Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWir sind ne Nissan-Vertragswerkstatt
Na dann sag ich mal z350
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAxo, da muss ich da wohl mal was falsch verstanden haben.
Na dann sag ich mal z350
*350Z wenn dann :bounce2: Aber solche Kunden haben wir nicht, aber mein Kollege fährt nen 350Z :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa musst du
*350Z wenn dann :bounce2: Aber solche Kunden haben wir nicht, aber mein Kollege fährt nen 350Z :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenOh sorry, naja, gibt ja auch noch andere schicke Modelle.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso Nissan Micra und Nissan Qashqai sind eigtl am häufigsten in der Werkstatt
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa Hauptsache was zu tun, bevor du gelangweilt rumsitzen musst. :akade:
Kommentar
-
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWieso denn nicht.:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaben keine Sitzgelegenheit, außer im pausenraum
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa bloß gut ist dir noch was passendes eingefallen. dann geht ihr halt im Pausenraum abhängen :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe Außerdem gibts für Azubis immer was zu tun :p:
Lehrjahre sind keine herrenjahre
Bin dann nochmal raus. Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, ihr seit doch ne Markenfreie Werkstatt. Was kommt denn da so.
hast du kein schönes zu Hause.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Gw allen punktedieben.
Bei mir hat mal wieder die kacktante mitgespielt.
9feldspieler beim Gegner und keinen auftellungsbonus und dann das.
90 +1
Was für ein Spiel! Die Spieler von Sv Werder B sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin moin jungs
wünsche euch allen ein schönes We und viel Glück im Ligaspiel
Stefan ist wieder dahoam
später noch der offiziell post, ich finde es einfach klasse......
Wie meinst denn du das. War er dich schon wieder besuchen oder ist er wieder ingame aktiv.:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Uwe,
Wie meinst denn du das. War er dich schon wieder besuchen oder ist er wieder ingame aktiv.:akade:
er ist Ingame wieder aktiv
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin Thomas
er ist Ingame wieder aktiv
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHallo GW an alle die gewonnen haben:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHey Jungs :highfive:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Jens, na das nenn ich doch mal eine gute Nachricht. Endlich ist der Chef wieder komplett beteiligt.:pro:
Hallo Marcel, hoffe du hast auch gewonnen, dass man dich beglückwünschen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHallo kleiner.....
Jap....und alles gut bei Dir?
Soweit schon. Zurück aus dem Urlaub und gleich versaut einem die Tante vom fcup den Tag.
Hast du am 22.08. schon ein Turnier am Start. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa dann gw.
Soweit schon. Zurück aus dem Urlaub und gleich versaut einem die Tante vom fcup den Tag.
Hast du am 22.08. schon ein Turnier am Start. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHast verloren...ja da habe ich schon eins...
Schade, aber kann man nichts machen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo José, was geht.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHallo kleiner.....
Jap....und alles gut bei Dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHallo GW an alle die gewonnen haben:highfive:
hey, danke dir auch gw (hoffe du hast gewonnen?!) :highfive:
Kommentar
-
Kommentar