1.Absteiger Fürth
2.Absteiger FCN was für eine fränkische Schmach:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
schlechter gehts nemmer,grausam was da gekickt wird,soll hier keiner mehr über f-cup meckern,wenn einer ein noch schlechteres spiel sehen will,muß nur nach franken kommen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
1.Absteiger Fürth
schlechter gehts nemmer,grausam was da gekickt wird,soll hier keiner mehr über f-cup meckern,wenn einer ein noch schlechteres spiel sehen will,muß nur nach franken kommen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
1.Absteiger Fürth
nicht immer gleich den teufel an die wand malen!
wozu die jungs fähig sind ham se die ersten drei spiele gezeigt. jedoch ham se jetzt auch vier spiele lang gezeigt, was sie alles nicht können.
vll kommt die länderspiel pause jetzt ganz gut, köpfe frei bekommen und dann daheim gegen den FCA mal zeigen wer herr im eigenen hause ist!
wozu die jungs fähig sind ham se die ersten drei spiele gezeigt. jedoch ham se jetzt auch vier spiele lang gezeigt, was sie alles nicht können.
vll kommt die länderspiel pause jetzt ganz gut, köpfe frei bekommen und dann daheim gegen den FCA mal zeigen wer herr im eigenen hause ist!
trotzdem das sind profis,wie die mom auftreten is echt ne katastrophe,allen voran mein freund chandler:ugly:
aber hast schon recht,habe das gestern gleich nach den spiel gepostet,aber gegen augsburg muß unbedingt ein dreier her,sonst seh ich echt schwarz und das obwohl ich optimist bin
trotzdem das sind profis,wie die mom auftreten is echt ne katastrophe,allen voran mein freund chandler:ugly:
aber hast schon recht,habe das gestern gleich nach den spiel gepostet,aber gegen augsburg muß unbedingt ein dreier her,sonst seh ich echt schwarz und das obwohl ich optimist bin
im moment seh ich nicht nur chandler außer form sondern noch einige mehr...
-pinola gefällt mir überhaupt nicht
-esswein man man man sooo ein geiler fußballer, vom potenzial her evtl. der beste in der mannschaft
-mak findet nicht in sein spiel
usw...
so heut mal wieder ein 6. punkte spiel,wollen wir hoffen das sich unsere profis mal am riemen reissen und die schwaben niederkämpfen,denn spielerisch wird das eh nix:ugly:
also bitte bitte ein sieg für die dummtreuen fans und davon gibts ne menge:highfive:
puhhhh im frankenland herrscht entsetzen und fassungslosigkeit über die fußballerische armut des 1.FC Nürnberg...
ein spiel das den begriff fußballspiel nicht verdient hat, konnte man am sonntag im max-morlock-stadion "bestaunen". der 1.FC Nürnberg traf auf den FC Augsburg, beide mannschaften stehen nicht gerade für ansehentlichen fußball und spektakel, aber das was beide seiten ablieferten hatte rein gar nichts mit profisport zu tun. es war kein spielfluß zu sehen, dann die hohe fehlpassqoute usw... einfach traurig
niemand glaubt daran das wir iwas in gelsenkirchen holen... bin gespannt ob die schon lange überfällige reaktion kommt oder da nahtlos angeknüpft wird, was seit wochen nicht mehr zu akzeptieren ist...
So jetzt dann gegen unsere Freund aus Gelsenkirchen,hoffe mal sie sind in Gastgeberlaune und geben einen Punkt an uns ab.
Aber wenn die Blauen nur halbwegs ihre Leistung von den letzten Wochen abrufen,gibts da net viel zu holen,da ja unsere spielen als hätten die noch nie einen Ball gesehen:ugly::ugly:
Aber wie heißt es schön:der Ball ist rund.das Spiel dauert 90min. und Wunder gibt es immer wieder und heut können wir ein kleines brauchen:rock:
So jetzt dann gegen unsere Freund aus Gelsenkirchen,hoffe mal sie sind in Gastgeberlaune und geben einen Punkt an uns ab.
