Sehe ich auch so, wenn wir Leute angeworben haben waren diese Clanlos was uns niemand verübeln kann...
Und wie schon gesagt GC wird LoF auch helfen das ist doch kein Problem nur wenn uns hier einige lächerlich machen, aber egal das Thema ist jetzt erstmal durch und soll hier nicht dauerhaft auftauchen
Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die aktiv für den Clan da waren...
(die, die aktiv waren wissen es ja )
...und die nicht Aktiven...na die wissen es auch...man muss ja da auch nicht ins Detail gehen! <---- Galgenhumor
....schreibe gleich weiter...muss kurz wohin...
Ich könnte an dieser Stelle zensieren...aber mach ich nicht!
Wir hatten hier ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen.
Glaub Mitglieder...mit "Kommen" und "Gehen" waren es an die 60...
Einige sind über einen Beitrag gestolpert...andere über 10...schwupps...alle waren ach so ambitioniert...und dann war beim einen der Laptop kaputt ( 10 Monate ) oder die Quitscheente (sorry...bin zu faul nachzuschauen wie das richtig geschrieben wird ) hatte ihre Luft verloren!
Letzlich gibt es da soviele Episoden....damit könnte man das ganze Forum zuspamen !
Juenther ( alias Mike...kommt als Lampz zurück )
oder unsere gute ROSI/Newockel....zack zu IGAS um sich dann zu Christopher D. zu verwandeln (ich globbe der Name stimmt nicht so...aber unwichtige Dinge....da hab ich iwie Alzheimer )
Bayerncule??? sagt euch noch was? Ja...dann schaut mal ingame nach wo er ist!
Ist echt sau schade, dass ihr schließt. Wart einer der besten Clans und ich war immer gerne zu besuch hier.:highfive: Schade, dasss schon wieder ein Clan schließt und dann auch noch einer wie die L.O.F.
Kommentar