heute nur 2:2 gegen FC Bärchen.... Aber vorsprung auf die Abstiegsplätze trotzdem noch vergrößert...
glückwunsch .. langsam kannste dich ja schon eher nach oben als nach unten orientieren ..
ich hab 2:0 gegen voltlage gewonnen .. cospeda ist mit nem 0:0 gegen sonneberg mal wieder ein wenig ins straucheln geraten..
so, da mich Apple nun angeschrieben hat, bin ich auch da
Warum ich diese Saison nur mittelmaß bin, steht in meiner Vereinszeitung.
Letzte Saison noch Vizemeister mit 1punkt rückstand, am letzten spieltag hatts mir Lauffaul versaut mit ner 1:0 niederlage
und diese Saison spiel ich mit einer -1100 Aufstellungsstärke als in der Saison davor.
Warum ?
hab alle meine SPieler verkauft, die 400+ waren ( 25-27j ) und hab mir 19-21jährige bis max 320 geholt und wollt neu anfangen.
Daher nur Mittelfeld, trotz starken Kaders. 2 Spieler hab ich behalten.
Mein 610er TW und 405er ST.
Darum könnt Ihr Überraschungssiege gegen mich landen, leider :p
Aber die Rückrunde lief bisher gut.
Seht ihr ja selbst. Sieg und Unentschieden gegen 1. + 2.
gestern wieder Unentschiedend gegen Lauffaul.
Achja, ich hab nen 420er AV 27j ... will wer ? 160mille ca
@ Apples .. du musst mal dein Profil überarbeiten.
Da passt so einiges nicht
Graupenkick vs Sonneberg ging 0:0 aus
jo wegen dem profil, da hatte ich ursprünglich ein paar html-codes eingebracht, doch die funktionieren merkwürdigerweise seit einigen wochen nicht mehr .. deshalb sieht das jetzt so blöd aus .. vorher war das so schön...
jo wegen dem profil, da hatte ich ursprünglich ein paar html-codes eingebracht, doch die funktionieren merkwürdigerweise seit einigen wochen nicht mehr .. deshalb sieht das jetzt so blöd aus .. vorher war das so schön...
jop, ich hoffe du verzeihst mir, aber ich will da oben ganz gerne noch ein wörtchen mitreden:p
morgen gegen azmannsdorf, ganz wichtiges, vlt schon entscheidendes spiel..
Kommentar