Falls das jetzt Dein Ernst sein sollte, dann möchte ich mich ganz herzlich für das letzte Vierteljahr Verarsche hier im LOFt ganz herzlich bedanken.
Wozu haben wir uns zusammengerauft und einen Plan gemacht, der sich doch schon gut umsetzte.
ich kann es einfach nicht verstehen oder vlt bist du ja auch noch einer für den neuen Staff und der Rest ist dir dann zuviel.
Naja, das wäre ein Grund, aber keiner, der das hier alles aufzugeben lohnt.
In diesem Sinne TSCHÜSS
Thomas...du wirst es mit ein bissl Abstand verstehen...wer hat sich denn hier zusammengerauft? Das warst immer nur du und Clyde.
Du hast pn´s
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
werde ebenfalls den clan verlassen...
hab keen bock hier so weiter zu machen.
viel spaß mit deinem clan finne.
besonders bedanken möchte ick mich für die lustige zeit bei stefano, thomas und marian:highfive:
machts jut.... man liest sich.... wo auch immer
lg alex:summer:
werde ebenfalls den clan verlassen...
hab keen bock hier so weiter zu machen.
viel spaß mit deinem clan finne.
besonders bedanken möchte ick mich für die lustige zeit bei stefano, thomas und marian:highfive:
machts jut.... man liest sich.... wo auch immer
lg alex:summer:
Also ich finde es schade was gerade hier abgeht und hoffe ihr findet zusammen seit ein geiler Clan, und mir hat und tut die Kommunikation mit euch sehr gefallen :häh:
Also ich finde es schade was gerade hier abgeht und hoffe ihr findet zusammen seit ein geiler Clan, und mir hat und tut die Kommunikation mit euch sehr gefallen :häh:
nee Spass. Hab nichts geplant...will meinen Spass im Forum...
nimm doch mal die Rosabrille ab! Was issn das hier? Leute vom Clan sind ständig on...aber halten es nicht für nötig hier mal was zu schreiben.....sorry....ich ärgere mich da nicht mehr rum. privatleben ist wichtiger
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
nee Spass. Hab nichts geplant...will meinen Spass im Forum...
nimm doch mal die Rosabrille ab! Was issn das hier? Leute vom Clan sind ständig on...aber halten es nicht für nötig hier mal was zu schreiben.....sorry....ich ärgere mich da nicht mehr rum. privatleben ist wichtiger
Kommentar