Aber wenn die Blauen nur halbwegs ihre Leistung von den letzten Wochen abrufen,gibts da net viel zu holen,da ja unsere spielen als hätten die noch nie einen Ball gesehen:ugly::ugly:
Aber wie heißt es schön:der Ball ist rund.das Spiel dauert 90min. und Wunder gibt es immer wieder und heut können wir ein kleines brauchen:rock:
schade,schade heut war mehr drinn gegen schalke:ugly:,aber die mannschaft hat sich echt gut verkauft,da kommt wieder hoffnung auf für die nächsten wochen,auch mein freund chandler war mal wieder ganz ok,nur pino hat beim tor gepennt und wenn man dann diewenigen chancen nicht nutzt verliert man halt 1:0
muß halt nächste woche wolfsburg dran glauben:pardon::pardon:
fazit:wir sind auf dem weg der besserung,wird aber noch ein langer weg richtung klassenerhalt
schade,schade heut war mehr drinn gegen schalke:ugly:,aber die mannschaft hat sich echt gut verkauft,da kommt wieder hoffnung auf für die nächsten wochen,auch mein freund chandler war mal wieder ganz ok,nur pino hat beim tor gepennt und wenn man dann diewenigen chancen nicht nutzt verliert man halt 1:0
fazit:wir sind auf dem weg der besserung,wird aber noch ein langer weg richtung klassenerhalt
War nicht so schlecht heute, aber das übliche *Hecking Problem* Tore schiessen.
gestern hat man ein spiel das größtenteils von der taktik geprägt war, zu sehen bekommen.
schalke hatte feldvorteile und wenn man vorne kein ding macht, gewinnt man eben nicht allzu oft... das 1:0 geht meines erachtens in ordnung.
sehe es aber so wie miko, es war ein schritt nach vorne auch wenn wir ohne punkte da stehen. gegen wob mehr mut im spiel nach vorne und das nötige glück mal wieder erzwingen.
Wahnsinn es gibt sogar noch eine weitere Mannschaft die schlechter ist wie unser GLUBB.
Am gestrigen Samstag hat sich der VFL Wolfsburg in Nürnberg vorgestellt. Ein Bundesligaspiel auf sehr überschaubaren Nievau wurden den 37.000 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion geboten, welches der 1.FC Nürnberg mit 1:0 für sich entschied! Sehr wichtige drei Punkte wenn man sich das Programm die nächsten Wochen so ansieht.
Auswärts in Mainz, dann kommen die übermachtigen Bayern und dann geht auf in die Westvorstadt nach Fürth. Die Wochen der Wahrheit stehen bevor.
Jedoch zurück zum Spiel. Fangen wir mal mit den Gästen an. Wolfsburg eine Mannschaft gespickt mit bekannten Stars. Dost, Diego, Olic, Kjaer usw... Was der VLF jedoch über 90 Minuten bot, hatte mit Bundesligafußball und Profigeschäft nicht viel am Hut... Kein einzig nennenswerter Spielzug, da hat Köstner noch sehr viel Arbeit vor sich!
Jetzt zur Heimmannschaft den 1.FC Nürnberg. Die ersten 10-15 Minuten fand ich sehr ansprechend, es war Tempo im Spiel. Sogar Bälle in die Spitze fanden ihren Mann! Pekhart hat zwei schöne Chancen, wobei er zweite Chance einfach zur Führung nutzen muss. Danach viel Leerlauf im Spiel nur Ball geschiebe ohne Zielführung... 2. Halbzeit gleiches Bild der GLUBB war bemüht und Wolfsburg mit dem Punkt zufrieden. Chancen waren Mangelware. Bis zu 76. Minute, dann aber fand eine Chandler-Flanke den Kopf von Gebahrt und dieser fand das TOOOOOOOR...
