Zitat von Sashlik27
KOsterturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nankatsu_1 : FC Bayern 1:0
<LI class="row1 goal" id=138581_49_1239706800_tournament_Messages_44>93. Minute
Lebersorg nimmt den Zweikampf mit Völler an. Und da taucht Schrott wie aus dem Nichts auf. Messinger kann sich gegen Schrott nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Hugentobler den Freistoß ausführen. Beseler hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schrott - der hat heute was zum feiern. Spannendes Spiel.Sorrysigpic
Kommentar
-
-
Ha Ha LOL *umkipp vor lachen* du hast gegen breitnigge gewonnen *auf dem Boden rumroll vor lachen*
dann wird das ja ein schlimmer tag für ihn heute.. nachher um 18 uhr gegen mich in der liga ^^
*nicht mein einbekomme vor lachen*
armes kleines breitniggerchenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHa Ha LOL *umkipp vor lachen* du hast gegen breitnigge gewonnen *auf dem Boden rumroll vor lachen*
dann wird das ja ein schlimmer tag für ihn heute.. nachher um 18 uhr gegen mich in der liga ^^
armes kleines breitniggerchen
Verstehs auch nicht aber naja...der Update Gott war gnädigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : Phillie Allstars 0:0 [3:0 n.E.]
...
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenist das Ergebnis nicht unglaublich oO
...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81216HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Nichts gegen Dich Philli aber nen "Überrasschungs Sieg" mit ner KS von 3450.00 gegen nen Erstligist mit ner AS im Spiel gegen Dich von ca 4000?
Anstatt sich über das knappe Ergebniss zu freuen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenLol^^
Nichts gegen Dich Philli aber nen "Überrasschungs Sieg" mit ner KS von 3450.00 gegen nen Erstligist mit ner AS im Spiel gegen Dich von ca 4000?
Anstatt sich über das knappe Ergebniss zu freuen...
aber klar hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut das es am ende nach Extended noch 0:0 stand aber dann hat es mich umzu härter getroffen das man ALLE 11m nicht trifft. was nicht wirklich an Realismus grenzt^^
ich hätte lieber 1:0 im Spiel verloren als durch so eine vergurkte 11m Berechnung
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenkeiner?
weil ich ja auch hätte im 11m schiessen 5:4 verlieren können^^
es ist richtig das er weiter ist aber falsch das ich im 11m schiessen nix treff...
weil ich spiel nichtmal fussball aktiv und würd wohl auch im RL gegen nen Buli TW treffen
Also soooo unrealistisch ist es auch wieder nicht.(kann Dich ja verstehen.Wenns anders herum gewesen wäre und ich bis ES gekommen wäre würds mich auch Wurmen)
sigpic
Kommentar
-
-
Werd mir nachher mal ne leckere Gazpacho machen - vielleicht find ich da ja ein Haar^^ welche großartige MetapherHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWerd mir nachher mal ne leckere Gazpacho machen - vielleicht find ich da ja ein Haar^^ welche großartige Metapher
sigpic
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHa Ha LOL *umkipp vor lachen* du hast gegen breitnigge gewonnen *auf dem Boden rumroll vor lachen*
armes kleines breitniggerchen
schlimm ist es aber net für mich aber vielleicht für dich, denn ich reiß meine klappe net vorher so auf:eek:
halt doch lieber mal füsse still und genieße dein "erfolg", nur vergesse net zu beten, dass die net wieder die berechnung ändern, oder weswegen kannst du mithalten in der liga? können
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : FC Bayern 1:0
<LI class="row1 goal" id=138581_49_1239706800_tournament_Messages_44>93. Minute
Lebersorg nimmt den Zweikampf mit Völler an. Und da taucht Schrott wie aus dem Nichts auf. Messinger kann sich gegen Schrott nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Hugentobler den Freistoß ausführen. Beseler hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schrott - der hat heute was zum feiern. Spannendes Spiel.Sorry
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwenigstens bin ich net so arm und freu mich über niederlagen anderer^^
schlimm ist es aber net für mich aber vielleicht für dich, denn ich reiß meine klappe net vorher so auf:eek:
halt doch lieber mal füsse still und genieße dein "erfolg", nur vergesse net zu beten, dass die net wieder die berechnung ändern, oder weswegen kannst du mithalten in der liga? könnenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwenigstens bin ich net so arm und freu mich über niederlagen anderer^^
halt doch lieber mal füsse still und genieße dein "erfolg", nur vergesse net zu beten, dass die net wieder die berechnung ändern, oder weswegen kannst du mithalten in der liga? könnenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich verlier doch eh gegen dich.. das ist mir vorher klar..
bist im livespiel 2:0 hinten, dann kann man so etwas posten
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenGW
Weiss das ich nicht die bessere Mannschaft habe.Update Erfolg halt.Kann mir schon vorstellen das das nervtsigpic
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDanke und sorry
Weiss das ich nicht die bessere Mannschaft habe.Update Erfolg halt.Kann mir schon vorstellen das das nervt
nur so manches blödes geschreibe hier
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenhaha, du bist mir einer....vorher klar^^
bist im livespiel 2:0 hinten, dann kann man so etwas posten
...lasse dich gewinnen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu hast aber schon auch mal in unseren Liga Thread geguckt oder?? Da hab ich schon vor 2 Tagen geschriebn, dass du gewinnst...
Kommentar
Kommentar