ich habe heute leider keine zeit meine Spiele zu machen.
Ab morgen abend bin ich wieder da
Moin Markus
also heute nehme ich nur Auswärtsspiele an, da ich morgen ab 15:00 wieder über den Heimbonus verfügen werde. Daher würde ich gerne morgen wieder ein paar Spiele bei mir daheim absolvieren, wer dann gegen mich spielt, hat selbst natürlich auch das Recht auf den Heimbonus und ich bin bereit, so lange mit dem Spiel zu warten, bis ihr auch den Heimbonus habt :pro:
Ich denke das ist das fairste für alle!
12.Spieltag
1.Fc Mirko 1-0 Hamburger-Sturm-Truppe : :rock::rock:
90 +1 Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von 1.FC Mirko zu setzen. Die Spieler von Hamburger-Sturm-Truppe liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie 1.FC Mirko besiegt zu werden ist schon hart.
12.Spieltag
1.Fc Mirko 1-0 Hamburger-Sturm-Truppe : :rock::rock:
90 +1 Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von 1.FC Mirko zu setzen. Die Spieler von Hamburger-Sturm-Truppe liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie 1.FC Mirko besiegt zu werden ist schon hart.
Danke dir Carsten
Das nächste Opfer der Wundertüte Mirko - sogar vorm Chef macht er nicht halt:eek:
Kommentar