1 zu 0 verdient über 90 Minuten, jedoch mehr Krampf und Kampf als fußballerische Klasse...
Wahnsinn es gibt sogar noch eine weitere Mannschaft die schlechter ist wie unser GLUBB.
Am gestrigen Samstag hat sich der VFL Wolfsburg in Nürnberg vorgestellt. Ein Bundesligaspiel auf sehr überschaubaren Nievau wurden den 37.000 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion geboten, welches der 1.FC Nürnberg mit 1:0 für sich entschied! Sehr wichtige drei Punkte wenn man sich das Programm die nächsten Wochen so ansieht.
Auswärts in Mainz, dann kommen die übermachtigen Bayern und dann geht auf in die Westvorstadt nach Fürth. Die Wochen der Wahrheit stehen bevor.
Jedoch zurück zum Spiel. Fangen wir mal mit den Gästen an. Wolfsburg eine Mannschaft gespickt mit bekannten Stars. Dost, Diego, Olic, Kjaer usw... Was der VLF jedoch über 90 Minuten bot, hatte mit Bundesligafußball und Profigeschäft nicht viel am Hut... Kein einzig nennenswerter Spielzug, da hat Köstner noch sehr viel Arbeit vor sich!
Jetzt zur Heimmannschaft den 1.FC Nürnberg. Die ersten 10-15 Minuten fand ich sehr ansprechend, es war Tempo im Spiel. Sogar Bälle in die Spitze fanden ihren Mann! Pekhart hat zwei schöne Chancen, wobei er zweite Chance einfach zur Führung nutzen muss. Danach viel Leerlauf im Spiel nur Ball geschiebe ohne Zielführung... 2. Halbzeit gleiches Bild der GLUBB war bemüht und Wolfsburg mit dem Punkt zufrieden. Chancen waren Mangelware. Bis zu 76. Minute, dann aber fand eine Chandler-Flanke den Kopf von Gebahrt und dieser fand das TOOOOOOOR...
1 zu 0 verdient über 90 Minuten, jedoch mehr Krampf und Kampf als fußballerische Klasse...
Im großen und ganzen geb ich Fralli Recht.Ich finde aber das wir auch spielerisch ein Fortschritt gemacht haben,zugegeben gegen ein wirklich schwachen Gegner.Aber wie heißt es so schön:man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt!! und wir haben die Wölfe früh attakiert,Spielmacher Diego,komplett rausgenommen und in der Defensive gut gestanden.
Ein Lob muß ich diesmal Chandler aussprechen,was er diesmal auf den Spielfeld abgeliefert hat war echt sehenswert,Laufleistung,Einsatzwille top! aber auch spielerisch(fast keine Fehlpässe!) einer der Besten auf dem Feld.Am meisten beeindruckt hat mich aber unsere zwei Nesthäckchen Rakovsky und Plattenhardt,beide haben eine ganz klasse Vorstellung abgeliefert und für mich gibt es gar keinen Grund die zwei nächste Woche wieder aus der Mannschaft zu nehmen,leider wird sich das der Hecking nicht trauen da Schäfer und der Pino Führungspieler sind und damit gesetzt.Aber egal wer nächste Woche in Mainz spielt,wenn wir so auftreten wie am Samstag,könnte auch in Mainz was zu holen sein.zumindest ein Punkt wär schon gut,denn danach kommen die übermächtigen aus dem Süden,die mom. echt beeindruckenden Fußball spielen und da auf einen Punkt,geschweigenden einen Sieg zu hoffen,wär doch des guten zuviel!!
Fazit:Wir sind weiter auf dem Weg der Besserung,auch wenn wir nach vorne noch viel Luft nach oben haben
FCN-Trainer Dieter Hecking musste nach der 0:1-Niederlage auf Schalke links hinten in der Viererkette umdisponieren. Pinola fehlte gesperrt (5. Gelbe), Plattenhardt gab sein Saisondebüt. Zudem kehrte Esswein für Frantz in die Startelf zurück.
