Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 57 - Das 08/15 Oberhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    schade totti, aber morgen gegen azmannsdorf kannste mir helfen gw an gladbach!
    kopf hoch kta, der klassenerhalt dürfte kein problem werden, stefan hat glaubich noch ein schwereres restprogramm..

    ansonsten hab ich 2:1 gewonn .. aber jetzt zählen nur noch siege, wenn ich da oben nochmal eingreifen will

    Kommentar


      #62
      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      schade totti, aber morgen gegen azmannsdorf kannste mir helfen gw an gladbach!
      kopf hoch kta, der klassenerhalt dürfte kein problem werden, stefan hat glaubich noch ein schwereres restprogramm..

      ansonsten hab ich 2:1 gewonn .. aber jetzt zählen nur noch siege, wenn ich da oben nochmal eingreifen will

      danke dir auch gw

      Kommentar


        #63
        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        schade totti, aber morgen gegen azmannsdorf kannste mir helfen

        hat leider nicht geklappt...

        SG "Einheit" Azmannsdorf - Blau-Weiß Anrath 2:0 (0:0)
        NK Mönchengladbach 1900(de)
        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
        Borussia Timisoara (ro)
        Frontline Fighters(pl)&(fr)


        Kommentar


          #64
          fc 2007 pokemon 1.FC Sonneberg 0 : 2
          Gladbach gegen Stargate 0:1
          aua .

          ich muss morgen ran gegen Stargate .. na bravo

          Azmannsdorf wollte aufhören, meinte er mal zu mir.
          wollte nur in die BL kommen, das wars. nun ist er in der 2.saison u auf meisterkurz .. skandal

          Kommentar


            #65
            heute ein echte Überraschung

            Blau-Weiß Anrath - Mountain climbers Cospeda 2 : 2


            Gladbach 1:1, Sonneberg leider 1:0 verloren und apples noch nicht bekannt. steht noch bei 0:0
            NK Mönchengladbach 1900(de)
            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
            Borussia Timisoara (ro)
            Frontline Fighters(pl)&(fr)


            Kommentar


              #66
              Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
              heute ein echte Überraschung

              Blau-Weiß Anrath - Mountain climbers Cospeda 2 : 2


              Gladbach 1:1, Sonneberg leider 1:0 verloren und apples noch nicht bekannt. steht noch bei 0:0
              ich weiß nicht, was da los war .. offensichtlich ist das spiel wirklich 0:0 ausgegangen, bei mir kommt beim live-ticker aber sone komische anzeige, in der steht, dass ich noch keine spiele habe:eek: .. vlt ist da der bug aufgetreten, dass manche spiele, bei denen keiner der user online ist, 0:0 ausgehen .. ich dachte, der wäre eig schon behoben, aber sowas hatte ich noch nie ...

              azmannsdorf müsste dann laut tabelle eig auch unentschieden gespielt haben ..

              Kommentar


                #67
                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                ich weiß nicht, was da los war .. offensichtlich ist das spiel wirklich 0:0 ausgegangen, bei mir kommt beim live-ticker aber sone komische anzeige, in der steht, dass ich noch keine spiele habe:eek: .. vlt ist da der bug aufgetreten, dass manche spiele, bei denen keiner der user online ist, 0:0 ausgehen .. ich dachte, der wäre eig schon behoben, aber sowas hatte ich noch nie ...

                azmannsdorf müsste dann laut tabelle eig auch unentschieden gespielt haben ..

                ich hab das spiel nicht gesehen hab 1-1 gespielt

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
                  ich hab das spiel nicht gesehen hab 1-1 gespielt
                  ja, das passiert auch nicht immer .. es gab aber lange zeit nen bug, dass, wenn beide teams nicht online waren, das ergebnis automatisch 0:0 gewertet wurde .. ich hab schon ne zeit nichts mehr von dem bug gehört, aber diese anzeige im live-ticker gibt mir schon ein wenig zu denken ..

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    ja, das passiert auch nicht immer .. es gab aber lange zeit nen bug, dass, wenn beide teams nicht online waren, das ergebnis automatisch 0:0 gewertet wurde .. ich hab schon ne zeit nichts mehr von dem bug gehört, aber diese anzeige im live-ticker gibt mir schon ein wenig zu denken ..
                    ja das kann sein ist mir auch mal passiert 4 spiele hintereinander

                    Kommentar


                      #70
                      ich peil das net ... ich hab chancen ohne ende.
                      Der Gegner kommt 1-2 vorm Tor u Drin isser ...

                      Wieder Boden verloren u steck weiter im Abstieg mit drin. GRML


                      Und heute noch ma verlieren ?
                      Genclerbirligi Bergisch Gladbach 1 1.FC Sonneberg 2 : 0
                      1.FC Lauffaul
                      1 Blau-Weiß Anrath 2 : 1

                      Mitten im abstieg
                      Zuletzt geändert von -=KTA=-; 16.05.2009, 17:47.

