Kevin Pezzoni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adam Wuud
    Rot gesperrt
    • 17.08.2012
    • 34
    • Adam Wuud
    • 1.FC Wüste 2012
    • 12800

Kevin Pezzoni

Unglaublich, was da passiert. Wir haben hier im Kleinen oder Grossen Ärger untereinander. Ich habe gerade ein Interview gehört, das mich absolut verstummen lässt:

http://www.einslive.de/medien/html/1...zoni-anruf.xml

Ich bin schockiert und total sprachlos!
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

bekloppte wirds immer geben

ich schäm mich als fan vom fc...wobei ich als verantwortliche vom fc aus sportlichen gründen pezzoni schon längst ins weite gesendet hätte

"da haben wir die levis & die gladdy weggewichst", "20 gegen 20, da ist doch nichts dabei"...willkommen im neuen fussballfan-jahrhundert

aber man macht jetzt wieder ein riesenfass auf...sowas gibts schon seit jahren...in dresden haben sie mal in der nacht 11 Gräber auf dem Trainingsplatz ausgehoben...da hats mich mehr gegrusselt

leute aussperren und gut ist...dieses ganze gelaber bringt eh nichts
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Adam Wuud
      Rot gesperrt
      • 17.08.2012
      • 34
      • Adam Wuud
      • 1.FC Wüste 2012
      • 12800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      bekloppte wirds immer geben

ich schäm mich als fan vom fc...wobei ich als verantwortliche vom fc aus sportlichen gründen pezzoni schon längst ins weite gesendet hätte

"da haben wir die levis & die gladdy weggewichst", "20 gegen 20, da ist doch nichts dabei"...willkommen im neuen fussballfan-jahrhundert

aber man macht jetzt wieder ein riesenfass auf...sowas gibts schon seit jahren...in dresden haben sie mal in der nacht 11 Gräber auf dem Trainingsplatz ausgehoben...da hats mich mehr gegrusselt

leute aussperren und gut ist...dieses ganze gelaber bringt eh nichts
      ja, hast schon Recht, je vernetzter wir werden je eher wird es zu Problemen kommen.

Nur muss doch der Gewalt endlich ein Ende gesetzt werden. Wie will man denn seine Kinder mit ins Stadion nehmen, wenn man solche Berichte höhrt?

Kommentar

Lädt...