Nach zwei Siegen in Serie plagten VfL-Interimscoach Lorenz-Günther Köstner weniger große Aufstellungssorgen. Wenig überraschend beließ er im Vergleich zum 2:0-Pokal-Erfolg über den FSV Frankfurt alles beim Alten.
Lediglich in der Anfangsphase entwickelte sich zwischen den beiden Kellerkindern der Liga ein interessantes Duell, das lag vor allem an der Initiative der Gastgeber, die sicher kombinierten und sich immer wieder vor dem Tor der Gäste zeigten. Pekhart zwang Gäste-Keeper Benaglio zu einer ersten Parade (6.), Balitsch köpfte einen Freistoß am Tor vorbei (9.), ehe erneut Pekhart nach feinem Zuspiel von Esswein die beste Möglichkeit im gesamten ersten Durchgang alleine vor Benaglio nahezu kläglich vergab. Aus bester Position schoss der Tscheche nur über das Tor (12.). Benaglio war es dann auch, der dem Nürnberger Stoßstürmer - Chandler hatte gut hereingegeben - das Spielgerät noch vor der Nase wegspitzelte Wolfsburg fällt nicht auf - Nürnberg ungefährlich
Wolfsburgs Kapitän Benaglio zeigte sich also früh auf der Höhe des Geschehens, seine Vorderleute hingegen mitnichten. Kaum einmal wagten sich die sehr passiven und befremdlich uninspirierten Gäste in die Nürnberger Spielhälfte, mehr als ein abgeblockter Torschuss von Diego (8.) war nicht zu vermelden. So lag es dann an den Hausherren, für den spärlichen spielerischen Glanz zu sorgen. Doch trotz ansehnlichen Flügelspiels und gleich mehrerer Hereingaben war die Defensive der Köstner-Elf bis zur Pause nicht mehr zu knacken. Die Angriffsmitte blieb meist verwaist, wirkliche Torgefahr kam nicht mehr auf. Nach 45 insgesamt wenig ansehnlichen Minuten ging es dann torlos in die Kabinen.
Auch im zweiten Durchgang ging das Gros jeglicher Aktivität von den Nürnbergern aus. Wolfsburg reagierte meist, beschränkte sich bis auf einen Distanzversuch durch Fagner (58.) nur auf Defensivarbeit. Und wie reagierten die Hausherren? Sie mühten sich weiterhin, kamen einem Treffer nun durch Kopfbälle von Simons (50., 55.) und durch Esswein (60.) zumindest etwas näher. Die Entscheidung: Gebhart mogelt sich an Fagner vorbei
Die Gäste konnten die Niederlage in den letzten Minuten nicht mehr verhindern. Mit der Führung im Rücken agierten die Franken nun sicher, vergaben noch die ein oder andere gute Chance auf den entscheidenden Konter (Esswein, 88.), hielten die drei Zähler aber bis zum Schlusspfiff erfolgreich zusammen. Nach langer Durststrecke von insgesamt sechs Partien durfte die Hecking-Elf wieder einmal als Sieger vom Platz, Wolfsburg fiel nach erschreckend planlosem Vortrag nur durch Lethargie und Ungefährlichkeit auf.
Die Franken gastieren nun am kommenden Freitag (20.30 Uhr) bei Mainz 05. Die Wölfe versuchen sich am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) vor eigenem Publikum gegen Bayer Leverkusen.
Im großen und ganzen geb ich Fralli Recht.Ich finde aber das wir auch spielerisch ein Fortschritt gemacht haben,zugegeben gegen ein wirklich schwachen Gegner.Aber wie heißt es so schön:man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt!! und wir haben die Wölfe früh attakiert,Spielmacher Diego,komplett rausgenommen und in der Defensive gut gestanden.