                      Kommentar


                        #71
                        juhu gewonnen gegen Mountain climbers Cospeda :-) 1-0:p:p:p

                        Kommentar


                          #72
                          ich gegen letzten Wörlitz 2:0

                          naja, gut gegen den Abstieg .. aber ich will auch ma wieder normal spielen u gewinnen. mir macht das alles angst in der liga

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
                            juhu gewonnen gegen Mountain climbers Cospeda :-) 1-0:p:p:p
                            glückwunsch .. ich bezweifle zwar, dass die beiden da oben noch was anbrennen lassen werden, aber mal schaun

                            Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                            ich gegen letzten Wörlitz 2:0

                            naja, gut gegen den Abstieg .. aber ich will auch ma wieder normal spielen u gewinnen. mir macht das alles angst in der liga
                            hast du nicht deine meisten guten spieler verkauft? .. die as ist ja im großen und ganzen schon recht wichtig, es gibt zumindest keine zu krassen abweichungen mehr in der liga ..

                            Kommentar


                              #74
                              4:0 gegen pokemon gewonn .. die verbesserte spielberechnung hätte n bisschen früher kommen solln, vlt hätte ich dann noch ne chance gehabt ..

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                4:0 gegen pokemon gewonn .. die verbesserte spielberechnung hätte n bisschen früher kommen solln, vlt hätte ich dann noch ne chance gehabt ..
                                hgw
                                im abstiegskampf braucht man eben härte, ausgerechnet jetzt wird die neue spielberechung eingespielt..hoffe dass die hirurgen verloren haben, damit ich noch chancen auf klassenerhalt habe

                                Kommentar


                                  #76
                                  Heimmannschaft Sieger Auswärtsmannschaft Einsatz Aktion
                                  Attack Team 1 Blau-Weiß Anrath 1 : 0
                                  FC Stargate 0 Bund deutscher Hobbychirurgen 0 : 0
                                  SC Regensburg 2 SG Voltlage09 0 : 1
                                  Genclerbirligi Bergisch Gladbach 0 Grün Weiß Wörlitz 0 : 0
                                  1.FC Sonneberg 2 Fc Bärchen 0 : 1
                                  fc 2007 pokemon 2 SpVgg Apples 0 : 4
                                  1.FC Lauffaul 0 Mountain climbers Cospeda 0 : 0
                                  1.FcBudde 0 PAOK Kornwestheim 0 : 0
                                  SV Graupenkick 1 SG "Einheit" Azmannsdorf 1 : 0

                                  ALDER ::::: geht garnet .. wieder verloren .. ZITTER

                                  aber Apples hat Pokemon ne NL verpasst .. gut !

                                  Kommentar


                                    #77
                                    trotz der heutigen niederlage dank Apples den Klassenerhalt gesichert.

                                    Dank dir.

                                    Mein Ziel erreicht und nächstes jahr hoffentlich gesicherten mittelfeld platz
                                    NK Mönchengladbach 1900(de)
                                    Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                    Borussia Timisoara (ro)
                                    Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                    Kommentar


                                      #78
                                      noch 2 spiele,
                                      7 punkte auf Pokemon Vorsprung noch !

                                      Klassenerhalt SAVE

                                      aber nächste saison ?

                                      wer ICQ will => 78051398 ( KTA )

                                      Kommentar


                                        #79
                                        SpVgg Apples - FC Stargate 6 : 0

                                        wirklich schade, naja dann greif ich nächste saison halt wieder an

                                        Kommentar


                                          #80
                                          hab 1:0 verloren gegen dich, Apples .... grml

                                          Kommentar


                                            #81
                                            danke an die schöne saison. hoffe die nächste wird besser für mich

                                            hoffe die liga bleibt so einigermaßen zusammen
                                            NK Mönchengladbach 1900(de)
                                            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                            Borussia Timisoara (ro)
                                            Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                                              hab 1:0 verloren gegen dich, Apples .... grml
                                              musst du dich nicht drüber ärgern:p ..

                                              ich sag auch mal danke an alle für die schöne saison und natürlich glückwunsch an cospeda zum titel

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Die Neue Liga ist bei mir.
                                                Spiel nun 1.BL 5

                                                da ist Apples u Anrath nimmer bei.

                                                Dabei sind weiterhin aus der letzten Saison:

                                                Mountain climbers Cospeda
                                                1.FC Lauffaul
                                                SG "Einheit" Azmannsdorf
                                                Fc Bärchen

                                                Der Rest ist alles Neu !
                                                Wo seid ihr ?

                                                Ihr seid in der letzten Staffel der BL St79 !!!


