerne ein opel zeichen als werbung
und auf dem Ärmel ein puma zeichen
danke dir im vorrausZuletzt geändert von Fortuna; 05.06.2009, 15:50.sigpic
Kommentar
-
-
hi,würde mcih auch über ein trikot freuen.farben:blau und rot.
zeichen sind mir eig. egal,hätte aber gerne das wappen von st.ingbert drauf.hier der link:http://images.google.de/imgres?imgur...la:de:official
gruß trojaner
Kommentar
-
-
Mein Trikot
Ich würde mir wünsche das ich ein Schwarz Blaues trikot bekomm das auf der rechten seite ein nike zeichen hat auf der linken seite mein vereinslogo und die nummer 10 auf dem trikot wären toll wenn es geht bitte ohne fussballcup.de und 3 sterne über dem logo wären noch der knaller dankeschönAngehängte DateienZuletzt geändert von Funky_Tea; 14.06.2009, 01:53.
Kommentar
-
-
Trikot !!
Hi hätte gerne auch mal ein Trikot ;D
-Farben // Blau & Weiß 2 schwarze diagonale striiche biite !!
-vereinsname angeben // KickersEmden
-besondere Wünsche // Hätte gerne sponsor Pape & ein Bundesliga zeichen am ärmel !! und marken zeichen bitte Kappa !!
-Bei bedarf auch ein Bild oder eine Form die in das Wappen soll //
das bild was ich unterm meinem namen habe .....
<<<<<<<<<< danke diir !!
Kommentar
-
-
hier wird nichts mehr gemacht, dass man das nicht eindeutig sehen kann...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar