Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich hab mir eine Ganze lkw Fuhre gekauft :p:hatte dir leider dit falsche da gelassen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhmmmm.....
mach ick.... da verzichte ick och jerne aufm pudding zum abendbrot
brauchste mir nicht sagenund jetzt du
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBin weg schönen Abend noch.....
ciao marcel:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHabs Mama jetzt gesagt, sie hat den Kochlöffel rausgeholt, mach dich warm
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu olle petze:mad: dafür klau ick dir dein gummilaken
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHab es versteckt, und mama hat gesagt wenn du mich stenkerst dann kannst du zusehen wo du dein Handy herbekommst
du bist so fies:bounce2: dafür sag ick Mama das du ihre Sachen trägst wenn sie nicht da ist:p:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin nico:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu bist so fies:bounce2: dafür sag ick Mama das du ihre Sachen trägst wenn sie nicht da ist:p:
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenna Alex, wie gehts dir? Hertha 1:0 juhu ich war dabei und bei Choreo auch:p::p:
knappes dingsah geil aus
ick war inner kneipe kiecken
:highfive:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDu hast doch ihr bestes kleid weggeschmissen, so hab ich dich:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss und selbst?
knappes dingsah geil aus
ja... weil ick es dir vom leib reißen mußte.... ick hab noch gesagt zieh dit aus aber nein die feine Lady weeß a allet besser:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss und selbst?
knappes dingsah geil aus
ja... weil ick es dir vom leib reißen mußte.... ick hab noch gesagt zieh dit aus aber nein die feine Lady weeß a allet besser:mad:
das war es auch
naja muss leider schon off
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendu zwingst mich doch immer die hochhackigen schuhe anzuziehen und machst fotos, du hast mich immer verarscht das ich dafür geld bekommedit sag ick och der mutti
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenjadas war es auch
naja muss leider schon off
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbillig warste ja schon immerdit sag ick och der mutti
machs jut nico:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDenn sag ich halt zu mutti das du gestern in der kneipe warst, wo du auch nicht mehr hindurftestdamit ick der mutti den schaden bezahlen kann, den du verursacht hast
denke mal diesmal bist zu weit gegangen....kommst wohl ins heim, wie mutti eben sagte:p:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja zum kellnerndamit ick der mutti den schaden bezahlen kann, den du verursacht hast
denke mal diesmal bist zu weit gegangen.... kommst wohl ins heim, wie mutti eben sagte:p:
is is voll gegen uns, ick sags dir
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenalso so mama es mir vorhin gesagt hast sucht sie schon ne wohnung für dich alleine damit sie das alles nicht mehr ertragen muss
is is voll gegen uns, ick sags dir
Mama meinte eben das ick doch bei ihr bleiben darf.... da du ja ja eh ins heim kommst :akade::p:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit is allet nur deine schuld:mad:
Mama meinte eben das ick doch bei ihr bleiben darf.... da du ja ja eh ins heim kommst :akade::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNa warte, die schrei ich jetzt ersma zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach dit lieber nicht...
hey, wirst du in einen anderen clan gehen?sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhey, wirst du in einen anderen clan gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenerstmal nicht:summer: und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwirste sehen wie ick dit mache
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann komm aber nicht heulend zu mir anjerannt
ja heulendich werd einfach mal schauen was ich finde
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja ich weiss noch nicht;(
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja heulendich werd einfach mal schauen was ich finde
Kommentar
-
Kommentar