                                                Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader
                                                SV Benhausen 2008 1475 765 5615 1055 8910
                                                hossa 760 2225 4690 805 8480
                                                Genclerbirligi Bergisch Gladbach 580 2935 3900 790 8205
                                                SV Hainich 575 2430 4015 990 8010
                                                PAOK Kornwestheim 515 1645 4085 960 7205
                                                Attack Team 625 2660 3110 665 7060
                                                FC Stargate 925 2445 2770 850 6990
                                                FC Cheeser 855 2000 2620 1495 6970
                                                füchseberlin 715 1555 3515 930 6715
                                                Salentu 1290 2085 2590 580 6545
                                                SpVgg Apples 815 2550 2965 0 6330
                                                SG Voltlage09 785 1740 3760 0 6285
                                                SV Graupenkick 1200 1710 2785 580 6275
                                                Blau-Weiß Anrath 765 1110 4045 330 6250
                                                Sc Westfalia Dortmund 565 1305 2880 1065 5815
                                                Bund deutscher Hobbychirurgen 525 1785 1855 1605 5770
                                                Torgelower SV Greif 795 2065 1695 1200 5755
                                                die reiter 50 2325 1640 475 4490

                                                Sprich unsere Liga wurde zerrißen, ihr durftet bleiben ...
                                                Zuletzt geändert von -=KTA=-; 22.05.2009, 13:57.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Ja, voll besch.... das mit den Liga zuteilungen...

                                                  Wäre gerne in der Liga geblieben, aber nein, musste ja wieder alles durcheinander gerissen werden


                                                  Wäre lieber in deiner Liga 5 die sieht leichter aus...

                                                  vielleicht kommen wir nach der Saison wieder in eine Liga...
                                                  VG jedenfalls allen in den neuen Ligen
                                                  NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                  Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                  Borussia Timisoara (ro)
                                                  Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                                                    Die Neue Liga ist bei mir.
                                                    Spiel nun 1.BL 5

                                                    da ist Apples u Anrath nimmer bei.

                                                    Dabei sind weiterhin aus der letzten Saison:

                                                    Mountain climbers Cospeda
                                                    1.FC Lauffaul
                                                    SG "Einheit" Azmannsdorf
                                                    Fc Bärchen

                                                    Der Rest ist alles Neu !
                                                    Wo seid ihr ?

                                                    Ihr seid in der letzten Staffel der BL St79 !!!


                                                    Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader
                                                    SV Benhausen 2008 1475 765 5615 1055 8910
                                                    hossa 760 2225 4690 805 8480
                                                    Genclerbirligi Bergisch Gladbach 580 2935 3900 790 8205
                                                    SV Hainich 575 2430 4015 990 8010
                                                    PAOK Kornwestheim 515 1645 4085 960 7205
                                                    Attack Team 625 2660 3110 665 7060
                                                    FC Stargate 925 2445 2770 850 6990
                                                    FC Cheeser 855 2000 2620 1495 6970
                                                    füchseberlin 715 1555 3515 930 6715
                                                    Salentu 1290 2085 2590 580 6545
                                                    SpVgg Apples 815 2550 2965 0 6330
                                                    SG Voltlage09 785 1740 3760 0 6285
                                                    SV Graupenkick 1200 1710 2785 580 6275
                                                    Blau-Weiß Anrath 765 1110 4045 330 6250
                                                    Sc Westfalia Dortmund 565 1305 2880 1065 5815
                                                    Bund deutscher Hobbychirurgen 525 1785 1855 1605 5770
                                                    Torgelower SV Greif 795 2065 1695 1200 5755
                                                    die reiter 50 2325 1640 475 4490

                                                    Sprich unsere Liga wurde zerrißen, ihr durftet bleiben ...
                                                    schade, dass unsere liga getrennt wurde, aber das ist eig ganz gut so, dass die ligen auch mal durchgemischt werden .. war früher schon ein wenig langweilig, wenn man jede saison fast nur die selben leute gesehen hat .. dass es ausgerechnet so aufgeteilt werden musste, ist natürlich nicht so schön, aber damit müssen wir wohl leben
                                                    ich wünsch dir vg in deiner liga, da hast du auf jeden fall ein paar dabei, die im forum sind

                                                    Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                                    Ja, voll besch.... das mit den Liga zuteilungen...

                                                    Wäre gerne in der Liga geblieben, aber nein, musste ja wieder alles durcheinander gerissen werden


                                                    Wäre lieber in deiner Liga 5 die sieht leichter aus...

                                                    vielleicht kommen wir nach der Saison wieder in eine Liga...
                                                    VG jedenfalls allen in den neuen Ligen
                                                    ach, unsere liga sieht eig auch nicht so schwer aus, dir wünsch ich natürlich auch nur das beste in der neuen saison .. solange du gegenmich verlierst, kannst du gerne oben mitspielen:p
                                                    von den neuen kenn ich ein paar, die im chat aktiv sind .. vlt kann ich die ja dazu bewegen, dass sie hier auch mal hinkommen, dann macht ein neuer ligathread vlt auch sinn

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X