Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aso....und was heisst unter Vorbehalt?Zitat von voth110 Beitrag anzeigennichts weiter, hatte nur die liste weitergeführt :pardon:

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Ja das klappt meistens :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGenau...immer schauen und die Leute anschreiben und den Spieler anbieten. Das spart Zeit und man kann sich meist drauf verlassen. :highfive:
Kommentar
-
-
ja genau und ich war zum ende das bessere teamZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenOh haste gewonnen im Elferschiessen! :highfive:

das ich noch nicht genau weiß ob ich da sein werde, kann :pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAso....und was heisst unter Vorbehalt?
Kommentar
-
-
wie hastn gespieltZitat von voth110 Beitrag anzeigenna klingt doch super.
wenn die ligaspiele nicht wären, wäre alles bestens.
wie läuft es bei dir. :highfive:
?
hab 2:0 gewonnen, easy ..
team gehts gut, 2:0 sieg.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHauste :highfive:
Direkt nach dem Sandmann :akade:
Logo.....was macht Leben und Team?
Schon gesehen wegen Geburtstagssimuturnier?
Wofür?
:summer:
ne noch nicht was das?
Kommentar
-
-
du bist doch der treter. ständig rotkreuzflaggen an meinen spielern.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen35
Lichtsteiner kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
SCHAUSPIELER!!!

huhu :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend:pardon:
Kommentar
-
-
habe das 4te spiel in folge verloren.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie hastn gespielt
?
team gehts gut, 2:0 sieg.
ne noch nicht was das?
mal gegen 9 gegenspieler, mal gegen vermeintlich schwächere, alle pläne zu nichte genacht.
Kommentar
-
-
der rote LordZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenTagchen :highfive:
nabend:highfive:
hi thomasZitat von voth110 Beitrag anzeigen
huhu :highfive:
:highfive:
Kommentar
-
-
Na so isses doch gut :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau und ich war zum ende das bessere team

das ich noch nicht genau weiß ob ich da sein werde, kann :pardon:
aber sowas vonZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen35
Lichtsteiner kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
SCHAUSPIELER!!!

Oh Prinzessin ClydeZitat von clyde Beitrag anzeigennabend:pardon:

LOF wird 1 Jahr alt...deshalb nen SimuturnierZitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie hastn gespielt
?
team gehts gut, 2:0 sieg.
ne noch nicht was das?
Tachchen nochmal José :highfive:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenTagchen :highfive:
Kommentar
-
-
miesZitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe das 4te spiel in folge verloren.
mal gegen 9 gegenspieler, mal gegen vermeintlich schwächere, alle pläne zu nichte genacht.

schönen gruß an die sb
Kommentar
-
-
Na und? :summer: der STAFF wohnt doch hier!Zitat von voth110 Beitrag anzeigenACHTUNG!!!
STAFF IM LOFt

Kommentar
-
-
Nabend :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend:pardon:
Hallu :summer: Jetzt muss ich mich ja benehmenZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenTagchen :highfive:
Weil deine Spieler verweischlicht sindZitat von voth110 Beitrag anzeigendu bist doch der treter. ständig rotkreuzflaggen an meinen spielern.
huhu :highfive:
Kommentar
-
-
Das ist nicht nur mies...sondern ne FrechheitZitat von clyde Beitrag anzeigenmies
schönen gruß an die sb

Kommentar
-
-
na Prinzessin PummelfeeZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Oh Prinzessin Clyde

wo ist den deine farbe?
Kommentar
-
-
ja, das wird es bald werden. :pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmies
schönen gruß an die sb
kein problem, wollte ihn nur gebührend empfangen. :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa und? :summer: der STAFF wohnt doch hier!

ach quatsch, wir trainieren auf nem acker, nur deine spieler treten wie die pferde.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabend :highfive:
Hallu :summer: Jetzt muss ich mich ja benehmen
Weil deine Spieler verweischlicht sind
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender rote Lord nabend
hi thomas
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenACHTUNG!!!
STAFF IM LOFt

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa und? :summer: der STAFF wohnt doch hier!

Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabend :highfive:
Hallu :summer: Jetzt muss ich mich ja benehmen
Weil deine Spieler verweischlicht sind

Abend

Kommentar
-
-
Wat heestn hier Pummelfee :häh:Zitat von clyde Beitrag anzeigenna Prinzessin Pummelfee
wo ist den deine farbe?

Frechheit sowas

Wat für ne Farbe? Hab doch nur dafür gesorgt das Uwe in den Staff geht. Ik hab mich nicht beworben. :p:

Kommentar
-
-
ganz ruhig stefan. strafe muss sein. du kannst dir ja einen helm aufsetzen.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas ist nicht nur mies...sondern ne Frechheit

Kommentar
-
-
Meine trainieren in einem Luftschutzbunker ohne Licht!Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, das wird es bald werden. :pro:
kein problem, wollte ihn nur gebührend empfangen. :highfive:
ach quatsch, wir trainieren auf nem acker, nur deine spieler treten wie die pferde.
Aber deine Fans sind auch nich mehr so hinter dir:
1
Willkommen beim Spiel zwischen 1. FC Acker und 1. FC Lok Leipzig 1966. 50442 Gästefans haben sich im Stadion Alpha Arena eingefunden.
Kommentar
-
-
hi erich:highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabend :highfive:
wer weeß wie du seine spieler trainiert hastZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas ist nicht nur mies...sondern ne Frechheit

Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, das wird es bald werden. :pro:
kein problem, wollte ihn nur gebührend empfangen. :highfive:
ach quatsch, wir trainieren auf nem acker, nur deine spieler treten wie die pferde.

der alte Pferdetreter
Wir haben keinen Schnupfen JoséZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

Abend 

Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenganz ruhig stefan. strafe muss sein. du kannst dir ja einen helm aufsetzen.

Nabend Mischa :highfive:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend

Kommentar
-

Kommentar