Kurz ein paar Worte gesagt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

Kurz ein paar Worte gesagt

Ich möchte kurz ein paar Worte schreiben.

Ich habe vor einigen Monaten den Platin Cup von Christof übernommen, weil er kürzer treten wollte. Das man Christof nicht ersetzten kann, das ist allen klar.
    Ich dachte eigentlich das ich der Aufgabe gewachsen bin, aber leider ist das nicht der fall. Gleich im meinem ersten Cup habe ich einen großen Fehler gemacht, den ich nun in meinem 2 Cup zu spüren bekommen habe. Das vertrauen ist einfach weg und ich kann es auch verstehen. Auch wenn viele mir eine PN geschrieben haben du versucht haben es schön zu reden, waren aber auch andere PNs dabei.
    Nun wir ihr alle sehn könnt, habe ich Chris ( mister ) mit in den Platin Cup gezogen. Das habe ich gemacht, weil das mein letzter Platin Cup sein wird. Ich denke der Platin Cup braucht neue Ideen, damit es kein 0/815 Turnier irgendwann wird und Chris ist genau die richtige Person dafür.
    Nun möchte ich mich bei allen bedanken, die mit mir 2 Cups gespielt haben , und hoffe das noch viele Cups folgen werden.

In diesem Sinne, wünsche ich jetzt schon mal allen Mannschaften viel Glück.

Karsten

• Sam I

Du läßt dich doch bitte nicht von anderen die schimpfen und motzen verbiegen

Weil wir keine Machinen sind ,machen wir Fehler und das ist das Menschliche an uns

Aus Fehlern lernt man

Würde es schade finden ,wenn du nicht beim Platin-Cup bleibst

Auf alle Fälle Danke ,das du dafür deine Zeit opferst und vielleicht ja doch noch zukünftig opfern wirst :pro::pro:

Die Hoffnung stirbt zu Letzt

Kommentar

• ernie230
      Bankdrücker
      • 04.08.2010
      • 60
      • ernie230
      • Gevelsberger F C(Der Runde Tisch)

Ich habe es beim letzten Cup schon mal Geschrieben und schreibe es nochmal:
      Fehler sind da um gemacht zu werden nur aus Fehlern lernen wir.

Man ich kann hier einige Manager nicht verstehen.
      Das sie es wieder geschafft haben,jemanden zu vergraulen

Karsten,ich hoffe ich sehe dich beim nächsten Cup wieder.:pro:
      Ich muss ja schauen ob ich mit dir mal in eine Gruppe darf,wo ich nicht wieder Letzter werde:win:

Du hast schon einen tollen Job hier gemacht und lass dir nix anderes Erzählen.
      Wir schreiben uns.

Gruß
      Bernd

Kommentar

Lädt...