Ein Lob muß ich diesmal Chandler aussprechen,was er diesmal auf den Spielfeld abgeliefert hat war echt sehenswert,Laufleistung,Einsatzwille top! aber auch spielerisch(fast keine Fehlpässe!) einer der Besten auf dem Feld.Am meisten beeindruckt hat mich aber unsere zwei Nesthäckchen Rakovsky und Plattenhardt,beide haben eine ganz klasse Vorstellung abgeliefert und für mich gibt es gar keinen Grund die zwei nächste Woche wieder aus der Mannschaft zu nehmen,leider wird sich das der Hecking nicht trauen da Schäfer und der Pino Führungspieler sind und damit gesetzt.Aber egal wer nächste Woche in Mainz spielt,wenn wir so auftreten wie am Samstag,könnte auch in Mainz was zu holen sein.zumindest ein Punkt wär schon gut,denn danach kommen die übermächtigen aus dem Süden,die mom. echt beeindruckenden Fußball spielen und da auf einen Punkt,geschweigenden einen Sieg zu hoffen,wär doch des guten zuviel!!
Fazit:Wir sind weiter auf dem Weg der Besserung,auch wenn wir nach vorne noch viel Luft nach oben haben
wenn ich ehrlich bin sooo toll hab ich das spiel jetzt nicht sooo toll gesehen! ich würde das spiel unter licht und schatten beschreiben...
ich hab viel spielerische armut gesehen und das man sich sehr sehr schwer tut, wenn man das spiel machen muss...
wo ich dir aber recht geben muss sind 2 junge talente für die zukunft!
marvin plattenhardt und patrick rakovsky, diese jungs ham spaß gemacht. warum ein plattenhardt kaum spielpraxis bekommt obwohl gewisse spieler wie ein pinola meilenweit von seiner form entfernt ist, wird nur unser coach wissen...
wenn ich ehrlich bin sooo toll hab ich das spiel jetzt nicht sooo toll gesehen! ich würde das spiel unter licht und schatten beschreiben...
ich hab viel spielerische armut gesehen und das man sich sehr sehr schwer tut, wenn man das spiel machen muss...
wo ich dir aber recht geben muss sind 2 junge talente für die zukunft!
marvin plattenhardt und patrick rakovsky, diese jungs ham spaß gemacht. warum ein plattenhardt kaum spielpraxis bekommt obwohl gewisse spieler wie ein pinola meilenweit von seiner form entfernt ist, wird nur unser coach wissen...
lass es uns auf einen Nenner bringen:es waren verdammt drei wichtige Punkte
Hallo ihr glubb Fans.
Am Freitag empfängt Mainz 05 ja euch und deshalb veranstaltet der 05´er Fanthread sein 4. Tippspiel.
Dazu seid ihr herzlichst eingeladen
LG
leon :fan:
Hallo ihr glubb Fans.
Am Freitag empfängt Mainz 05 ja euch und deshalb veranstaltet der 05´er Fanthread sein 4. Tippspiel.
Dazu seid ihr herzlichst eingeladen
LG
leon :fan:
Heute ist es wieder so weit, unser glorreicher 1.FC Nürnberg muss zum Gastspiel nach Mainz.
Was können wir erwarten?
Hoffentlich einen Auswärtssieg, jedoch haben wir seit 8 Jahren nicht mehr in Mainz gewonnen. Jedoch muss auch eine Serie iwann enden! Vll hat die Mannschaft etwas Rückenwind vom Heimsieg gegen Wolfsburg bekommen und kann das heute mit ins Spiel nehmen.
Heute Abend wäre es noch einmal wichtig etwas mitzunehmen, denn gegen die übermächtigen Bayern und im Derby gegen Fürth wird es deutlich schwerer wie heute Abend!
Auf gehts Nürnberg! Kämpfen und Siegen!:fan::fan::fan:
Kommentar