Warum werden Beiträge einseitig gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1778
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Warum werden Beiträge einseitig gelöscht

Also, schön langsam vergeht einem die Lust im Forum. Während betreiberfreundliche Beiträge von zwei neu angemeldenten Usern, die nichts mit dem Thema zu tun haben, im Kritikthread unwiedersprochen stehen bleiben, werden die entsprechenden darauf erfolgten Kommentare einfach gelöscht. Wird hier jetzt mit zweierlei Maßstäben gemessen; einfach unverständlich und unfair.

[SIGPIC]
  • miko67
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2012
    • 101
    • Miko67
    • Rot Schwarze Clubberer
    • klein

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Also, schön langsam vergeht einem die Lust im Forum. Während betreiberfreundliche Beiträge von zwei neu angemeldenten Usern, die nichts mit dem Thema zu tun haben, im Kritikthread unwiedersprochen stehen bleiben, werden die entsprechenden darauf erfolgten Kommentare einfach gelöscht. Wird hier jetzt mit zweierlei Maßstäben gemessen; einfach unverständlich und unfair.
    danke dir,habe schon nach so einem thread gesucht(glaub es gab schon einen) muß dir aber voll zustimmen
    aber wie heißt es so schön:die guten ins töpfchen,die schlechten ins kröpfchen
    sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Adam Wuud
      Rot gesperrt
      • 17.08.2012
      • 34
      • Adam Wuud
      • 1.FC Wüste 2012
      • 12800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      genau 2?.......

na dann bin ich ja wohl einer davon..Ich bin nicht Betreiberfreundlich, das ist absoluter Quatsch...möchte das Spiel auch voran bringen, aber ich wehre mich gegen posts die meine posts betreffen mit dem Ziel mich schlecht zu machen...

wer muss denn da ins Kröpfchen...?

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig

• 23.11.2010
        • 1778
        • Rene*
        • SELECAO MÜNCHEN
        • 77.800

Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
        genau 2?.......

na dann bin ich ja wohl einer davon..Ich bin nicht Betreiberfreundlich, das ist absoluter Quatsch...möchte das Spiel auch voran bringen, aber ich wehre mich gegen posts die meine posts betreffen mit dem Ziel mich schlecht zu machen...

Thema schon wieder verfehlt; diese Kritik ging an die Mods.

[SIGPIC]

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8808
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Von welchen Themen sprichst du. Ich habe mir den aktivsten Kritik Thread raus gesucht und habe gesehen, das sowohl von den "Anfängern" wie auch von den "alteingesessenen" fast auf Augenhöhe Beiträge gelöscht wurden.

Die Kritik kann ich somit nicht teilen. Wobei ich dazu sagen muss, dass der ein oder andere mit seiner Aussage über die Strenge schießt (beleidigend) und somit zu Recht den Beitrag gelöscht bekommt.

Kommentar

• Reene*
            Torschützenkönig

• 23.11.2010
            • 1778
            • Rene*
            • SELECAO MÜNCHEN
            • 77.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Von welchen Themen sprichst du. Ich habe mir den aktivsten Kritik Thread raus gesucht und habe gesehen, das sowohl von den "Anfängern" wie auch von den "alteingesessenen" fast auf Augenhöhe Beiträge gelöscht wurden.

Die Kritik kann ich somit nicht teilen. Wobei ich dazu sagen muss, dass der ein oder andere mit seiner Aussage über die Strenge schießt (beleidigend) und somit zu Recht den Beitrag gelöscht bekommt.
            Nachdem die Beiträge gelöscht wurden, kann ich sie leider nicht mehr zeigen.

Bekommst ne PN.
            Zuletzt geändert von Reene*; 07.09.2012, 10:07.

[SIGPIC]

Kommentar

• miko67
              Hoffnungsträger
              • 08.06.2012
              • 101
              • Miko67
              • Rot Schwarze Clubberer
              • klein

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

wenn jemand einen beleidigt,dann sollen die beiträge gelöscht werden,aber wenn aber jemand nur müll quatscht(aber betreiberfreundlich) und der jenige einen sagen wir mal etwas härteren kommentar bekommt,dazu einen zynischen diese aber gelöscht werden und von den anderen nicht,ist das wohl mit zweierlei maß bewertet
              sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1778
                • Rene*
                • SELECAO MÜNCHEN
                • 77.800

Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                genau 2?.......

Deine Beleidungungen per PN kannst Du Dir sparen.

Hier kann zu, bringt ja doch nichts.

[SIGPIC]

Kommentar

• Desmond

Und ein kleiner Hinweis noch:

Der direkte Weg via PN ist oftmals zielführender als so einen Thread zu eröffnen. Wenn sich seitenweise an die "Gurgel" gegangen wird in dem Kritik-Thread und ein Staffler da aufräumt und was untergeht oder aus dem Kontext gerissen wird - dann wie beschrieben eine PN. Aktuell haben wir ein so massives Spambotproblem, dass man kaum zu seinen normalen Aufgaben kommen kann.

Von daher ist das Studium seitenlanger Diskussionen rund um einzelne Meinungen auch beschwerlich. Künftig, und darauf sei auch hingewiesen, werden solche Threads einfach für einen Zeitraum X dichtgemacht, bis die Gemüter sich wieder beruhigt haben.

Kommentar

Lädt...