Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Internet Seite [Nicht alle Funktionieren]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC Internet Seite [Nicht alle Funktionieren]

    Wie ihm Titel erwähnt.
    Es Funktionieren nicht immer alle Internet Seiten bei mir.

    Meine Verbindung mit dem Lan Kabel funktioniert -> Unten rechts wird die angezeigt das sie Funktioniert somit der Lan Kabel drin steckt.

    Wenn ich manchmal auf Facebook gehe öffnet sich die Seite nicht.
    Dann geh ich z.B Auf Ebay oder Google und die Funktionieren.
    Heute z.B
    Wollte ich auf Fussballcup forum gehen funktionierte nicht. Ebay Funktionierte auch nicht aber Google funktionierte. Dann ging ich wieder auf Ebay und es Funktionierte immer noch nicht.
    Dann Funktionierte Ebay und was anderes nicht.


    Und manchmal Funktioniert alles.

    Woran liegt es ?

    MEINE VERBINDUNG STEHT !!! SONST WÜRDE JA UNTEN DAS ZEICHEN NICHT DA SEIN [Bin mit dem Lan Kabel Online]

    #2
    SORRY WEGEN DEM SPAM :S
    IST GERADE SEHR WICHTIG WÜRDE MICH BEDANKEN AUF EINE SCHNELLE ANTWORT oder sogar Lösung

    Kommentar


      #3
      vllt mal cache und cookies löschen oder den cc cleaner von chip runterladen und den mal drüberlaufen lassen
      http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
        vllt mal cache und cookies löschen oder den cc cleaner von chip runterladen und den mal drüberlaufen lassen
        http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

        lg

        Danke habe ich getan natürlich mit einem CCleaner vo Chip.de !
        Immer noch das selbe Problem.

        Kommentar


          #5
          Dann hat dein Provider ein Problem, bei dem er nicht auf alle Server zugreifen kann. (Das wäre das Problem was ich denke, dass es das ist, da ich es auch mal hatte) Ruf doch einfach mal dort an und frage!
          Dabei seit 19.04.2008

          Kommentar


            #6
            Hatte das auch mal, Lan-Kabel durchgemessen und siehe da, der durchsatz stimmte nicht mehr. Lan Kabel getauscht und alles war gut.

            Teste mal anderes Lan Kabel.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte das auch mit Opera. Habe den Browser auf Google Chrome gewechselt.. ging auch nicht. IE habe ich auch getestet -> war natürlich zu langsam. Bei MF funktioniert alles

              Kommentar

              Lädt...
              X