Serien-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KollederBoss
    Neuzugang
    • 25.08.2010
    • 0
    • KolleDerBoss
    • Beatlefield Produtions
    • 50.300

    Serien-Turnier

    Hallo liebe Fussbalcup-Freunde,

    ich plane eine Serien-Turnier, das wie folgt aussehen soll:

    Am Anfang starte ich ein ganz normales Turnier (8er-Jeder gegen Jeden), in dem jeder Teilnehmer 250.000€ gewinnt. Den Gewinn, den ich bei diesem Turnier erziele möchte ich gleich in das nächste Turnier investieren um dort den Gewinn pro Teilnehmer zu erhöhen. So möchte ich die Gewinne pro Turnier immer weiter steigern, bis hin zu Premium-Turnieren mit Gewinnen im höheren Millionenbereich.

    Nun suche ich auf diesem Weg 7 Mannschaften die Interesse daran haben am ersten Turnier teilzunehmen und gerne auch an denen danach.


    Liebe Grüße

    Beatlefield Productions


    Hier der Link zum ersten Turnier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...71&section=own
    Zuletzt geändert von KollederBoss; 25.08.2012, 02:59.
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

    #2
    Vor Erstellung eines Turnier - Threads steht euch nun ein weiteres Präfix zu Verfügung.

    [C] Credit-Tunier


    Präfix muss bei Erstellung eines Credit - Turnier Threads ausgewählt werden.




    In den Titel des Threads gehört:

    • der Turniername
    • die Turnierdauer mit Datum (Beginn bis Ende)
    • zugelassene Mindest- und Höchstliga (KL, LL, VL, OL, RL, 3.Liga, 2.BL, 1.BL)


    Beispiel:

    • Dübel-CUP / 16.08.2011 - 22.08.2011 / LL-RL
    • Goodwill-CUP / 16.08.2011 - 22.08.2011 / 1.BL-KL


    Beispiel Credit - Turnier:
    • [C] Dübel-CUP / 16.08.2011 - 21.08.2011 / LL-RL
    • [C] Goodwill-CUP / 16.08.2011 - 31.08.2011 / 1.BL-KL


    Neu:
    Der Turnierausrichter fügt den Link für das geplante Turnier zur Übersicht und besseren Teilnahme aller Interessenten in den ersten Threadpost ein.


    WICHTIG:

    In den Titel gehören nur die Pflichtangaben!!!
    Weitere Angaben wie Turniersystem und Gewinnausschüttung etc. sollten vorzugsweise direkt im Post angeben werden.

    Ausnahmen:
    Veranstaltungen, die aus mehr als einem Ingame - Turnier bestehen, dürfen einen Organisationsthread erstellen.


    HINWEIS:
    Alle Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden kommentarlos gesperrt und ins Archiv verschoben !!! Ebenfalls Turniere bei denen die Anmeldefrist verstrichen ist oder der Thread seit 7 Tagen nicht mehr gepusht wurde, werden gesperrt und archiviert.





    Kommentar

    Lädt...